Tight Chicks Fleshlight Textur Testbericht (Maitland Ward)

Tight Chicks ist Maitland Wards exklusive Fleshlight Analtextur. Als solche besitzt sie Maitlands Arsch als Öffnung. Verpackt ist das Sleeve im klassischen Fleshlight Girls Gehäuse. Neben der Öffnung befindet sich gut sichtbar Maitlands Unterschrift. Neben Tight Chicks besitzt Maitland auch noch eine Lady Fleshlight mit dem treffenden Namen Toy Meets World.

Diese Textur kaufen!

Ein gleichbleibender Kanal

Tight Chicks ist eine wahre Analtextur und macht ihrem Namen alle Ehre. Im Inneren befindet sich ein durchgehender und gleichbleibender Kanal mit einem extrem schmalen Durchmesser von lediglich 1 cm.

Noppen und Rippen

Über die gesamte Innenfläche erstrecken sich Reihen aus mittelgroßen Noppen und abgerundeten Rippen. Die Noppen haben eine runde Basis und erheben sich zuerst gerade bevor sie dann spitz zusammenlaufen. Dadurch bieten sie einen festen Widerstand mit dennoch punktueller Stimulation. Die Rippen ziehen sich neben den Noppen ebenfalls durch den gesamten Kanal. Ihre abgerundeten Oberflächen verengen den Durchmesser zusätzlich und bieten ein angenehm vibrierendes Gefühl.

Mehr Strukturen benötigt der intensive und enge Pfad auch nicht. Denn die stärkste Stimulation wird ohnehin durch den extrem niedrigen Durchmesser in dieser Textur ausgelöst. Der gesamte Kanal ist auch leicht geschwungen, wodurch sich der Penis über Hügel und Täler einen Pfad durch Tight Chicks suchen muss.

Durchgehendes enges Vergnügen

Das Ergebnis ist ein ausgesprochen realistisches Analvergnügen. Der enge Kanal, die zahlreichen Rippen und die Windungen sorgen für ein atemberaubendes Gefühl. Sie bieten versuchen ein möglichst realistisches Empfinden zu erzeugen und das gelingt durchaus gut.

Durch den gleichbleibenden Aufbau der Textur ist diese darüber hinaus auch ideal für alle Penislängen geeignet. Denn in Tight Chicks verpasst man nichts, wenn man nicht bis zum Ende reicht.

Schwierige Reinigung & lange Trockenzeit

Der sehr enge Kanal macht lediglich die Reinigung am Ende etwas länger. Denn aufgrund des geringen Platzes und der dennoch vielen Rillen lassen sich nicht alle Stellen einfach durchwischen. Hier sollte man gründlich zu Werk gehen, damit keine ungewollten Reste zurückbleiben. Auch die Trockenzeit ist aufgrund des engen Durchmessers höher als im Durchschnitt. Hier kann die Luft schlecht zirkulieren und damit dauert es auch länger bis die Fleshlight wieder vollständig trocken ist.

Fazit

Tight Chicks – sehr realistische Analtextur

Maitland Wards Tight Chicks ist eine phänomenale Analtextur. Sie besitzt alle typischen Merkmale einer solchen und bietet eine großartige Mischung aus Enge und Stimulation. Darüber hinaus vermittelt sie ein möglichst realistisches Gefühl, was sich immer bezahlt macht.

Bitte anmelden
Nicht genügend Bewertungen
show details
  • Intensität
    ...........................
    50
  • Stimulation
    ...........................
    50
  • Penetration
    ...........................
    50
  • Enge
    ...........................
    50
  • Saugeffekt
    ...........................
    50
  • Realismus
    ...........................
    50
  • Abwechslung
    ...........................
    50
  • Orgasmus
    ...........................
    50
  • Lautstärke
    ...........................
    50
  • Gleitgelverbauch
    ...........................
    50
  • Reinigung
    ...........................
    50
  • Tockenzeit
    ...........................
    50

Maße

Length 22.5 cm
Diameter 10-20 cm

Maitland Ward

Alias Maitland Ward Baxter

Maitland Ward
Von Toglenn - Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=37104657
  • Feb 3, 1977
  • Amerikanisch
  • Kaukasisch
  • 1.79 m (5 ft 10 ins)
  • 59 kg (130 lbs)
  • 36D-26-36

Disclaimer

Fleshlight & Fleshjack © ILF, LLC. Alle Rechte vorbehalten.
Für diese Seite müssen Sie mindestens 18 Jahre alt (in manchen Ländern 21) sein. Fleshtest ist nicht verbunden, unterstützt oder gesponsored von by Fleshlight, Fleshjack und/oder ILF, LLC. Fleshtest verwendet aus verschiedenen Gründen Cookies, und enthält altersbeschränkte Materialien für Erwachsene.

© 2014-2020 Fleshtest.com

Fleshtest  \  Textures  \  Tight Chicks

Tight Chicks Fleshlight texture review (Maitland Ward)

Tight Chicks is Maitland Ward's exclusive Fleshlight anal texture. As such it has Maitland's ass as an opening. The sleeve is packed in the classic Fleshlight Girls case. Next to the opening is Maitland's signature. Besides Tight Chicks Maitland also owns a Lady Fleshlight with the fitting name Toy Meets World.

A constant channel

Tight Chicks is a true anal texture and lives up to its name. Inside is a continuous and constant channel with an extremely narrow diameter of only 1 cm.

Nubs and ribs

Rows of medium-sized nubs and rounded ribs extend over the entire inner surface. The nubs have a round base and rise first straight before converging to a point. This way they offer a firm resistance with nevertheless selective stimulation. The ribs extend next to the nubs through the entire channel. Their rounded surfaces further narrow the diameter and offer a pleasant vibrating feeling.

The intensive and narrow path does not require more structures either. This is because the strongest stimulation is triggered anyway by the extremely low diameter in this texture. The whole channel is also slightly curved, which means that the penis has to find its way through tight chicks over hills and valleys.

Continuous tight pleasure

The result is an extremely realistic anal pleasure. The narrow channel, the numerous ribs and the turns provide a breathtaking feeling. They offer an attempt to create the most realistic sensation possible, and they succeed quite well.

The consistent texture also makes it ideal for all penis lengths. Because in Tight Chicks you don't miss anything if you don't reach to the end.

Difficult cleaning & long drying time

The very narrow channel only makes cleaning a little longer at the end. Because of the small space and yet many grooves, not all areas can be simply wiped through. Here you should go to work thoroughly so that no unwanted remains are left behind. Also, the drying time is higher than average due to the narrow diameter. Here the air can hardly circulate and therefore it takes longer until the Fleshlight is completely dry again.

Conclusion

Tight Chicks - very realistic anal texture

Maitland Wards Tight Chicks is a phenomenal anal texture. It has all the typical characteristics of one and offers a great mixture of tightness and stimulation. It also gives the most realistic feeling possible, which always pays off.

Tight Chicks
Tight Chicks
Check price 
  • intensity
    ...........................................................................
    50
  • stimulation
    ...........................................................................
    50
  • penetration
    ...........................................................................
    50
  • tightness
    ...........................................................................
    50
  • suction effect
    ...........................................................................
    50
  • realism
    ...........................................................................
    50
  • variation
    ...........................................................................
    50
  • orgasm quality
    ...........................................................................
    50
  • noise level
    ...........................................................................
    50
  • lube need
    ...........................................................................
    50
  • cleaning
    ...........................................................................
    50
  • drying time
    ...........................................................................
    50
Not enough ratings
(Log in to rate)
8.9 in
0.39-0.79 in