Thunder Fleshlight Textur Testbericht (Megan Rain)

Megan Rains anale Fleshlight Textur hört auf den Namen Thunder. Sie wurde zusammen mit dem vaginalen Gegenstück Lightning im Oktober 2020 vorgestellt. Das Material des Sleeves besitzt Megans fein abgestimmten Hautton, während das Gehäuse ausschließlich in der typischen Fleshlight Girls Farbe erhältlich ist.

Die Öffnung von Thuner ist Megan Rains Arschloch. Dieses ist der detailgetreue Abdruck des echten Dings und bietet den ersten Berührungspunkt mit der Textur. Daneben befindet sich wie üblich die Unterschrift des Stars.

Typischer Aufbau und hohe Intensität

Bei Thunder handelt es sich um eine intensive Textur mit typischem, gleichbleibendem Rhythmus. Soll heißen, die Textur setzt von Anfang an auf gleichbleibende Elemente. Diese Elemente sind jedoch extrem intensiv stimulierend. So deckt Megan Rains Thunder mit großen Noppen, harten Kanten und spielerischen Rippen das gesamte Spektrum an Textur Elementen ab.

Eine kleine Abweichung vom typischen 1-Kammern System gibt es dennoch. So verändern sich die anfangs langgezogenen Noppen, zuerst zu runden Erhöhungen bevor sie sich in eckige Rippen verwandeln.

Noppen, Kanten, Erhöhungen und viel Stimulation

Diese Reise durch Megan Rains Thunder Fleshlight beginnt mit dem Durchstoßen der Öffnung. Direkt dahinter begrüßen sofort die ersten Noppen die Spitze des Penis. Diese Noppen sind 1 cm lange Erhöhungen, die dicht aneinanderdrängt platziert sind. Diese Gruppe aus Noppen erstreckt sich an einer Seite des Kanals. Im späteren Verlauf sind es diese Elemente, die sich in jedem Drittel der Textur verändern werden.

Ansonsten befinden sich auch noch bis zu 2 cm breite Erhöhungen im Kanal. Diese laufen an einem Ende spitz zu und sind darüber hinaus von der Mitte aus zu den Seiten abfallend. Dadurch besitzen sie große seitliche Flächen, die sich an einer fest reibenden Kante treffen.

Auf den zur Öffnung gewandten Flächen dieser vorhergehenden Strukturen befinden sich noch 0.5 cm abstehende Rippen, die im Zickzack Muster quer zum Kanalverlauf auf dein bestes Stück warten. Diese Strukturen lösen eine intensive und stark reibende Stimulation aus, die viel zur Gesamtintensität beiträgt.

Rundliche Noppen, die Ruhe vor dem Sturm

Wie im vorhergehenden Bereich angekündigt, werden die langgezogenen Noppen nach dem ersten Drittel ausgetauscht. An ihrer Stelle befinden sich nun runde und breite Noppen. Diese haben einen Durchmesser von 1cm, sind also deutlich breiter als die vorhergehenden. Dafür stehen sie nicht mehr so weit von der Kanalwand ab. Es bleibt also mehr Raum im Inneren der Textur.

Feste Kanten bis zum Ende

Im letzten Drittel weichen die rundlichen Noppen, nun festen Kanten, die quer zum Kanalverlauf platziert sind. Diese treten jeweils in Gruppen zu drei Stück auf und sind in ihrer Höhe versetzt. Dadurch erzeugen sie maximale Stimulation. In diesem späten Teilstück wird sich maximal die Spitze des Penis wiederfinden. Gleichzeitig sind diese Kanten mit Abstand die intensivste Struktur die Megan Rains Thunder zu bieten hat. Das sorgt auch zum Schluss für maximale Stimulation.

Konstant intensiv und dennoch abwechslungsreich

Die Thunder Fleshlight beginnt extrem aufregend und hält dieses Niveau bis zum Ende. Die Strukturen ändern sich kaum im Verlauf dieser angenehmen Analtextur. Die kleinen Veränderungen wirken sich jedoch sehr gut auf das Empfinden aus. Die kurze Pause im Mittelteil ist der ideale Kontrast zu den hartem Kanten am Ende der Textur.

Durch den durchgehend ähnlichen Aufbau ist Thunder auch bestens für alle möglichen Penislängen geeignet. Obwohl es natürlich wünschenswert ist zumindest mit der Spitze die Kanten im letzten Drittel zu erreichen.

Aufwändige Reinigung und lange Trockenzeit

Die hohe Menge an langgezogenen Noppen und die vielen kleinen Aussparungen machen die Reinigung von Megans Thunder Fleshlight aufwändig. Die Zwischenräume müssen gut mit den Fingern ausgewischt werden, um sicherzugehen, dass keine Restflüssigkeiten darin zurückbleiben.

Bei der Trocknung ist insbesondere der geringe Raum im Inneren für die lange Dauer ausschlaggebend. Aber wie auch bei der Reinigung, tragen die vielen Rillen und Räume maßgeblich dazu bei die benötigte Zeit zu erhöhen.

Ein intensiver Orgasmus hat einfach seinen Preis.

Fazit

Thunder – erotisches Feuerwerk an Stimulation

Megan Rains Thunder zündet ein Feuerwerk an intensivem Vergnügen. Die konstant hohe Intensität ist ein Genuss von Anfang bis zum wohlverdienten Ende. Die kleinen Unterschiede in den Kammern, sind subtil genug, um ein gleichmäßiges Gefühl zu bieten, während sie ausreichend Unterschied bieten, um ihn wahrzunehmen. Eine wundervolle anale Fleshlight Textur für Liebhaber von starker Stimulation.

Bitte anmelden
Nicht genügend Bewertungen
show details
  • Intensität
    ...........................
    50
  • Stimulation
    ...........................
    50
  • Penetration
    ...........................
    50
  • Enge
    ...........................
    50
  • Saugeffekt
    ...........................
    50
  • Realismus
    ...........................
    50
  • Abwechslung
    ...........................
    50
  • Orgasmus
    ...........................
    50
  • Lautstärke
    ...........................
    50
  • Gleitgelverbauch
    ...........................
    50
  • Reinigung
    ...........................
    50
  • Tockenzeit
    ...........................
    50

Maße

Length 22.5 cm
Diameter 10-20 cm

Megan Rain

Alias Dana, Donna, Kiana Coleman, Meagan, Megan, Megan Rains, Megan Reins

Megan Rain
Fleshlight.com
  • Jun 13, 1996
  • American
  • Caucasian
  • 1.55 m (5 ft 1 ins)
  • 43 kg (95 lbs)
  • 32B-27-35

Disclaimer

Fleshlight & Fleshjack © ILF, LLC. Alle Rechte vorbehalten.
Für diese Seite müssen Sie mindestens 18 Jahre alt (in manchen Ländern 21) sein. Fleshtest ist nicht verbunden, unterstützt oder gesponsored von by Fleshlight, Fleshjack und/oder ILF, LLC. Fleshtest verwendet aus verschiedenen Gründen Cookies, und enthält altersbeschränkte Materialien für Erwachsene.

© 2014-2021 Fleshtest.com

Thunder Fleshlight Texture Review (Megan Rain)

Megan Rain's anal Fleshlight texture is called Thunder. It was introduced together with its vaginal counterpart Lightning in October 2020. The material of the sleeve has Megan's finely tuned skin tone, while the case is available exclusively in the typical Fleshlight Girls color.

The opening of Thuner is Megan Rain's asshole. This is the detailed imprint of the real thing and provides the first point of contact with the texture. Next to it is the signature of the star as usual.

Typical texture and high intensity

Thunder is an intense texture with a typical, steady rhythm. This means that the texture relies on constant elements from the beginning. However, these elements are extremely intensely stimulating. Thus Megan Rains Thunder covers the entire spectrum of texture elements with large pimples, hard edges and playful ribs.

There is a small deviation from the typical 1-chamber system. So the initially elongated pimples change, first to round elevations before they turn into angular ribs.

Pimples, edges, elevations and lots of stimulation

This journey through Megan Rain's Thunder Fleshlight begins with piercing the opening. Directly behind it the first nubs immediately welcome the tip of the penis. These nubs are 1 cm long elevations, which are placed close together. This group of nubs extends along one side of the channel. Later on, it is these elements that will change in every third of the texture.

Otherwise, there are also elevations up to 2 cm wide in the canal. These taper to a point at one end and are also sloping from the center to the sides. Thus they have large lateral surfaces, which meet at a firmly rubbing edge.

On the surfaces of these previous structures facing the opening there are still 0.5 cm protruding ribs, which wait for your best piece in a zigzag pattern across the channel. These structures trigger an intensive and highly abrasive stimulation, which contributes a lot to the overall intensity.

Roundish pimples, the calm before the storm

As announced in the previous section, the elongated studs are replaced after the first third. In their place there are now round and wide burls. These have a diameter of 1cm, so they are much wider than the previous ones. But they do not protrude so far from the channel wall. This leaves more space inside the texture.

Firm edges to the end

In the last third the roundish burls, now solid edges, which are placed crosswise to the channel course, give way. These appear in groups of three and are offset in height. In this way they generate maximum stimulation. In this late section, the tip of the penis will be found at most. At the same time these edges are by far the most intense structure that Megan Rains Thunder has to offer. This also ensures maximum stimulation at the end.

Consistently intense and yet varied

The Thunder Fleshlight starts extremely exciting and keeps this level until the end. The structures hardly change in the course of this pleasant antique texture. However, the small changes have a very good effect on the sensation. The short pause in the middle part is the ideal contrast to the hard edges at the end of the texture.

Because of the throughout similar structure Thunder is also very suitable for all possible penis lengths. Although it is of course desirable to reach at least with the tip the edges in the last third.

Elaborate cleaning and long drying time

The high amount of elongated nubs and the many small recesses make cleaning Megans Thunder Fleshlight a laborious process. The gaps must be wiped well with the fingers to make sure that no residual liquid is left in them.

When drying, the small space inside is especially important for the long duration. However, as with cleaning, the many grooves and spaces contribute significantly to increasing the time required.

An intense orgasm simply has its price.

Conclusion

Thunder - erotic fireworks of stimulation

Megan Rains Thunder ignites a firework of intense pleasure. The constantly high intensity is a pleasure from the beginning to the well-deserved end. The small differences in the chambers, are subtle enough to provide an even feeling, while offering enough difference to be perceived. A wonderful anal Fleshlight texture for lovers of strong stimulation.

Log in to rate
Not enough ratings
show details
  • intensity
    ...........................
    50
  • stimulation
    ...........................
    50
  • penetration
    ...........................
    50
  • tightness
    ...........................
    50
  • suction effect
    ...........................
    50
  • realism
    ...........................
    50
  • variation
    ...........................
    50
  • orgasm quality
    ...........................
    50
  • noise level
    ...........................
    50
  • lube need
    ...........................
    50
  • cleaning
    ...........................
    50
  • drying time
    ...........................
    50

Measurements

Length 8.9 in
Diameter 0.39-0.79 in

Megan Rain

alias Dana, Donna, Kiana Coleman, Meagan, Megan, Megan Rains, Megan Reins

Megan Rain
Fleshlight.com
  • Jun 13, 1996
  • American
  • Caucasian
  • 5 ft 1 ins (1.55 m)
  • 95 lbs (43 kg)
  • 32B-27-35

Disclaimer

Fleshlight & Fleshjack © ILF, LLC. All rights reserved.
You must be over the age of 18, or over the age of majority in your location to access this website and its materials. Fleshtest is not affiliated with, endorsed, or sponsored by Fleshlight, Fleshjack and/or ILF, LLC. Fleshtest uses Cookies for personalisation and other purposes; and contains age-restricted materials.

© 2014-2020 Fleshtest.com