Fleshtest  \  Texturen  \  Epic

Epic Fleshlight Textur Testbericht (Stoya)

Stoya ist eines der ältesten Fleshlight Girls in Bezug auf ihren Mitgliedsstatus. Darüber hinaus ist sie die Bewahrerin der bekanntesten Fleshlight Girls Textur: Destroya. Stoyas Destroya ist eine der beliebtesten und ältesten Texturen die ihren Status als eine der besten Fleshlights seit Jahren verteidigt. Acht Jahre nachdem sie zu den Girls stieß bekommt Stoya nun eine exklusive Analtextur. Diese hört auf den Namen Epic und bietet von Anfang bis Ende eine Vielzahl an verspielten Strukturen.

Als anale Fleshlight kommt Epic selbstverständlich auch mit Stoyas Arsch als Öffnung. Diese ist perfekt nach dem Original modelliert und besitzt rechts daneben auch Stoyas Unterschrift. Das Sleeve ist in seiner Farbe natürlich auch an Stoyas sehr helle Hautfarbe angepasst. Das Gehäuse, welches das Sleeve umgibt ist das typische Fleshlight Girls Gehäuse.

Epic besinnt sich etwas mehr auf die Qualitäten von typischen Analtexturen als ihre unmittelbaren Vorgänger. So liegt der Hauptfokus hier ganz klar auf einem sehr schmalen Pfad, wodurch abrupte Engstellen kaum notwendig sind. Darüber hinaus finden sich auch verschiedene Arten von Querrippen in der Textur, ein klassisches Markenzeichen von Analtexturen. Insgesamt bietet Epic jedoch eine für anale Fleshlights sehr unübliche und unfassbar hohe Anzahl unterschiedlicher Strukturen. Diese fallen oft sehr dezent und kurz aus, dass sie einzeln gar nicht richtig wahrnehmbar sind, aber in ihrer Kombination dafür umso besser wirken. Epic ist der langverdiente Tribut an die Fleshlight Größe Stoya.

Schmal, aufregend und extrem abwechslungsreich

Epic besteht aus einer Vielzahl unterschiedlicher Abschnitte. Diese sind oft nur einen oder wenige Zentimeter lang. Sie lassen sich grob in zwei Bereiche einteilen, die vor und nach der extrem schmalen Engstelle um den Mittelteil liegen. Die größten Strukturen von Epic befinden sich am tiefsten in der Textur, dadurch ist Epic insbesondere für Männer mit längeren Penissen zu empfehlen. Doch auch die Strukturen davor wissen mit dezenter aber enger Stimulation zu überzeugen.

Feine Maserungen und sanfte Strukturen am Anfang

Die Textur beginnt gleich nach Stoyas Arsch mit einer nur 1,5 cm langen und 2 cm weiten Kammer. Deren Wände haben eine sehr sanfte Maserung bestehend aus einem leichten Gitter. An den Stellen wo sich die Linien kreuzen befinden sich runde Erhebungen. Allerdings sind all diese Strukturen nur minimal von der Kanalwand abgehoben, wodurch sie kaum wahrnehmbar sind. Der Durchmesser von etwa 2 cm bleibt, abhängig von bestimmten Strukturen, über den gesamten ersten Teil gleich. Lediglich bei der nun folgenden schwachen Verengung des Kanals wird er auf 1,5 cm reduziert. Dieses etwa 1 cm lange Stück unmittelbar nach der Kammer besitzt eine feine Textur aus kleinen, flachen Rundnoppen. Die Stimulation in diesem ersten Bereich geht primär von dem allgemein engeren Gang aus. Die feinen Strukturen tragen nur schwach zum gefühlten Erlebnis bei, für mehr fehlt ihnen einfach die Größe.

Direkt im Anschluss kommen die ersten Querrippen zum Einsatz. Von diesen befinden sich drei Stück in einem etwa 2 cm langen Abschnitt. Jede dieser schmalen Rippen hat eine Breite von lediglich 0,5 cm und nur ein schmaler Spalt Abstand liegt zwischen je zwei von ihnen. Ihre Höhe beträgt nur 3 Millimeter, wodurch sie nur kurz in den Innenraum ragen. Dadurch bieten sie zwar keine hohe Intensität, allerdings bleiben sie durch die geringe Höhe stabiler was wiederum zu einer besseren Stimulation durch einen besseren Widerstand führt. Dieser kurze Rippengang geht im Anschluss fließend in den letzten Bereich dieses ersten großen Abschnitts über.

Dieser letzte Teil erstreckt sich über 4 cm und hat ein ganz besonderes Gitter zu bieten. Es besteht aus gerade verlaufenden Längs- und Querrippen. Die Besonderheit ist jedoch, dass die Zwischenräume dieses Gitters rund sind. Dadurch bilden sie den Negativabdruck von Noppen, die nicht aus der Kanalwand herausstehen, sondern in dieser fehlen. Darüber hinaus sind die Kreuzungen der ins Längs- und Querrichtung verlaufenden Linien wieder erhöhte Noppen. Diese runden Erhebungen mit etwa 0,5 cm Durchmesser formen auf diese Art zwei feste und dichte Ringe aus Noppen, die von runden Aussparungen umgeben sind. Die Rippen selbst sind aufgrund der untypisch geformten Zwischenräume und Kreuzungen natürlich selbst auch nicht gerade, sondern passen sich den anderen Strukturen an.

Dieser letzte Bereich sorgt für eine angenehm feste Stimulation dank der allgemeinen Enge und der fest verankerten Noppen des Gitters. Während die Noppen fest zur Kanalmitte gedrückt werden, bieten die runden Zwischenräume Platz für den Penis. Dieser Wechsel sorgt für eine tolle Stimulation, während der Penis durch den dichten Kanal drängt. Eine Reihe weiterer runder Noppen bildet schließlich den Übergang zur anschließenden Engstelle.

Super Engstelle mit einzigartigem Twist

Diese Engstelle halbiert den vorhandenen Durchmesser sogleich von den bisherigen 2 cm auf nur noch 1 cm. Diese etwa 1,5 cm lange Verengung wird zusätzlich durch sanfte Querrippen ergänzt. Dieser mittlere Teil von Stoyas Epic Fleshlight beginnt nach etwa 11 cm, also ziemlich genau ab der Mitte der Textur. Dadurch liegt diese Passage ideal um bei gewöhnlichen Masturbationsbewegungen wiederholt von der Eichel durchstoßen zu werden.

Obwohl sich der Gang nach den zuvor erwähnten 1,5 cm wieder etwas weitet ist diese zentrale Engstelle noch nicht vorbei. Denn es folgt noch eine ganz besondere neuartige Konstruktion. Diese symmetrisch aufgebaute Struktur besteht in ihrer Mitte aus einer 2,5 cm weiten und 0,5 cm langen Verbreiterung des Kanals. Links und rechts daneben befinden sich 1,5 cm weite und etwa 1 cm breite Querrippen. Diese sind jedoch nicht gewöhnlich und rund. Stattdessen besteht sie an ihrer zur Verbreiterung gewandten Seite aus unmittelbar nebeneinander platzierten Noppen. Diese leicht versetzten Noppenreihen wirken wie ineinander greifende Zähne, die nur durch diesen schmalen 2,5 cm breiten Zwischenraum voneinander getrennt werden.

Sie lösen durch diese spezielle Kombination von allgemeiner Enge, weitem Spalt und hochstrukturierten Noppenringen eine angenehm anliegende Stimulation aus, die insbesondere durch die Veränderung des Durchmessers zur Geltung kommt. Auf diesen entzückenden Mittelteil folgen im zweiten großen Bereich erst die riesigen Strukturen von Epic.

Große Strukturen und hohe Intensität

Der letzte Abschnitt ist abermals zweigeteilt. Diese in etwa gleich großen Bereiche beherbergen die größten Strukturen die Stoyas neue Anal-Fleshlight zu bieten hat. Der erste Teil besteht aus versetzt angeordneten, spitz zulaufenden Erhebungen mit rechteckiger Basis. Diese bergähnlichen Konstrukte sind über 1 cm breit und 1 cm lang und ragen mit ihren Spitzen weit zur Kanalmitte. Dadurch lösen sie beim Kontakt mit der Penisspitze eine intensive Stimulation aus, während ihr großer Körper fest über den Penis reibt.

Der zweite Teil besteht aus sehr großen Querrippen, die zum Kanalende hin jedoch kleiner werden. So ist die erste noch 1 cm breit und 0,5 cm hoch, während die dritte und letzte nur noch halb so groß ist. Diese Rippen können sofern sie erreicht werden noch einmal einen letzten festen Druck erzeugen, eher Epic zu einem Ende kommt.

Da dieser zweite große Abschnitt der Textur erst ab etwa 15 cm mit dem ersten Bereich beginnt, liegt er zum größten Teil bereits außer Reichweite für viele Männer. Das ist insofern schade, da in dieser zweiten Hälfte die größten und intensivsten Strukturen zu finden sind.

Frühe Enge und späte Intensität

Epic beginnt mit einer hohen Anzahl an unterschiedlichen Strukturen und bereits einem fest anliegenden Kanal. Die großen stark stimulierenden Strukturen befinden sich allerdings sehr spät in der Textur. Zwar sind die frühen Stimulationsmittel sehr ansprechend und bieten vor allem eine angenehm gleichmäßige Abwechslung, so befindet sich eine intensive und ruppigere Stimulation erst im hinteren Teil von Stoyas Hintertürchen.

Insofern ist Epic für Männer die auf nichts hiervon verzichten wollen erst ab einer gewissen Penislänge zu empfehlen. So sollte man zumindest bis in den Abschnitt mit den großen Erhebungen nach dem Mittelteil reichen. Für all jene die hierauf nicht so viel Wert legen, sondern nach einer aufregend abwechslungsreichen aber gleichmäßig engen Textur suchen, kann Epic aber auch empfohlen werden.

Reinigung okay, Trockenzeit etwas länger

Die Reinigung geht für eine enge Analtextur vergleichbar schnell. Problemstellen sind hier nur der zentrale Spalt im Mittelteil, sowie die Rillen der Rippen ganz am Ende. Da letztere jedoch leicht mit dem Finger zu erreichen sind, machen sie auch kaum Probleme. Die Trockenzeit ist aufgrund des engen Kanals etwas länger. Insbesondere der mittlere und letzte Teil von Stoyas Epic benötigen hier etwas mehr Zeit, während der Anfang schon lange trocken ist.

Fazit

Epic – eng, neuartig und intensiv

Stoyas wohlverdiente Analtextur überrascht mit unfassbar hoher Abwechslung. Gerade im ersten Abschnitt ändern sich die Strukturen extrem rasch. Wie es für eine Arsch-Fleshlight gewollt ist bietet sie von Anfang an eine angenehm fest anliegende Enge, die direkt zur Mitte ihren Höhepunkt erreicht. Dahinter verbirgt sich auch noch unnachgiebige Intensität. Damit kombiniert Stoya in ihrer Epic Textur alle großartigen Fleshlight Eigenschaften, sofern man sie alle erreicht. Epic ist eine außergewöhnliche Textur für ein ganz besonderes Fleshlight Girl!

  • Intensität
    ...........................................................................
    50
  • Stimulation
    ...........................................................................
    50
  • Penetration
    ...........................................................................
    50
  • Enge
    ...........................................................................
    50
  • Saugeffekt
    ...........................................................................
    50
  • Realismus
    ...........................................................................
    50
  • Abwechslung
    ...........................................................................
    50
  • Orgasmus
    ...........................................................................
    50
  • Lautstärke
    ...........................................................................
    50
  • Gleitgelverbauch
    ...........................................................................
    50
  • Reinigung
    ...........................................................................
    50
  • Tockenzeit
    ...........................................................................
    50
Nicht genügend Bewertungen
(Bitte anmelden)
8.9 in
0.47-1.10 in
Angebote
Stoya Epic
Fleshlight.com
$79.95 Jan 07, 3:00 pm
Fleshlight.eu
€69.95 Jan 07, 3:00 pm
Stoya Epic (Sleeve only)
Fleshlight.com
$59.95 Jan 07, 3:00 pm
Fleshlight.eu
€54.95 Jan 07, 3:00 pm
  • 1986-06-15
  • Amerikanisch/Schottisch/Serbisch
  • Kaukasisch
  • 1.7 m (5 ft 7 ins)
  • 57 kg (126 lbs)
  • 34B-25-34

Möchtest du mehr über mich erfahren?

Fleshtest  \  Textures  \  Epic

Epic Fleshlight texture review (Stoya)

Stoya is one of the oldest Fleshlight Girls in terms of how long she is already part of the team. On top of that she is also the keeper of one of the most known Fleshlight Girls textures: Destroya. Stoya’s Destroya is one of the most popular and oldest textures, continuously defending its status as one of the best Fleshlights. Eight years after Stoya joined the Girls, she received a completely new anal texture. It is called Epic and provides from start to finish a number of playful structures and novelties.

As an anal Fleshlight Epic naturally features Stoya’s butt as its orifice. It is molded true to the original and also features her signature right next to it. The sleeve color is adjusted to the light skin of Stoya and is accommodated in the classic nacre Fleshlight Girls case.

Epic remembers the qualities of typical anal textures unlike some of its immediate predecessors. As such its focus is clearly on a narrow canal, omitting the need for abrupt constrictions in order to convey a gripping sense of tightness. Additionally the texture provides a number of cross ribs, a classic in anal textures. All in all, though, Epic provides an unusual amount of variability in its structures. They are often quite decent and short, making them hardly perceptible on their own but great in their combination. Epic is the well-deserved tribute to the great Stoya.

Narrow, exciting and extremely rich in variety

Epic consists of a number of different parts. They are often very short with very decent structures. The texture itself can be roughly split in two large sections, the one before and the one after the extremely narrow center piece. The biggest structures of Epic reside deepest into the texture, which makes it especially recommendable for men with a longer penis. But also the structures before them know how to please with a gentle but tight stimulation.

Fine texture and soft structures to begin with

The texture begins right after Stoya’s ass with an only 0.6 inches (1.5 cm) long and 0.8 inches (2 cm) wide chamber. Its walls have a very soft texture consisting of a gentle grid. Instead of normal crossings where the lines meet, it features small round bumps. All these elements are just barely perceptible, though, rising only minimally from the wall. The diameter of about 0.8 inches (2 cm) remains, except for certain structures, the same throughout most of the first part of Epic. Only at the now following slight constriction of the canal, it decreases to about 0.6 inches (1.5 cm). This only 0.4 inches (1 cm) short transition after the chamber provides a fine texture of small, flat and round nubs. The stimulation within this first section primarily comes from the narrow path. The fine structures only have a very little impact on the sensation up to this point. They are just too small to provide more stimulation.

Right after that the first cross ribs have their appearance. There are three ribs within the following 0.8 inches (2 cm) long area. Each of the slim ribs has a width of only 0.2 inches (0.5 cm) and only a small gap remains between each two of them. Their height is only about 0.1 inch (3 mm), whereby they only stretch minimally towards the center. As a result they cannot provide a high intensity, but they are more stable because of the small height, which in turn increases the stimulation due to the better resistance they can provide. This rib path ends with a fluent passage into the final area of the first large section.

This last part stretches over 1.6 inches (4 cm) and offers an exciting grid structure. It consists of longitudinal and cross ribs. The novelty with this grid is in the gaps between these ribs, because these interspaces are round. Therefore they form the negative shape of regular nubs, but instead of sticking out of the wall, they give way into it. Additionally the crossings of the lengthwise and crosswise placed ribs are in fact nubs. These round bumps with a diameter of about 0.2 inches (0.5 cm) create two firm and dense rings of bumps, surrounded by the aforementioned notches. Due to the shapes of all these components, the ribs themselves naturally are not straight bars, but instead cover the remaining space in a wavy pattern.

Within this final part the general tightness and the strongly anchored nubs of the grid create a pleasantly firm stimulation. While the nubs hold strongly towards the canal center the round gaps provide space for penis. This shifting provides fantastic stimulation, while the penis pushes through the narrow canal. Finally, another row of nubs forms the transition into the ensuing constriction.

Great constriction with unique twist

After passing the last nub the diameter immediately decreases from the previous 0.8 inches (2 cm) to only 0.4 inches (1 cm). Over 0.6 inches (1.5 cm) this tight passage is additionally accompanied by soft cross ribs. This narrow part of Stoya’s Epic starts after around 4.4 inches (11 cm), therefore is it almost exactly beginning after the middle of the texture. Because of this, the tightest part of Epic lies perfectly for normal masturbation movements, where it will be repeatedly passed by the tip of the penis.

Even though the path starts to widen again, after the previously mentioned 0.6 inches (1.5 cm), the central constriction is not over yet. Its second part is a completely novel construction. This symmetrical structure is built around a 1 inch (2.5 cm) wide and 0.2 inches (0.5 cm) long widening of the canal. To its left and right are 0.6 inches (1.5 cm) wide and 0.4 inches (1 cm) broad cross ribs. But they are not regular ribs with a completely round shape. Instead, half of each rib, the half facing towards the wider gap, consists of immediately consecutive nubs. These resulting two rows of nubs face each other like intertwining teeth, only separated by the small but 1 inch (2.5 cm) wide interspace.

They create a pleasantly fitting stimulation through their combination of a general tightness, the wide gap and the highly structured bump rings, which especially appeals thanks to the changing diameter. This enchanting middle section is then followed by the huge structures which Epic provides in the second large section.

Large structures and high intensity

The final section is once more split into two parts. These almost equally big areas house the largest structures of Stoya’s new anal Fleshlight. In the first part are staggered and pointy bumps with a rectangular base. These mountain-like constructs are over 0.4 inches (1 cm) broad and 0.4 inches (1 cm) long with their ridges reaching far towards the center. When the penis head rushes over these edges the bumps create an intensive stimulation, while their bodies rub firmly along the penis shaft.

The second part consists of very large cross ribs. While the first rib is also the largest, their size decreases towards the canal end. They start with a 0.4 inches (1 cm) wide and 0.2 inches (0.5 cm) high rib and end with one half that size, which is still relatively large for a cross rib. These ribs, provided you can still reach them, provide once more a firm pressure, before the Epic texture comes to an end.

Because this second large section only starts after 6 inches with its first bump part, most of it is already out of reach for average men. This is unfortunate because all of the large structures are within this second half and they also provide the purest intensity.

Early Tightness and late intensity

Epic starts with a high number of different structures and an already tight canal. The large and strongly stimulating structures come much later and much further into the texture. Even though the early stimulation features are very appealing and provide an extraordinarily pleasant and continuous variety, the intensive and rougher stimulation happens in the later part of Stoya's backdoor.

As such Epic is recommended for men who have a longer penis or do not mind to go without these last structures. Our advice is that you should at least fully reach the little chamber within the constriction or even the first few of the rocky bumps afterwards. In case you do not care much for these elements but are still looking for an exciting but also continuously tight texture, Epic will give you just that with its first half.

Cleaning okay, drying time a bit longer

The cleaning process is fairly easy considering we are dealing with a tight anal texture here. The only challenging parts are the gap in the middle, as well as the ribs towards the end. But since the final ones are easy to reach with your fingers, they will not make you much trouble. The drying time is a bit longer due to the tight canal. Especially the middle and final parts of Stoya’s Epic take more time, while the beginning half is already dry and ready to go again.

Conclusion

Epic – tight, novel and intensive

Stoya’s well-deserved anal texture surprises with an incredibly high amount of variety. Especially within the first section the structures changes rapidly. As is wanted with such an ass texture it provides a striking and pleasant tightness for start on, that finally reaches its climax within the center. After that you encounter relentless intensity until the end. Hence Stoya combines all the great Fleshlight characteristics with her Epic texture, provided you reach them all. Epic is an exceptional texture for a very special Fleshlight Girl!

  • intensity
    ...........................................................................
    50
  • stimulation
    ...........................................................................
    50
  • penetration
    ...........................................................................
    50
  • tightness
    ...........................................................................
    50
  • suction effect
    ...........................................................................
    50
  • realism
    ...........................................................................
    50
  • variation
    ...........................................................................
    50
  • orgasm quality
    ...........................................................................
    50
  • noise level
    ...........................................................................
    50
  • lube need
    ...........................................................................
    50
  • cleaning
    ...........................................................................
    50
  • drying time
    ...........................................................................
    50
Not enough ratings
(Log in to rate)
8.9 in
0.47-1.10 in
Offers
Stoya Epic
Fleshlight.com
$79.95 Sep 05, 2:00 am
Fleshlight.eu
€69.95 Sep 05, 2:00 am
Stoya Epic (Sleeve only)
Fleshlight.com
$59.95 Sep 05, 2:00 am
Fleshlight.eu
€54.95 Sep 05, 2:00 am