Fleshtest  \  Texturen  \  Speed Bump
3.5 Sterne

Fleshlight Speed Bump Insert Testbericht

Speed Bump ist der Name einer der ersten Fleshlights. Daher gehört diese Textur auch zu den Fleshlight Classics. Was die Innenkanäle dieser Modelle auszeichnet ist der sehr geradlinige Aufbau und die Beschränkung auf gar keine oder lediglich eine Art von Struktur.

Bei Speed Bump dreht sich alles um Noppen. Eine Vielzahl von ihnen ist über diese intensive Innenseite verteilt. Lass dich mitnehmen auf einen Weg voller Stimulation!

Noppen von Anfang bis Ende

Der Speed Bump Einsatz wurde erstmals im April 2005 vorgestellt. Im Gegensatz zu den Vorgängern, wie der Original Fleshlight, kommen hier auch Strukturelemente vor. In diesem Fall sind es Noppen, und zwar viele davon.

Viel Auswahl für die Öffnung

Durch welche Öffnung du in diese Textur eintrittst bleibt dir überlassen, denn es stehen alle (normalen) Öffnungen zur Verfügung. Du hast also freie Wahl ob du die Lady-Version mit Schamlippen, den Mund, das Hintertürchen oder sogar die Fleshjack Version mit dem Hintern nehmen möchtest. Im „Build-your-own“-Konfigurator kannst du auch die Farbe des Gehäuses bestimmen. Hierbei stehen Schwarz, Blau und Silber zur Auswahl.

Nur eine Kammer

Wie üblich für Fleshlights aus der Original Serie gibt es auch bei Speed Bump nur eine einzige Kammer. Diese erstreckt sich vom Beginn bis zum Ende des Kanals. Der Durchmesser liegt konstant bei 1,5 bis 1,7 cm abhängig davon ob man zwischen den Noppen oder der Kanalwand misst.

Bereits nach wenigen Zentimetern beginnt die, den Rest ausfüllende, Noppenlandschaft. Diese Noppen haben eine 2 mm breite und runde Grundfläche. Von dieser ragen sie zunächst kerzengerade nach oben, ehe sie bei der Hälfte der Höhe beginnen schräg zur Noppenmitte zuzulaufen. Die Spitzen jeder Noppe sind jedoch abgeflacht. Dadurch entsteht eine starke Stimulation, allerdings nicht ganz so intensiv wie bei der Nipple Alley Textur. Deren Noppen haben zusätzlich noch kleine spitze Erhebungen an ihrem Noppenende.

Die Noppen treten immer in Ringen von jeweils vier Stück auf. Jeder zweite Noppenring ist etwas versetzt, wodurch ein deutlich dichterer Noppenwald entsteht. Zwischen zwei derartigen Ringen bleiben etwa 2 mm Abstand. Sie sind also sehr dicht aneinander gedrängt. Eine absolute Anzahl von 24 Ringen ergibt somit eine Gesamtanzahl von unglaublichen 96 Noppen, die gleichmäßig über die gesamte Innenfläche der Speed Bump Textur verteilt sind. Damit sorgt diese Fleshlight für eine anhaltende hohe Stimulation über die ganze Länge.

Fazit

Speed Bump - einfach aber beliebt

Durch die Zwischenräume ergibt sich ein anständiges Vakuum und auch die Reinigung bleibt eher einfach. Damit gehört Speed Bump auch zu einer der beliebtesten Fleshlights, da sie trotz Intensität auch gute Werte bei Enge und Saugeffekt erzielt und gleichzeitig leicht in der Handhabung ist. Insbesondere Einsteigern die gerne etwas stärker stimuliert werden möchten, sei diese Fleshlight ans Herz gelegt.

  • Intensität
    ...........................................................................
    59
  • Stimulation
    ...........................................................................
    57
  • Penetration
    ...........................................................................
    56
  • Enge
    ...........................................................................
    57
  • Saugeffekt
    ...........................................................................
    61
  • Realismus
    ...........................................................................
    35
  • Abwechslung
    ...........................................................................
    39
  • Orgasmus
    ...........................................................................
    52
  • Lautstärke
    ...........................................................................
    49
  • Gleitgelverbauch
    ...........................................................................
    61
  • Reinigung
    ...........................................................................
    67
  • Tockenzeit
    ...........................................................................
    63
3.5
9 Bewertungen
(Bitte anmelden)
8.9 in
0.47-0.63 in

Fleshtest  \  Textures  \  Speed Bump
3.5 stars

Fleshlight Speed Bump sleeve review

Speed Bump is the name of one of the first Fleshlights. For that matter it also belongs to the Fleshlight Classics. What makes the canals of these models so special is the straightforward composition and the reduction to no structures at all or only a single one.

Speed Bump is all about bumps. A multitude of them is scattered over the inside of this texture. Let it take you on a ride full of stimulation!

Bumps from start to finish

The Speed Bump sleeve was introduced in April 2005. In contrast to its predecessors, like the Original, it utilizes structure elements. In Speed Bump’s case: bumps. A lot of bumps.

Many orifices to choose from

Through which door you enter into this texture is totally up to you, because there are a lot of options to choose from. Actually you can pick all of the (standard) orifices. That means you are free to pick between the Lady (pussy) version, the Mouth, the Butt or even the Fleshjack Cheeks entrance. In the “build-your-own” part of the website you can also decide which case color you prefer. The choices are: black, blue and silver.

Only one chamber

As common for the Fleshlights of the Original series, Speed Bump only provides one chamber. It stretches from the beginning to the very end. The diameter is constant with 0.6-0.67 inches (1,5-1,7 cm), depending on whether you measure between the bumps or the interspaces.

Just after a few inches the bump landscape, that is about to fill the rest of the inner side, is starting. The bumps themselves have a 0.08 inches (2 mm) wide and round base. From there they rise at right angle before, at about half their size, they start to converge towards the center. The tops of the bumps are rounded. The result is a strong stimulation of each bump, but not as intensive as for example with the bumps of Nipple Alley. Its bumps have additional little tops on their ends.

The bumps always occur in rings of 4 pieces. Every second bump ring is slightly shifted to one side, so that a denser bump landscape is created. Between the rings remains an interspace of about 0.08 inches (2 mm) width. This means that the bumps are located rather next to each other. A total of 24 rings results in a total amount of bumps of 96! All of them are evenly distributed over the whole inner side of Speed Bump. Thanks to this fact, the texture stays highly stimulating throughout the whole time.

Conclusion

Speed Bump - simple but popular

The interspaces between the bumps create a rich vacuum and the post-orgasm cleaning is rather simple. This may be a reason for why Speed Bump resides among the most popular Fleshlight textures. It is intense but also provides a good suction effect and easy handling. Especially beginners that favor a stronger stimulation are warmly recommended to try out this texture.

Speed Bump
Speed Bump
Check price 
  • intensity
    ...........................................................................
    59
  • stimulation
    ...........................................................................
    57
  • penetration
    ...........................................................................
    56
  • tightness
    ...........................................................................
    57
  • suction effect
    ...........................................................................
    61
  • realism
    ...........................................................................
    35
  • variation
    ...........................................................................
    39
  • orgasm quality
    ...........................................................................
    52
  • noise level
    ...........................................................................
    49
  • lube need
    ...........................................................................
    61
  • cleaning
    ...........................................................................
    67
  • drying time
    ...........................................................................
    63
3.5
9 ratings
(Log in to rate)
8.9 in
0.47-0.63 in