Lightning Fleshlight Textur Testbericht (Megan Rain)

Lightning ist Megan Rains exklusive Fleshlight Girls Textur. Sie krönte Megan Rain im Oktober 2020 zu einen offiziellen Fleshlight Girl. Sie besitzt Megans natürlichen Hautton als Farbe und ihre Vagina als Öffnung. Das Gehäuse ist im klassischen Stil der anderen Girls gehalten. Parallel dazu wurde mit Thunder auch eine anale Textur mit Megan Rains Arsch als Öffnung vorgestellt. Neben der Öffnung befindet sich wie üblich Megan Rains Unterschrift.

Nach dem sprachlichen Unwetter, das als Anspielung auf ihren Namen gewählt wurde, suchen wir jetzt Schutz im Inneren von Lightning!

Abwechslungsreiche Textur mit drei beeindruckenden Kammern

Megan Rains Fleshlight besitzt drei unterschiedliche Kammern. Diese sind etwa gleichlang und bieten sehr unterschiedliche Arten der Stimulation. Von Änderungen im Durchmesser zu weit in den Kanal reichenden Strukturen oder auch subtilen Oberflächen. Jede Kammer versucht ganz unterschiedlich zum gleichen Ziel zu kommen: ein großartiger Orgasmus.

Ein enger Trichter und breite Noppen

Direkt hinter Megan Rains Vagina beginnt die Lightning Textur mit einem sehr breiten Spalt. Im Anschluss an diesen folgt noch eine kurze Verengung mit glatten Wänden, bevor es zum eigentlichen Inhalt der Kammer kommt. Denn das Kernstück ist der darauffolgende Trichter. Dieser ist 6 cm lang und beginnt mit einem Durchmesser von 1 cm, der sich langsam auf 3 cm weitet.

Neben der Änderung im Kanaldurchmesser befinden sich zusätzlich noch langgezogene Noppen an den Wänden. Diese sind dicht gedrängt und leicht eingedreht. Mit ihren bis zu 1.5 cm langen Körpern zeigen sie zur Kanalöffnung. Während ihre abgerundeten Köpfe in freudiger Erwartung zur eintreffenden Penisspitze zeigen, verschmelzen sie zu ihrem Ende hin langsam mit der Kanalwand.

Diese erste Kammer startet direkt mit einem ausgezeichneten Engegefühl und sanften Strukturen an den Wänden. Diese Noppen massieren den Penis sanft und bereiten ihn mit angenehmem Druck auf die nächste Kammer vor.

Kunstvolle Kanten und angenehme Stimulation

Am Ende der ersten und beginn der zweiten Kammer gibt es noch einen kurzen Übergang. Dieser besteht aus einer Engstelle mit einer spitz zulaufenden Kante sowie großen und spitzen Noppen. Diese bieten ein hervorragendes Stimulationsgefühl beim Durchstoßen und einen starken Kontrast zum nun folgenden Mittelteil.

Denn dieser kommt gänzlich ohne weit abstehende Noppen aus. Stattdessen ist die gesamte 6 cm lange Kammer übersäht mit kantigen Strukturen. Diese bieten eine Vielzahl aus kleinen Kämmen und Tälern, stehen jedoch meist nicht weit von der Kanalwand ab. Auch der Durchmesser ist durchgehend weitläufig in diesem Abschnitt.

Dennoch verursachen die strukturierten Wände eine angenehm reibende Stimulation, mit einem stetigen auf und ab. Die vielzähligen Kanten reiben mit fester Konstanz über jedem Zentimeter des Penis, während dieser sanft über die Kanalwände gleitet.

Die Stimulation in diesem Bereich ist ausgesprochen angenehm und gefühlvoll, wodurch sie jene der ersten Kammer um eine ganz unterschiedliche Palette erweitert. In der nächsten Kammer geht der abwechslungsvolle Pfad von Megans Lightning mit abermals neuen Elementen weiter.

Große Rippen und späte Engstelle

Der letzte Bereich der Fleshlight Textur wird von einer massiven Verengung dominiert. Diese Kammer ist ebenso groß wie die ersten beiden Abschnitte. In ihrer Mitte befindet sich eine große Engstelle die aus langgezogenen, abgerundeten Rippen entsteht. Zusätzlich zu diesen großen Strukturen, ziehen sich noch kleinere, flache Querrippen durch die Verengung.

An dieser Stelle wird der Durchmesser deutlich verringert, was ein tolles Penetrationsgefühl und eine intensive Stimulation bewirkt. Sofern man bis zur engsten Stelle von Lightning reicht. Denn dieser Enge Teil befindet sich extrem tief in der Fleshlight.

Abwechslungsreich, weitläufig und angenehm stimulierend

Megan Rains Fleshlight bietet unglaublich viel Abwechslung. Gleichzeitig ist jede Kammer extrem stimulierend, und zwar auf unterschiedliche Arten. Von intensiven Strukturen über sich verändernde Durchmesser und sanfte Maserungen an den Wänden, kann Lightning alles bieten. Lediglich die späte Platzierung der Engstelle ist etwas schade, da viele Männer wohl nicht in ihren Genuss kommen werden. Nichtsdestotrotz liegen die Highlights von Megans Lightning schon in den ersten beiden Abschnitten.

Moderater Reinigungsaufwand, Trockenzeit okay

Die Reinigung gestaltet sich etwas aufwändiger um die vielen Noppen der ersten Kammer. Die anderen Bereiche lassen sich dafür relativ einfach von Restrückständen befreien. Bei der Trocknung benötigen insbesondere die Rillen etwas mehr Zeit, wobei der weitläufige Bereich in der Mitte sich positiv auf die Luftzirkulation auswirkt. Alles in allem ist der aufwand für solche eine abwechslungsreiche Textur sehr in Ordnung.

Fazit

Lightning – aufregende und sanfte Stimulation

Megan Rains Lightning Fleshlight ist eine großartig abwechslungsreiche Ergänzung der Fleshligh Girls. Sie bietet unterschiedlichste Arten der Stimulation, verschiedene Intensitäten und großartige Gefühle von Anfang bis Ende. Eine tolle Allround-Fleshlight die für jeden etwas dabei hat und garantiert für schöne Orgasmen sorgen wird!

Bitte anmelden
Nicht genügend Bewertungen
show details
  • Intensität
    ...........................
    50
  • Stimulation
    ...........................
    50
  • Penetration
    ...........................
    50
  • Enge
    ...........................
    50
  • Saugeffekt
    ...........................
    50
  • Realismus
    ...........................
    50
  • Abwechslung
    ...........................
    50
  • Orgasmus
    ...........................
    50
  • Lautstärke
    ...........................
    50
  • Gleitgelverbauch
    ...........................
    50
  • Reinigung
    ...........................
    50
  • Tockenzeit
    ...........................
    50

Maße

Length 22.5 cm
Diameter 5-30 cm

Megan Rain

Alias Dana, Donna, Kiana Coleman, Meagan, Megan, Megan Rains, Megan Reins

Megan Rain
Fleshlight.com
  • Jun 13, 1996
  • American
  • Caucasian
  • 1.55 m (5 ft 1 ins)
  • 43 kg (95 lbs)
  • 32B-27-35

Disclaimer

Fleshlight & Fleshjack © ILF, LLC. Alle Rechte vorbehalten.
Für diese Seite müssen Sie mindestens 18 Jahre alt (in manchen Ländern 21) sein. Fleshtest ist nicht verbunden, unterstützt oder gesponsored von by Fleshlight, Fleshjack und/oder ILF, LLC. Fleshtest verwendet aus verschiedenen Gründen Cookies, und enthält altersbeschränkte Materialien für Erwachsene.

© 2014-2021 Fleshtest.com

Lightning Fleshlight Texture Test Report (Megan Rain)

Lightning is Megan Rains exclusive Fleshlight Girls texture. She crowned Megan Rain as an official Fleshlight Girl in October 2020. She has Megan's natural skin tone as color and her vagina as opening. The case is in the classic style of the other girls. At the same time, Thunder also introduced an anal texture with Megan Rain's ass as an opening. Next to the opening there is Megan Rain's signature as usual.

After the linguistic storm, which was chosen as a reference to her name, we are now looking for protection inside Lightning!

Varied texture with three impressive chambers

Megan Rains Fleshlight has three different chambers. These are about the same length and offer very different types of stimulation. From changes in diameter to structures reaching far into the canal or even subtle surfaces. Each chamber tries very differently to reach the same goal: a great orgasm.

A narrow funnel and wide nubs

Directly behind Megan Rain's vagina the Lightning texture begins with a very wide gap. This is followed by a short narrowing with smooth walls before the actual content of the chamber is reached. Because the centerpiece is the following funnel. This is 6 cm long and starts with a diameter of 1 cm, which slowly widens to 3 cm.

In addition to the change in the channel diameter, there are also elongated burls on the walls. These are densely packed and slightly turned in. With their up to 1.5 cm long bodies they point to the channel opening. While their rounded heads point in joyful anticipation towards the incoming penis tip, they slowly merge with the canal wall towards their end.

This first chamber starts directly with an excellent feeling of tightness and gentle structures on the walls. These nubs massage the penis gently and prepare it with pleasant pressure for the next chamber.

Artful edges and pleasant stimulation

At the end of the first and beginning of the second chamber there is a short transition. This consists of a narrow section with a pointed edge and large and pointed burls. These offer an excellent stimulation feeling when piercing and a strong contrast to the now following middle section.

This is because the middle section does not have any protruding pimples. Instead, the entire 6 cm long chamber is covered with angular structures. These offer a variety of small ridges and valleys, but usually do not stand out far from the canal wall. Also the diameter is throughout wide in this section.

Nevertheless, the structured walls cause a pleasant rubbing stimulation, with a steady up and down. The numerous edges rub with firm consistency over every inch of the penis as it glides smoothly over the canal walls.

The stimulation in this area is extremely pleasant and sensitive, adding a very different palette to that of the first chamber. In the next chamber, the varied path of Megans Lightning continues with new elements.

Large ribs and late narrowing

The last area of the Fleshlight texture is dominated by a massive constriction. This chamber is as large as the first two sections. In its center there is a large constriction which is formed by elongated, rounded ribs. In addition to these large structures, smaller, flat transverse ribs extend through the narrowing.

At this point, the diameter is significantly reduced, resulting in a great feeling of penetration and intense stimulation. Provided you reach the narrowest part of Lightning. Because this narrow part is located extremely deep inside the Fleshlight.

Varied, spacious and pleasantly stimulating

Megan Rains Fleshlight offers an incredible amount of variety. At the same time, each chamber is extremely stimulating, and in different ways. From intense structures to changing diameters and soft grains on the walls, Lightning can offer everything. Only the late placement of the narrowness is a bit of a pity, as many men will probably not be able to enjoy it. Nevertheless, the highlights of Megans Lightning are already in the first two sections.

Moderate cleaning effort, drying time okay

The cleaning is a little more complex around the many nubs of the first chamber. The other areas can be cleaned relatively easily from residues. During drying, the grooves in particular need a little more time, whereby the extensive area in the middle has a positive effect on air circulation. All in all, the effort required for such a varied texture is very reasonable.

Conclusion

Lightning - exciting and gentle stimulation

Megan Rains Lightning Fleshlight is a wonderfully varied addition to the Fleshligh Girls, offering different types of stimulation, different intensities and great feelings from start to finish. A great all-round Fleshlight that has something for everyone and is guaranteed to provide beautiful orgasms!

Log in to rate
Not enough ratings
show details
  • intensity
    ...........................
    50
  • stimulation
    ...........................
    50
  • penetration
    ...........................
    50
  • tightness
    ...........................
    50
  • suction effect
    ...........................
    50
  • realism
    ...........................
    50
  • variation
    ...........................
    50
  • orgasm quality
    ...........................
    50
  • noise level
    ...........................
    50
  • lube need
    ...........................
    50
  • cleaning
    ...........................
    50
  • drying time
    ...........................
    50

Measurements

Length 8.9 in
Diameter 0.20-1.18 in

Megan Rain

alias Dana, Donna, Kiana Coleman, Meagan, Megan, Megan Rains, Megan Reins

Megan Rain
Fleshlight.com
  • Jun 13, 1996
  • American
  • Caucasian
  • 5 ft 1 ins (1.55 m)
  • 95 lbs (43 kg)
  • 32B-27-35

Disclaimer

Fleshlight & Fleshjack © ILF, LLC. All rights reserved.
You must be over the age of 18, or over the age of majority in your location to access this website and its materials. Fleshtest is not affiliated with, endorsed, or sponsored by Fleshlight, Fleshjack and/or ILF, LLC. Fleshtest uses Cookies for personalisation and other purposes; and contains age-restricted materials.

© 2014-2020 Fleshtest.com