Stamina Training Unit Fleshlight Insert Testbericht

Goldener Klassiker für das Ausdauertraining

Die Stamina Training Unit ist eine ganz besondere Fleshlight. Sie unterscheidet sich durch ihr goldenes Gehäuse bereits äußerlich von anderen Modellen. Gleichzeitig ist sie eine der ältesten Fleshlights aus ILFs Sortiment. Der Name bedeutet frei übersetzt aus dem Englischen in etwa „Ausdauer Trainingseinheit“ und genau dieses Ziel hat sich das Insert gesetzt. Es möchte dir helfen länger zu können. Durch die unglaublich intensive Textur soll sich so jeder Mann von frühzeitiger Ejakulation verabschieden können. Dazu bedarf es nur etwas regelmäßigem Training mit der intensiv stimulierenden STU und schon lässt sich der Höhepunkt verzögern.

Den Stamina Training Unit Einsatz gibt es mit der Pink Lady (Muschi) und Pure (Neutral) Öffnung. Aus der Fleshjack Sparte gibt es zusätzlich noch den Fleshjack Endurance Jack Ass, welcher ebenfalls diese Textur verwendet.

Eine Kammer mit sehr vielen Noppen

Die Stamina Training Unit besteht nur aus einer einzelnen gleich bleibenden Kammer. Diese zieht sich direkt von Beginn des Einsatzes nach etwa 3 Zentimeter bis zum Ende der Fleshlight. Die Textur besteht aus großen runden Noppen, welche die gesamte Innenseite des Kanals ausfüllen. Dieser ist mit 12-15mm eher schmal bemessen, was für zusätzliche Intensität sorgt.

Diese Noppen sorgen für ein eher großflächiges punktuelles Druckgefühl, ähnlich einem Finger der seitlich auf den Penis drückt. Die Vielzahl dieser Noppen, gepaart mit dem geringen Durchmesser, sorgt für ein enges und hoch stimulierendes Intensitätsgefühl. Gegen diesen Widerstand schaffen es insbesondere Einsteiger nur kurz dagegenzuhalten, bevor es zum Orgasmus kommt. Aber genau hier liegt der Reiz, schließlich möchte man mit diesem Einsatz ja langfristig die sexuelle Ausdauer verbessern.

Höchste Intensität von allen - hilft die Ausdauer zu verbessern

Sogleich nach dem Eindringen des Penis in die STU beginnt das bestimmte, feste Massieren der einzelnen Noppen an der Penisspitze. Diese Stimulation lässt über die gesamte Masturbation nicht mehr nach, da diese Noppen den gesamten Kanal ausfüllen. Immer weiter reiben diese stimulierenden Noppen über Eichel und Schaft des Penis, und massieren jede Stelle mit einem festen Druck.

Diese Stimulation, ausgelöst durch die höchst intensive Reibung der Noppen, zieht sich über den gesamten Masturbationsvorgang und testet eindrucksvoll die Standfestigkeit seines Anwenders. Widerstand scheint hier zwecklos und der Orgasmus lässt nicht lange auf sich warten.

Obwohl die STU nur wenig Abwechslung, Saugkraft oder Realismus bietet erfüllt sie ihren Job doch mehr als nur gewöhnlich. Hier wird auf reinste Intensität gesetzt um die Stimulation voranzutreiben und das kann das STU Insert außergewöhnlich gut.

Die geradlinige Konstruktion mit der gleichbleibenden Textur ermöglicht es außerdem allen Penislängen ihre Ausdauer auf die Probe zu stellen. Von sehr kurz bis sehr lang lassen sich hier alle Penisse auf ihre sexuelle Standfestigkeit prüfen. Ein optimales Testgerät für alle die ihr Stehvermögen ausbauen wollen oder es einfach nur sehr intensiv lieben.

Tipps, Tricks & Wissenswertes

Durch die Vielzahl an Noppen und die dadurch entstehenden Zwischenräume ist eine gründliche Reinigung unabdingbar. Hier sollte man sehr detailliert zu Werke gehen. Die anschließende Trockenzeit fällt dadurch auch etwas höher aus als bei einfachen Inserts.

Wer das Stehvermögen mit diesem Insert trainieren möchte, kann die Zeit bis zum Orgasmus stoppen und bei regelmäßigem Gebrauch so verfolgen, wie sich diese im Zeitverlauf verbessert. Insbesondere am Beginn sind sehr schnelle Orgasmen nichts ungewöhnliches, da die Intensität dieser Fleshlight einfach sehr hoch ist.

Beschnittene Männer haben oftmals das Problem, dass ihr Penis weniger sensitiv auf Stimulationen wirkt. Durch die hohe Intensität der STU werden auch sehr wenig sensitive Männer dennoch zu einem wohltuenden Orgasmus kommen.

Fazit

Die Stamina Training Unit verspricht die sexuelle Ausdauer zu verbessern und macht dies auf die intensivste mögliche Weise. Hohe Intensität und starke Stimulation versprechen jeden Penis auf die Probe zu stellen. Ein tolles Hilfsmittel für Männer die frühzeitig ejakulieren und dies ändern möchten oder jene die es einfach härter mögen. Auch beschnittene Männer kommen durch die hohe Intensität voll auf ihre Kosten.

Inside Cam Ansicht von Stamina Training Unit
Bitte anmelden
4
9 Bewertungen
show details
  • Intensität
    ...........................
    80
  • Stimulation
    ...........................
    76
  • Penetration
    ...........................
    64
  • Enge
    ...........................
    69
  • Saugeffekt
    ...........................
    65
  • Realismus
    ...........................
    49
  • Abwechslung
    ...........................
    39
  • Orgasmus
    ...........................
    73
  • Lautstärke
    ...........................
    69
  • Gleitgelverbauch
    ...........................
    69
  • Reinigung
    ...........................
    64
  • Tockenzeit
    ...........................
    63

Maße

Length 8.9 in
Diameter 0.47-0.59 in

Disclaimer

Fleshlight & Fleshjack © ILF, LLC. Alle Rechte vorbehalten.
Für diese Seite müssen Sie mindestens 18 Jahre alt (in manchen Ländern 21) sein. Fleshtest ist nicht verbunden, unterstützt oder gesponsored von by Fleshlight, Fleshjack und/oder ILF, LLC. Fleshtest verwendet aus verschiedenen Gründen Cookies, und enthält altersbeschränkte Materialien für Erwachsene.

© 2014-2024 Fleshtest.com

Black Friday! Go to deals →

Fleshtest  \  Textures  \  Stamina Training Unit
4 stars

Stamina Training Unit Fleshlight sleeve review

Golden classic for improving your stamina

The Stamina Training Unit is a very special Fleshlight. This fact is already visible when holding it in your hand, because the color of the case is gold. At the same time it is one of the oldest ILF Fleshlights. The name of the Fleshlight is also its goal. It tries to improve your sexual endurance, by adjusting you to a high stimulation that is above the stimulation of a real vagina. The goal is to make your erections last longer before you come. Therefore especially men with premature ejaculation problems are targeted by the Stamina Training Unit.

The STU sleeve is available with the Pink Lady (pussy) and Pure (neutral) Orifice. Additionally the Fleshjack series offers an Endurance Jack Ass Fleshlight, which uses the same texture.

One chamber with multiple bumps

The STU uses only one chamber with an unchanging texture. It starts after about 1.2 inch (3cm) and stretches until the end of the insert. The texture consists of large rounded bumps, which completely fill out the inner channel. With a diameter of 0.47-0.59 inch (12-15mm) the channel is considered rather tight, providing additional intensity.

These bumps establish a rather large-area pointy pressure, similar to fingers that press sideways on the penis. The high amount of bumps paired with the tight diameter provides a firm and highly stimulating intensity sensation. Withstanding this resistance for long is hardly possible, especially for newcomers. Therefore the orgasm will not keep you waiting. But this also creates the attraction of the STU, because eventually improving the sexual endurance is the goal with every new try.

Highest intensity of all - helps to improve stamina

Just after sliding into the STU sleeve, the first bumps reach the penis head providing a firm massage effect. This stimulation is not going to stop until you come and finish your stamina training. The reason is: these bumps fill out the whole inner channel of the STU. Every bump continues to rub and stroke your penis, massaging its entire surface with a gentle pressure.

This intense stimulation of the bumps drags on for the entire masturbation and impressively puts the stamina to the test. Resistance seems futile and the orgasm will not make you wait. Although the STU only provides a little variety, suction effect or realism it does its job in a highly effective manner. The key is just purest intensity in order to create the provided stimulation and the STU fulfils this exceptionally well.

The straightforward construction with the unchanging texture also does not limit you to a specific penis length in order to provide the best experience. If long or short penis, it does not matter with the STU. Every length will be put to test just the same. It is the ideal test equipment if you want to increase your stamina or simply love it intense.

Tips & Tricks

Due to the high amount of bumps and the resulting interstices a thorough cleaning is important. The resulting dry time is also higher because of the same reason.

If you want to improve your stamina try counting the time it takes you to finish. Do this for the next multiple orgasms and you can compare the results, in order to see the improvements. Especially in the beginning coming fast is not unusual because the stimulation of the STU is just so high.

Circumcised men often have the problem that their penis is not as sensitive as those of uncircumcised men. By using the Stamina Training Unit you will still be able to enjoy a strong stimulation as well. So if other Fleshlights are not intense enough for you, the STU is the way to go.

Conclusion

The Stamina Training Unit promises increased sexual stamina and keeps its promise with the most intense way possible. High intensity and strong stimulation will definitely put your penis to the touch. It is a great resource for men that suffer under premature ejaculation or those who simple like it rougher. Also circumcised men can give the high intensity of the STU a try.

Stamina Training Unit
Stamina Training Unit
$69.95
Fleshlight.com
buy
  • intensity
    ...........................................................................
    80
  • stimulation
    ...........................................................................
    76
  • penetration
    ...........................................................................
    64
  • tightness
    ...........................................................................
    69
  • suction effect
    ...........................................................................
    65
  • realism
    ...........................................................................
    49
  • variation
    ...........................................................................
    39
  • orgasm quality
    ...........................................................................
    73
  • noise level
    ...........................................................................
    69
  • lube need
    ...........................................................................
    69
  • cleaning
    ...........................................................................
    64
  • drying time
    ...........................................................................
    63
4
9 ratings
(Log in to rate)
8.9 in
0.47-0.59 in
Offers
Lady Orifice STU
Fleshlight.com
$69.95 Sep 05, 2:00 am
Fleshlight.eu
€61.95 Sep 05, 2:00 am
Pure Orifice STU
Fleshlight.com
$69.95 Sep 05, 2:00 am
Fleshlight.eu
€61.95 Sep 05, 2:00 am