Compact Utopia Fleshlight Textur Testbericht (Riley Reid)

Compact Utopia ist eine aufregende neue Fleshlight Textur. Sie zeichnet den Beginn einer neuen Art von Fleshlight Quickshots. Und zwar der Kreuzung von Quickshots und Fleshlight Girls. Riley Reid ist das erste Fleshlight Girl, das eine derartige personalisierte Quickshot erhalten hat. Dieses sind speziell denn sie bieten den kleineren Formfaktor gepaart mi den aufregenden Anpassungen der großen Fleshlight Girls Texturen.

Eines der Highlights von Compact Utopia ist, dass sich an beiden Enden unterschiedliche Öffnungen befinden. Die Vorderseite des Sleeves wurde mit Riley Reids originalgetrau nachempfundener Vagina ausgestattet, während die Rückseite ihren Hintereingang zeigt. Du kannst damit also normale und Analtextur in einem Sleeve haben! Je nachdem wie du dich gerade fühlst, kannst du also zwischen dem lustvollen Vagina-Erlebnis oder einem schmutzigen Arsch-Erlebnis wählen. Natürlich bleibt die Textur im Inneren gleich, es ändert sich somit nur die Reihenfolge, in der du die Strukturen erlebst. Dennoch, das ist eine Fleshlight Revolution!

Diese Textur kaufen!

Zwei-in-eins Quickshot

Die erste Doppelöffnungs-Quickshot besitzt zwei verschiedene, aber gleichgroße Hälften. Natürlich schränkt der geringe Formfaktor den verfügbaren Platz stark ein, für allzu komplizierte Strukturen bleibt dann leider kein Platz. Aber Compact Utopia hat es geschafft eine Menge in dieses kurze Format zu packen.

Kugelförmige Noppenkammer

Die erste Kammer, wenn man von er Vagina-Seite eindringt, ist eine kugelförmige Kammer, die uns sehr stark an den Allzeit-Liebling Destroya von der wundervollen Stoya erinnert. Sie besitzt eine runde Kammer, die mit langgezogenen Noppen gefüllt ist, die allesamt zur Mitte des Kanals ausgerichtet sind. Diese Struktur ist ein Fan-Liebling seit den ersten Fleshlights. Daher sind wir auch der Meinung, dass die Platzierung in dieser Fleshlight Kreuzung ideal gewählt wurde.

Rippengitter

Die zweite Kammer, oder erste wenn man vom der Arschseite kommt, hat eine Gitterstruktur die aus sich kreuzenden Rippen entsteht. Die in Längsrichtung platzierten Rippen sind gewöhnlich mit einer Höhe von 0.5 cm, wohingegen die quer platzierten Rippen aus baugleichen sowie einer auf beiden Seiten abfallenden Rippe bestehen. Letztere besitzt eine feste Kante, die für tolle Stimulation sorgt.

Das Erlebnis dieser Quickshot ist ausgesprochen gut, insbesondere wenn man sie mit Artgenossen vergleicht. Selbstverständlich ist ihnen hier im Bezug auf Intensität und Stimulation ein Limit gesetzt und man sie können kaum mit dem Effekt ihrer normal großen Gegenstücke mithalten, aber das müssen sie auch nicht. Denn Compact Utopia schafft es ein unglaublich angenehmes und stark stimulierenden Gefühl für sich zu erzeugen. Und Dank der Quickshot Zubehörteile kann sie immer noch mit einer zweiten Quickshot kombiniert werden, sollte man den Wunsch haben dieses Gefühl zu verlängern.

Großartige universale Fleshlight im kleinen Format

Die Compact Utopia kombiniert eine großartige Stimulation mit dem kleinen Formfaktor der Quickshots. Aufgrund ihrer Kürze eignet sie sich ideal für alle verschiedenen Penislängen. Das Doppelöffnung Feature ist eine großartige Wahl, die von den Machern getroffen wurde, und bietet dir zwei ganz unterschiedliche Szenarien im Kopf.

Schnelle Reinigung & trocknet rasch

Neben der Einfachheit die Quickshot mit auf Reisen zu nehmen, ist der zweite große Vorteil die rasche Reinigung. Einmal schnell durchspülen, etwas wischen und schon ist sie wieder sauber. Gleichzeitig lässt die geringe Größe sie auch schnell wieder Trocknen. Sie eignen sich daher auch optimal für Leute, die ihre Fleshlights nicht lange herumliegen haben wollen.

Fazit

Compact Utopia – großartige Quickshot mit beindruckenden Neuheiten

Diese Quickshot-Kreuzungen können absolut das nächste große Ding sein. Die Größe der Quickshots macht diese extrem ansprechend für viele Männer. Nicht nur weil sie einfach verstaut werden können, sondern auch weil man sie leicht mitnehmen kann, ohne dabei viel Platz zu verlieren oder es unmöglich zu machen sie zu verstecken. Gleichzeitig macht es die geringe Größe unheimlich einfach diese zu reinigen und lässt diese auch sehr schnell wieder trocken werden. Das macht sich nützlich wenn man unterwegs ist, aber auch wenn man nicht alleine wohnt und nicht möchte, dass die Fleshlight lange Zeit herumliegen muss, da sie noch nicht trocken ist.

Bitte anmelden
Nicht genügend Bewertungen
show details
  • Intensität
    ...........................
    50
  • Stimulation
    ...........................
    50
  • Penetration
    ...........................
    50
  • Enge
    ...........................
    50
  • Saugeffekt
    ...........................
    50
  • Realismus
    ...........................
    50
  • Abwechslung
    ...........................
    50
  • Orgasmus
    ...........................
    50
  • Lautstärke
    ...........................
    50
  • Gleitgelverbauch
    ...........................
    50
  • Reinigung
    ...........................
    50
  • Tockenzeit
    ...........................
    50

Maße

Length 11.0 cm
Diameter 15-30 cm

Riley Reid

Alias Paige Riley, Riley Reed, Molly

  • Jul 9, 1991
  • Amerikanisch/Irisch
  • Kaukasisch
  • 1.63 m (5 ft 4 ins)
  • 52 kg (115 lbs)
  • 33-25-36

Disclaimer

Fleshlight & Fleshjack © ILF, LLC. Alle Rechte vorbehalten.
Für diese Seite müssen Sie mindestens 18 Jahre alt (in manchen Ländern 21) sein. Fleshtest ist nicht verbunden, unterstützt oder gesponsored von by Fleshlight, Fleshjack und/oder ILF, LLC. Fleshtest verwendet aus verschiedenen Gründen Cookies, und enthält altersbeschränkte Materialien für Erwachsene.

© 2014-2020 Fleshtest.com

Fleshtest  \  Textures  \  Compact Utopia

Compact Utopia Fleshlight texture review (Riley Reid)

Compact Utopia is an exciting new Fleshlight texture. It marks the beginning of a new type of Fleshlight Quickshots. That is crossovers between the Quickshots and Fleshlight Girls. Riley Reid is the first Fleshlight Girl to have received such a special personalized Quickshot. They are special in that they provide a very compact form factor but still feature the customizations that the regular sized girl textures bring with them.

On of the highlights of Compact Utopia is the fact that both ends of the texture received different orifices. The front side of the sleeve features Riley Reid’s originally molded pussy and the back side, well… her backdoor. So, you can have both pussy and butt orifices in one sleeve! Depending on how you feel like you can now choose between a sensual pussy experience or for the naughty butt stuff. Of course, the texture on the inside remains the same except for the order of the textures. Still, that’s a Fleshlight revolution!

Two-in-one Quickshot

The first double orifice Quickshot contains two distinct parts that both make up about half of the texture. Due to their short length the available space to decorate with elaborate structures is naturally limited. But the Compact Utopia sleeve manages to pack quite a lot into this texture.

Spherical nub chamber

The first chamber, coming from the pussy orifice, is a spherical chamber that reminds us a lot of the all-time favorite Destroya of the wonderful Stoya. It features a spherical chamber that is filled with elongated nubs that point towards the center of the chamber. This structure is a fan favority since the early Fleshlight beginnings. As such we think it is a great idea to place it into this series crossover.

Rib grid

The second chamber, or first when coming from the butt side, is a grid structure created from crossing ribs. The longitudinal ribs are regular rounded ribs with a height of 0.2 inches (0.5 cm), whereas the crossing ribs consist of rounded ribs but also a tapering one with a sharp edge. These ribs provide a pleasant rubbing sensation, while the sharper one also creates a firmer pull when rubbing over it.

The sensation of this Quickshot is very good compared to others of its kind. Naturally, in terms of intensity and stimulation Quickshots cannot keep up with their regular sized counterparts, but they don’t need to. The Compact Utopia provide an incredibly pleasant and strong stimulation and thanks to the Quickshots accessories it can also be coupled with a second Quickshot if you wish to prolong it.

Great all-round Fleshlight with compact size

The Compact Utopia combines a great stimulation with the small form factor of the Quickshots. Due to its length it is highly suitable for all penis lengths. The double orifice feature is an amazing choice made by the creators and gives you two different scenarios for your head.

Quick cleaning & drying

Besides the easiness of carrying a Quickshot with you, the second big advantage is that they are so easy to clean. A quick rinse and some scrubbing and the sleeve is good to go again. At the same time their short length also allows them to dry quickly after cleaning. Which makes them great for people that do not want to have them lying around a lot.

Conclusion

Compact Utopia - great Quickshot experience with impressive novelties

These Quickshot-Girls crossovers can easily become the next big thing. The size of the Quickshots makes them extremely appealing for a lot of men, because not only can they be easily stored away it also allows them to bring them to travels, without taking up too much space or making it difficult to hide them. At the same time their short size makes them super easy to clean and lets them dry very quickly. This comes in handy when out of your home but also if you do not live alone and don’t want to have it lying around for long times, because they are still not dry on the inside.

At the same time the option to have two distinct offices on one sleeve is an extremely nice touch to the products. While it does not change the sensation, these textures provide on the inside it certainly enriches your fantasies when using them.

Compact Utopia
Compact Utopia
Check price 
  • intensity
    ...........................................................................
    50
  • stimulation
    ...........................................................................
    50
  • penetration
    ...........................................................................
    50
  • tightness
    ...........................................................................
    50
  • suction effect
    ...........................................................................
    50
  • realism
    ...........................................................................
    50
  • variation
    ...........................................................................
    50
  • orgasm quality
    ...........................................................................
    50
  • noise level
    ...........................................................................
    50
  • lube need
    ...........................................................................
    50
  • cleaning
    ...........................................................................
    50
  • drying time
    ...........................................................................
    50
Not enough ratings
(Log in to rate)
4.3 in
0.59-1.18 in
  • 1991-07-09
  • American/Irish
  • Caucasian
  • 5 ft 4 ins (1.63 m)
  • 115 lbs (52 kg)
  • 33-25-36

Want to know more about me?