Boss Level Fleshlight Textur Testbericht (Mia Malkova)

Boss Level ist die exklusive Analtextur von Fleshlight Girls Sternchen Mia Malkova. Die Traumfrau eines jeden Nerds besitzt damit zwei nur mit ihren Öffnungen erhältliche Texturen. Boss Level verfügt über Mias Arsch als Eintrittsloch, während Lvl Up ihre Vagina abbildet.

Das Sleeve ist mit ihrer Hautfarbe abgestimmt und neben der Öffnung befindet sich ihre zarte Unterschrift. Das Gehäuse für Boss Level bleibt ist das gleiche wie für alle Fleshlight Girls.

Die Textur im Inneren besitzt einen typischen Kanal für anale Fleshlights. Dabei kommt eine Vielzahl von enganliegenden Noppen zum Einsatz, die den kontinuierlichen Gang komplett ausfüllen. Abgesehen von einer kleinen Kammer zu Beginn, bleibt es hier durchgehend eng im Inneren.

Diese Textur kaufen!

Kleine Kammer, langer Gang

Öffnung und Kammer

Mia Malkovas Anal-Fleshlight beignnt mit einer kugelförmigen Kammer mit 2.5 cm Durchmesser. Diese beginnt direkt nachdem man durch Mias zarten Hintern in die Textur stößt. An den Wänden dieser Kammer befinden sich 1.5 cm breite und 0.5 cm lange rechteckige Noppen. Diese sind versetzt angebracht, sodass kleine Spalten zwischen ihnen entstehen. Sie erzeugen eine angenehm feste Reibung und starten das Abenteuer von Boss Level.

Ein langer Gang voller Noppen

Direkt im Anschluss an die erste Kammer folgt der zweite und größte Teil dieser Textur. Ein 18 cm langer und nur 1-1.5 cm weiter Gang. Dieser ist leicht gewunden und übersäht mit 1.5 cm langen und 0.5 cm breiten Noppen. Diese sind allesamt schräg zum Kanalverlauf angebracht und zeigen in Richtung der Öffnung. Dadurch entsteht eine intensivere Reibung während man in die Textur hineinstößt. Diese Wirkung schwächt sich dann beim Hinausziehen wieder ab, da der Penis dann sanfter über die Noppen gleitet.

Der enge Durchmesser und die länge des Kanals sorgen für eine durchgehende und intensive Stimulation. Die mittelgroßen Noppen reiben fest vibrierend über den gesamten Penis, während dieser sich einen Weg durch das Boss Level bahnt.

Am Ende der Textur befindet sich nur noch ein kurzer und weiter Bereich, der für die nötige Luftversorgung innerhalb des Kanals sorgt. Dadurch kann ein angenehmes Vakuum entstehen, denn ansonsten befinden sich keine Luftkammern in der Textur.

Großartiges anales Erlebnis

Die Mischung aus Enge, Stimulation und durchgehendem Druck verleihen Mias Analtextur ein großartiges und realistisches Vergnügen. Die zum Einsatz kommenden Strukturen sind einfach aufgebaut aber angenehm wirkungsvoll und intensiv. Der feste Druck der durch den schmalen Durchmesser entsteht verleiht der Textur die nötige Intensität, die man sich für eine anale Fleshlight wünscht.

Durch die kontinuierliche Konstruktion von Boss Level ist sie auch ideal für jegliche Penislängen geeignet. Da der Gang die gesamte Zeit gleichbleibt, muss man sich hier keine Sorgen machen später etwas Aufregendes zu verpassen. Je dicker der Penis ist, desto intensiver wird der seitliche Druck innerhalb des Kanals werden.

Längere Reinigungs- und Trockenzeit

Die enge des Kanals macht auch den Waschvorgang etwas länger. Schließlich möchte man hier alle Restflüssigkeiten ohne Rückstände nach dem Gebrauch entfernen. Die kleinen Spalten und Rillen, die sich um die Noppen befinden machen dies etwas mühsamer, weswegen die Reinigungszeit eher länger anzusetzen ist. Aufgrund des engen Durchmessers dauert das vollständige Trocknen ebenso etwas länger, da nicht so viel Luft in der Textur zirkulieren kann.

Fazit

Boss Level – angenehm intensives Analvergnügen

Mia Malkovas Boss Level ist eine großartige Analtextur. Sie bringt alle Qualitäten mit die man sich von so einer Textur wünscht. Sie hat eine hervorragende Enge, einen kontinuierlich intensiven Druck und die Noppen sorgen für einen atemberaubenden Höhepunkt. Boss Level ist der anale Endgegner, auf den du gewartet hast.

Bitte anmelden
Nicht genügend Bewertungen
show details
  • Intensität
    ...........................
    50
  • Stimulation
    ...........................
    50
  • Penetration
    ...........................
    50
  • Enge
    ...........................
    50
  • Saugeffekt
    ...........................
    50
  • Realismus
    ...........................
    50
  • Abwechslung
    ...........................
    50
  • Orgasmus
    ...........................
    50
  • Lautstärke
    ...........................
    50
  • Gleitgelverbauch
    ...........................
    50
  • Reinigung
    ...........................
    50
  • Tockenzeit
    ...........................
    50

Maße

Length 22.5 cm
Diameter 10-20 cm

Mia Malkova

Alias Jessica, Mia Bliss, Madison Clover, Madison Swan, Mia, Mia Kaede Cameron, Mia Malvoka

Mia Malkova
By Toglenn - Own work, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=46946732
  • Jul 1, 1992
  • American
  • Caucasian
  • 1.7 m (5 ft 7 ins)
  • 56 kg (123 lbs)
  • 34C-26-36

Disclaimer

Fleshlight & Fleshjack © ILF, LLC. Alle Rechte vorbehalten.
Für diese Seite müssen Sie mindestens 18 Jahre alt (in manchen Ländern 21) sein. Fleshtest ist nicht verbunden, unterstützt oder gesponsored von by Fleshlight, Fleshjack und/oder ILF, LLC. Fleshtest verwendet aus verschiedenen Gründen Cookies, und enthält altersbeschränkte Materialien für Erwachsene.

© 2014-2020 Fleshtest.com

Fleshtest  \  Textures  \  Boss Level

Boss Level Fleshlight texture review (Mia Malkova)

Boss Level is the exclusive anal texture of Fleshlight Girls starlet Mia Malkova. The dream woman of every nerd thus has two textures available only with her openings. Boss Level has Mia's ass as an entrance hole, while Lvl Up depicts her vagina.

The sleeve is matching with her skin colour and next to the opening is her delicate signature. The case for Boss Level remains the same as for all Fleshlight Girls.

The texture inside has a typical canal for anal Fleshlights. A multitude of tight-fitting knobs are used to completely fill the continuous passage. Except for a small chamber at the beginning, it stays tight inside throughout.

Small chamber, long aisle

Opening and chamber

Mia Malkova's Anal-Fleshlight features a spherical chamber with a diameter of 2.5 cm. It starts right after you push through Mia's tender butt into the texture. On the walls of this chamber are 1.5 cm wide and 0.5 cm long rectangular nubs. They are staggered so that there are small gaps between them. They create a nice firm friction and start the adventure of Boss Level.

A long corridor full of nubs

The second and largest part of that texture follows directly after the first chamber. An 18 cm long and only 1-1.5 cm wide passage. This is slightly winding and covered with 1.5 cm long and 0.5 cm wide nubs. These are all placed at an angle to the course of the channel and point towards the opening. This creates a more intensive friction while pushing into the texture. This effect weakens again when you pull it out, as the penis then glides more gently over the nubs.

The narrow diameter and the length of the channel provide a continuous and intensive stimulation. The medium sized nubs rub firmly over the entire penis as it makes its way through the Boss Level.

At the end of the texture there is only a short and wide area that provides the necessary air supply within the channel. This can create a pleasant vacuum, because otherwise there are no air chambers in the texture.

Great anal experience

The mixture of tightness, stimulation and continuous pressure gives Mia's anal texture a great and realistic pleasure. The structures used are simple but pleasantly effective and intense. The firm pressure created by the narrow diameter gives the texture the necessary intensity that you want for an anal fleshlight.

Due to the continuous construction of Boss Level it is also ideal for any penis length. Since the walk remains the same the whole time, you don't have to worry about missing something exciting later. The thicker the penis is, the more intense the lateral pressure within the canal will be.

Longer cleaning and drying time

The narrowness of the channel also makes the washing process slightly longer. After all, the aim here is to remove all residual liquids without leaving any residues after use. The small gaps and grooves around the nubs make this a bit more tedious, so the cleaning time is rather longer. Due to the narrow diameter, complete drying also takes a little longer, as not as much air can circulate in the texture.

Conclusion

Boss Level - enjoyably intense anal pleasure

Mia Malkova's Boss Level is a great anal texture. It has all the qualities you could wish for in such a texture. It has an excellent tightness, a continuous intense pressure and the nubs make for a breathtaking climax. Boss Level is the anal boss you've been waiting for.

Boss Level
Boss Level
Check price 
  • intensity
    ...........................................................................
    50
  • stimulation
    ...........................................................................
    50
  • penetration
    ...........................................................................
    50
  • tightness
    ...........................................................................
    50
  • suction effect
    ...........................................................................
    50
  • realism
    ...........................................................................
    50
  • variation
    ...........................................................................
    50
  • orgasm quality
    ...........................................................................
    50
  • noise level
    ...........................................................................
    50
  • lube need
    ...........................................................................
    50
  • cleaning
    ...........................................................................
    50
  • drying time
    ...........................................................................
    50
Not enough ratings
(Log in to rate)
22.5 cm
10-20 cm