Fleshlight Go Torque Ice Insert Testbericht

Torque Ice ist eine von zwei Fleshlight Go Texturen. Die Fleshlight Go ist eine verkürzte Version der klassischen Fleshlight. Sie besitzt das gleiche Gehäusedesign, ist jedoch etwas kürzer und schmäler. Dadurch unterscheidet sie sich von anderen Spezialversionen wie den Flight oder Quickshot Fleshlights.

Die Besonderheit der Torque Ice ist wie der Name bereits ankündigt ihre Transparenz. So sind sowohl Gehäuse als auch der Einsatz durchsichtig. Das verleitet zum genauen Zusehen während dem Masturbieren, da der Penis sogar noch größer wirkt durch die klare Fleshlight.

Im Gegensatz dazu, ist die zweite Go Textur namens Surge nicht durchsichtig. Diese besitzt außerdem ein schwarzes Gehäuse. Ein weiterer Unterschied ist die Öffnung. Während die Surge Textur die klassische Lady Öffnung besitzt, hat die Torque Ice eine spezielle neuartige Öffnung. Diese ist neutral, jedoch nicht wie die Pure ein einfaches Loch, sondern besitzt die Form eines Strudels.

Falls die kompakteren Maße alleine dir nicht ausreichen, sondern du für unterwegs lieber eine diskretere Fleshlight hättest, dann wirst du mit der Fleshlight Flight und den Texturen Pilot und Instructor fündig. Für den Fall, dass dir die Go einfach noch nicht klein genug ist, solltest du dir die Fleshlight Quickshots (Boost & Vantage) etwas genauer ansehen.

Die Highlights von Torque sind zuerst auf jeden Fall das transparente Design. Außerdem bietet die Textur viele interessante Stellen, sowie schmale Verbindungskanäle für zusätzliche Intensität. Eines jedoch gleich vorweg: die Torque Ice ist keineswegs eine neue Textur, sondern eine an die kürzere Länge der Go angepasste Version der Crystal Textur.

Torque image gallery

Drei kleine Kammern und enge Verbindungen

Torque ist die Fleshlight Go Version der Ice Crystal. Daher kommen zwar generell die gleichen Strukturen zum Einsatz, diese sind allerdings etwas angepasst, damit die Textur auch im kürzeren Gehäuse der Go Platz findet. Die Textur selbst ist gekennzeichnet von kleinen aber intensiven Kammern und schmalen, strukturierten Übergängen.

Kugelkammer 1

Gleich zu Beginn startet Torque mit einer kugelförmigen Kammer. Diese setzt direkt hinter der neutralen Strudelöffnung an. Die Kammer hat einen Durchmesser von 2 cm und ist komplett kugelförmig. In der Mitte der Kammer befinden sich zwei Ringe, bestehend aus jeweils 6 Noppen. Die beiden Ringe sind zueinander versetzt angeordnet, wodurch eine kurze aber umso intensivere Stimulation entsteht. Die Noppen selbst haben eine Länge von etwa einem halben Zentimeter.

Zweiteiliger gerippter Übergang

Im Anschluss an die kurze Kammer folgt der erste Übergang. Dieser führt von der vorherigen in die zweite kugelförmige Kammer. Die ersten 1,5 cm dieses Ganges sind sehr schmal mit einem Durchmesser von lediglich 0,5 cm. Durch die breitere Kammer zuvor entsteht hier ein angenehmes Penetrationsgefühl, das anschließend in eine feste Enge übergeht. Zusätzlich ist dieser Gang leicht gerippt, durch tiefere aber nicht breite Querrippen.

Nach diesem sehr schmalen Abschnitt geht es noch 2 cm auf ähnlichem Wege weiter. Allerdings ist der Kanal hier etwa 1,5 cm weit. Wie im vorherigen Abschnitt ist auch dieser Gang durch große Rippen gezeichnet. Nach der letzten Verengung führt der Gang in die zweite Kammer.

Kugelkammer 2

Diese Kammer ist zwar nicht ganz kugelförmig, aber nur etwas länger als hoch. Darin befinden sich drei Ringe aus Noppen. Der erste Ring besteht aus runden, spitz zulaufen aber weniger großen Noppen. Im zweiten Ring hingegen treffen 4 große und an der Spitze komplett abgeflachte Noppen aufeinander. Ehe im dritten Ring wieder die Noppenart des ersten Ringes zum Einsatz kommt. Alle Noppen zeigen jedoch zum Zentrum des kugelförmigen Bereichs. Daher sind die erste und letzte Reihe leicht schräg angeordnet.

In dieser Kammer kommt die intensivere Stimulation aus der ersten Kammer wieder zum Vorschein. Die Kammer ist nur etwas größer als die erste, durch die großen Noppen aber deutlich intensiver. Die Lage im Mittelteil von Torque sorgt zusätzlich dafür, dass dieser Bereich sehr häufig durchstoßen wird. Nach dem letzten Noppenring folgt der Übergang, welcher in die letzte Kammer führt.

Kurzer Übergang

Dieser Pfad ist mit nicht einmal 2 cm sehr kurz. Da sich der Gang hierbei wieder auf etwa 0,5 cm reduziert, produziert die Stelle jedoch wieder ein angenehmes Engegefühl und sorgt durch die vorherige Kammer für eine schöne Penetration. Wie in den bisherigen Verbindungsteilen ist auch dieser Gang leicht strukturiert.

Die lange Spezialkammer

Es folgt die mit etwa 3,5 cm längste Kammer. Diese hat besondere Ausbuchtungen. Denn im Gegensatz zu normalen Strukturen, die von der Kanalwand abstehen, geht es hier in die andere Richtung. So befinden sich kleine Ausbuchtungen in der Kanalwand, die dem Penis plötzlich mehr Platz einräumen. Dadurch nimmt der seitliche Druck etwas ab, wobei die Kanten der Nischen über die Eichel reiben und so eine andere Stimulation auslösen.

Nach dem letzten derartigen Abschnitt folgt schließlich der abschließende Bereich.

Finaler Gang

Zum Abschluss führt die Torque Textur der Fleshlight Go noch durch einen langen gerippten Gang. Dieser beginnt mit ungefähr 2 cm und wird im Verlauf schmäler, auf bis zu unter 1 cm. Die Rippen hier sind sehr fein und schmal, wodurch ein angenehmer Massageeffekt entsteht.

Im Unterschied zu der gleichen Stelle in der Crystal Textur, ist dieser Bereich bei Torque deutlich kürzer. Durch diese Maßnahme werden einige Zentimeter eingespart, ohne der Textur Platz für wichtige Strukturen wegzunehmen.

Abwechslungsreiche Textur für alle Längen

Die Fleshlights der Go Reihe empfehlen sich durch die kompakteren Maße insbesondere auch für Männer mit kürzerem Penis. Aber auch für alle die gerne eine etwas kompaktere und damit natürlich auch leichtere Fleshlight möchten. Sei es für Reisen oder einfach nur weil sie dadurch auch eine deutlich bessere Handhabung hat.

Die Textur selbst ist sehr abwechslungsreich und bietet sowohl Enge als auch Stimulation über die gesamte Länge. Kombiniert wird das durch einen angenehmen Saugeffekt und gefühlvolle Penetrationsmomente.

Relativ leicht zu reinigen

Obwohl die Textur der Crystal zeitweise mühsam zu reinigen ist, kann die Torque hier punkten. Durch die kompakteren Maße, kommt man an jene schwer zu reinigenden Stellen deutlich besser heran. Einzig die Kugelkammer in der Mitte ist so immer noch schwer zu putzen. Ansonsten geht die Reinigung für eine derart stark strukturierte und enge Fleshlight sehr gut.

Die Trockenzeit ist ebenfalls relativ kurz, wenn man bedenkt wie eng die Passagen hier teilweise sind. Dennoch liegt die Zeit die hierfür benötigt wird im Durchschnitt, was angesichts der Textur eigentlich sehr angenehm ist.

Fazit

Go Torque - Stimulierend, eng und abwechslungsreich

Die GO Torque ist von Anfang bis Ende extrem abwechslungsreich. Die Kammern folgen schnell aufeinander und haben viele unterschiedliche Strukturen und Arten zu stimulieren zu bieten. Das machen sie auch sehr gut. Die Intensität ist etwas überdurchschnittlich, dafür punktet die Textur ganz klar durch ihre Enge. Durch die kürzere Länge kommt man auch ohne überdurchschnittlich langen Penis in den Genuss von allen Strukturen. Das wahre Highlight ist aber der durchsichtige Aufbau der Fleshlight, wodurch man sich selbst die ganze Zeit genau beobachten kann!

Inside Cam Ansicht von Torque
Bitte anmelden
4
8 Bewertungen
show details
  • Intensität
    ...........................
    66
  • Stimulation
    ...........................
    71
  • Penetration
    ...........................
    68
  • Enge
    ...........................
    68
  • Saugeffekt
    ...........................
    63
  • Realismus
    ...........................
    46
  • Abwechslung
    ...........................
    75
  • Orgasmus
    ...........................
    69
  • Lautstärke
    ...........................
    55
  • Gleitgelverbauch
    ...........................
    53
  • Reinigung
    ...........................
    55
  • Tockenzeit
    ...........................
    53

Maße

Length 17.0 cm
Diameter 4-18 cm

Disclaimer

Fleshlight & Fleshjack © ILF, LLC. Alle Rechte vorbehalten.
Für diese Seite müssen Sie mindestens 18 Jahre alt (in manchen Ländern 21) sein. Fleshtest ist nicht verbunden, unterstützt oder gesponsored von by Fleshlight, Fleshjack und/oder ILF, LLC. Fleshtest verwendet aus verschiedenen Gründen Cookies, und enthält altersbeschränkte Materialien für Erwachsene.

© 2014-2022 Fleshtest.com

Save big during the holidays! Go to deals →

Fleshtest  \  Textures  \  Torque
4 stars

Fleshlight Go Torque Ice sleeve review

Torque Ice is one of two Fleshlight Go textures. The Fleshlight Go is a shortened version of the classic Fleshlight. It uses the same case design as the original but is shorter and slightly slimmer. This differentiates it from other special series such as the Flight or Quickshot Fleshlights.

The specialty of the Torque Ice is, as the name suggests, its clear appearance. Not only is its case transparent but also the sleeve itself. This tempts you to take a closer look when masturbating, because the penis will appear even bigger through the clear Fleshlight.

In contrast to this, the other texture called Surge is not transparent. Its case is black. Another difference is the orifice. While the Surge texture features the classic Lady opening, the Torque provides a completely new orifice. It is neutral, but not just a simple hole, but rather with the shape of a vortex.

If the compact size itself is not enough for you, but you would rather invest in a more discrete Fleshlight, you might want to take a look at the Fleshlight Flight with its Pilot and Instructor Fleshlights. In case the Go is not small enough for you, take a look at the Fleshlight Quickshot (Boost & Vantage)!

The highlights of Torque are first of all the clear design, obviously. But the texture also provides many interesting sections, as well as tight transitions for additional pleasure. First off, the Torque Ice does not have a new texture, but rather a size-adapted version of the Crystal texture.

Three small chambers and tight transitions

Torque is the Fleshlight Go version of the Crystal texture. Therefore it uses the same structures, but they are mildly adapted, so that the texture fits in the essentially smaller case of the Go. The texture is characterized by small but intensive chambers and narrow, structured transitions.

Spherical chamber 1

Right at the start Torque begins with a spherical chamber. It begins to take shape just after the neutral vortex orifice. The chamber has a diameter of 0.8 inches (2 cm) and is completely spherical. In the center of the chamber are two rings, consisting of 6 bumps each. The two rings are staggered, which results in a short but all the more intense stimulation. The bumps themselves have a length of about 0.2 inches (0,5 cm).

Two-piece ribbed transition

Following the short chamber is the first transition canal. It leads from the previous to the upcoming spherical chamber. The first 0.6 inches (1,5 cm) of this path are very narrow with a diameter of only 0.2 inches (0,5 cm). Due to the wider chamber before, this change creates a pleasant penetration feeling that transforms into a firm tightness. Additionally this canal is slightly ribbed with deep but short cross ribs.

After this narrow section another 0.8 inches (2 cm) with a similar texture continues. But this time the canal is wider with 0.6 inches (1,5 cm) in diameter. As in the previous path the canal is structured with ribs. The last constriction then leads into the second chamber.

Spherical chamber 2

This chamber is not completely spherical, but only marginally more long than high. In it are three rings of bumps. The first one consists of round and pointed but smaller bumps. The second on the other hand is formed by 4 large and flattened bumps, which meet in the center of the canal. Finally, in the third ring the same bumps as in the first one complete the series. All the various bumps point towards the center of the chamber. Therefore the first and last rows have to be slightly inclined.

In this chamber the intensive stimulation of the first chamber returns. It is only a bit larger than the previous one but this time the bumps are substantially bigger and therefore more intensive. The position in the center of Torque additionally leads to this part being pushed through regularly.

After the last bump ring the transition that later leads into the final chamber continues.

Short transition

This path with its mere 0.8 inches (2 cm) is rather short. Because the diameter is reduced again to about 0.2 inches (0,5 cm) the section provides a pleasant tightness sensation, though. Together with the edge of the previous chamber it also features a great penetration. As in the prior transitions this path is also structured.

The long special chamber

The longest chamber with 1.4 inches (3,5 cm) continues the texture of Torque. This one has special cavities. In contrast to other structures, which face away from the canal walls, these structures behave the other way. They form larger cavities in the canal walls, which suddenly provide more space for the penis. As a result the sideways pressure drops when the penis reaches these spaces, while the edges of the slots rub along the penis head and provide a strong stimulation.

After the last section of this kind, the final path follows.

Final Path

On the way towards the end of the Torque texture of the Fleshlight Go another long and ribbed path continues. It starts with a diameter of about 0.8 inches (2 cm) and slowly narrows to below 0.4 inches (1 cm). The ribs in this section are fine and short, which produces a pleasant massage effect.

Contrary to the same spot in the Crystal texture, this area is considerably shorter in Torque. Due to this a few inches can be saved without removing important structures of the texture.

Diversified texture for all lengths

The Fleshlights of the Go series advise themselves particularly to men with shorter penises due to their compact size. But they are also recommended for everybody who prefers the smaller size and the reduced weight. Be it because they are easier to carry along or due to their better handling.

The texture itself is highly diverse and provides tightness and stimulation over its whole length. This is additionally combined with a pleasant suction effect and soulful penetration moments.

Relatively easy to clean

Even though the texture of Crystal is hard to clean from times to times, the Torque is an improvement in that matter. Due to its compact dimensions, the hard-to-clean parts can be reached more easily. Only the spherical chamber within the center is still hard to come by. Besides that, cleaning of such a highly structured and tight Fleshlight has never been easier.

The dry time is also fairly short, considering how tight some of the passages are in Torque. Still the time needed to completely dry up is above average, which is acceptable for this texture.

Conclusion

Go Torque – stimulating, tight and diverse

The GO Torque is highly diverse from start to finish. The chambers succeed rapidly and provide different kinds of structures and ways of stimulation. They all do a great job in that regard. The intensity is a bit above average, but the texture scores with its exceptional tightness. Thanks to the shorter length you can also know the true promise of Torque without an above average length penis. The actual highlight though is the transparent composition of the Fleshlight, whereby you can watch yourself inside the texture at all times!

  • intensity
    ...........................................................................
    66
  • stimulation
    ...........................................................................
    71
  • penetration
    ...........................................................................
    68
  • tightness
    ...........................................................................
    68
  • suction effect
    ...........................................................................
    63
  • realism
    ...........................................................................
    46
  • variation
    ...........................................................................
    75
  • orgasm quality
    ...........................................................................
    69
  • noise level
    ...........................................................................
    55
  • lube need
    ...........................................................................
    53
  • cleaning
    ...........................................................................
    55
  • drying time
    ...........................................................................
    53
4
8 ratings
(Log in to rate)
6.7 in
0.16-0.71 in
Offers
Go Torque Ice
Fleshlight.com
$58.95 Sep 05, 2:00 am
Fleshlight.eu
€52.95 Sep 05, 2:00 am