LVL UP Fleshlight Textur Testbericht (Mia Malkova)

Lvl Up ist die aufregende Lady Textur von Nerd-Liebling Mia Malkova. Dieses signierte Sleeve gibt es nur in der einzigartigen Version mit der wunderschönen Mia. Die Öffnung ist der detailliert nachgeformte Abdruck ihrer Vagina und das Sleeve besitzt den gleichen Hautton wie sie. Wie gewöhnlich für die Fleshlight Girls gibt es dazu ein Perlmutt-farbiges Gehäuse, sowie im späteren Verlauf auch eine Version mit nur dem Sleeve.

Lvl Up richtet sich an Fans mit Neigung zur Gamer Kultur, daher besitzt die Textur nette Gimmicks wie Knopf-ähnliche Noppen und Erhöhungen, oder aber auch den extrem interessanten und leicht verstörenden Tentakel Bereich zu Beginn. Egal ob das dein Fetisch ist oder nicht, der Moment, in dem du deinen Penis in diese Textur steckst, wird dich in eine andere Welt voll Befriedigung und Stimulation versetzen.

Extrem abwechslungsreich mit verschiedenen Levels

Lass uns einfach mit dem Thema dieser Textur gehen und die einzelnen Kammern als Levels bezeichnen, warum auch nicht? Interessanterweise fangen diese Levels bei Lvl Up nicht auf Schwierigkeitsgrad einfach an und werden dann intensiver. Nein, stattdessen springt man bei Lvl Up direkt in das Geschehen.

Tentakel Wahnsinn

Mias Malkovas Lvl Up Textur beginnt bizarr wie noch keine Fleshlight zuvor. Das allererste was du hier zu spüren bekommst ist das kribbelnde Gefühl eines Tentakel-Strudels, der sich langsam um deinen Penis schlingt. Wenn genau dein Ding ist dann… Jackpot! Ansonsten lieber nicht daran denken was es darstellen soll, sondern einfach zurücklehnen und genießen, denn dieser Abschnitt hat es drauf. Der eng geschlungene Kanal ist gefüllt mit kleinen Noppen, die entlang dieser gigantischen eingedrehten Längsnoppen platziert sind. Diese Rippen starten sehr dick und breit bevor sie langsam schmäler werden, was ihnen dieses einzigartige Aussehen verleiht. Aber diese Rippen sind nicht nur übersäht von kleinen Noppen, nein darüber hinaus befinden sich noch Ringe bestehend aus noch mehr dieser runden Noppen. Diese vollenden schließlich die Tentakel-Optik, in dem sie ihnen mittelgroße Saugnäpfe verleihen. Zwischen den einzelnen Tentakel-Armen gibt es darüber hinaus noch kleine Querrippen, die für noch mehr Stimulation von der Seite sorgen.

Dieser unglaubliche und neuartige Abschnitt erstreckt sich über eine beeindruckende Länge von 9 cm. Er fühlt sich wie dieses wirbelnd, pulsierende Gefühl an, das schon Texturen wie Twisted, Texas Tornado oder Vortex erschaffen konnten. Die kleinen Elemente machen es aber um einen deutlichen Sprung besser.

Knöpfe und Noppen

Am Ende der Tentakel beginnt direkt und ohne Übergang der nächste Abschnitt. Stattdessen wechselt die Umgebung schlagartig von diesem fabelhaften, schrägen Abenteuer zu einer symmetrischen, modernen und aufgeräumten Noppen-Kammer. Es beginnt mit elliptischen, kleinen Noppen die quer im Kanal platziert sind. Die umgebenden Oberflächen sind vorerst wieder glatt, bevor sich späte wilde Kanten von ihnen erheben.

Die erste Reihe der kleinen Noppen ist noch subtil. Diese werden von zwei heftigen Rippen mit riesigen runden Erhebungen gefolgt. Zwei Reihen dieser Noppen wurden versetzt angeordnet im Kanal platziert und pressen deinen Penis fest zur Mitte des Kanals. Dabei hilft ihnen ihre immense Größe von 1 cm Höhe und der beeindruckende Durchmesser von 2 cm.

Diese unglaublichen Blasen mit ihren glatten Oberflächen bieten einen scharfen Kontrast zu den festen Kanten der Rippen die gleichzeitig mit ihnen auftreten. Das Gefühlt in diesem Bereich ist atemberaubend, während man zwischen den Hügeln und Kanten durchgleitet. In diesem Abschnitt bekommt man nicht nur eine intensive Stimulation, sondern auch dieses komfortable Gefühl, dass sich etwas fest um den Penis schlingt und ihn mit festem Griff hält.

Diese schön angenehme Kammer ist nur 5 cm lang und wird sogleich von mehr Noppen und Rippen gefolgt.

Riesige Rippen und spitze Noppen

Dieses Level von Lvl Up wirkt wie Gräben über die unser Held (= Penis) springen muss. Die weiten Kerben sind gefüllt mit spitzen Noppen, die überall aus den umgebenden Wänden sprießen, wie scharfe Felsen am Ende einer Falle. Zwischen diesen gefährlich befriedigenden Elementen, teilen 1.5 cm breite Rippen diesen Abschnitt in zwei kleinere Bereiche.

Diese ringförmigen Rippen sind leicht schräg zur Öffnung gewandt. Ihre Mitte lässt lediglich ein Loch mit 1.5 cm Durchmesser für den Penis übrig. Das sorgt nicht nur für eine angenehme Stimulation, sondern bringt diesen tolle Penetrationsgefühl mit sich. Aufgrund ihrer Form bieten die Ringe etwas mehr Widerstand, wenn der Penis eindringt, als wenn er wieder herausgezogen wird. Das Ergebnis ist eine umfangreiche Stimulation, die aus dem Zusammenspiel mit den spitzen Noppen entsteht.

Versetzte Noppenhürden

Das Finale von Mia Malkovas Fleshlight fordert dich auf mit deinem Schwanz die fünf Reihen an versetzen Noppenhürden zu nehmen. Diese rechteckigen Erhöhungen haben eine Länge von 1 cm und eine Breite von 0.5 cm. Sie sind quer im Kanal angebracht und ragen noch einmal 1 cm zur Kanalmitte. Sie reduzieren den vorhandenen Platz im Kanal deutlich und bieten mit ihren großen Körpern einen festen Widerstand.

Dieser letzte Bereich von Lvl Up bietet ein letztes Mal eine intensive Stimulation, nach dem angenehmen Abenteuer, welches du bereits hinter dir gelassen hast. Aber das richtige Vergnügen kommt natürlich erst, wenn du alle Levels mehrfach spielst, also los zurück an den Start und von vorne beginnen.

Unglaubliche Abwechslung mit Liebe zum Detail

Lvl Up ist eine Textur wie keine zuvor. Sie hält sich durchwegs an das Motto Videospiele und setzt dieses extrem erfinderisch um. In jeder Kammer findet man die Liebe zum Detail in den Strukturen und woher ihre Inspirationen kamen. Das Beste daran ist aber die Tatsache, dass es ausgesprochen gut funktioniert. Die hochstimulierenden Strukturen bieten eine großartige Abwechslung und können das gesamte Spektrum von intensivem Vergnügen bis enge Passagen und angenehme Penetrationsgefühle abdecken.

Aufgrund der beindruckend gestalteten Kammern empfiehlt sich die Textur auch für Männer, die möglichst viele Teile davon erreichen können. Wir können es aber auch niemand verübeln nur für die ersten paar Zentimeter diese Fleshlight zu wählen.

Gründlich reinigen & Zeit zum Trocknen lassen

Die Detailverliebtheit in dieser Textur fordert schließlich bei der Reinigung ihren Preis. Denn hier alles sauber zu bekommen bedarf etwas mehr Aufmerksamkeit. Die Vielzahl an Rippen, Rillen und Kerbel macht es notwendig hier sehr gründlich über alle Fläche zu wischen, um beim nächsten Einsatz keine Rückstände zu haben. Gleichzeitig sollte man der Textur auch genügend Zeit geben nach der Reinigung zu trockenen, denn die vielen Strukturen benötigen definitiv etwas länger.

Fazit

Lvl Up – spiele mit dir selbst

Mia Malkova ist dein Nerdschwarm und die Lösung des Problems zugleich. Lehne dich zurück und entspanne dich während sie den Kraken auf dein bestes Stück loslässt und stoße durch die Gräben mit den spitzen Noppen. Diese Textur lässt keine Wünsche offen. Sie bietet eine großartige Kombination aus den typischen Fleshlight Tugenden: von Enge über Intensität bis zu stimulierenden Penetrationsgefühlen. Lvl Up setzt den Schwierigkeitsgrad für kommende Fleshlights höher!

Bitte anmelden
4
1 Bewertungen
show details
  • Intensität
    ...........................
    83
  • Stimulation
    ...........................
    87
  • Penetration
    ...........................
    100
  • Enge
    ...........................
    81
  • Saugeffekt
    ...........................
    81
  • Realismus
    ...........................
    92
  • Abwechslung
    ...........................
    85
  • Orgasmus
    ...........................
    86
  • Lautstärke
    ...........................
    83
  • Gleitgelverbauch
    ...........................
    87
  • Reinigung
    ...........................
    90
  • Tockenzeit
    ...........................
    89

Maße

Length 22.5 cm
Diameter 10-30 cm

Mia Malkova

Alias Jessica, Mia Bliss, Madison Clover, Madison Swan, Mia, Mia Kaede Cameron, Mia Malvoka

Mia Malkova
By Toglenn - Own work, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=46946732
  • Jul 1, 1992
  • American
  • Caucasian
  • 1.7 m (5 ft 7 ins)
  • 56 kg (123 lbs)
  • 34C-26-36

Disclaimer

Fleshlight & Fleshjack © ILF, LLC. Alle Rechte vorbehalten.
Für diese Seite müssen Sie mindestens 18 Jahre alt (in manchen Ländern 21) sein. Fleshtest ist nicht verbunden, unterstützt oder gesponsored von by Fleshlight, Fleshjack und/oder ILF, LLC. Fleshtest verwendet aus verschiedenen Gründen Cookies, und enthält altersbeschränkte Materialien für Erwachsene.

© 2014-2021 Fleshtest.com

Fleshtest  \  Textures  \  LVL UP
4 stars

LVL UP Fleshlight texture review (Mia Malkova)

Lvl Up is the exciting pussy texture of nerd-crush Mia Malkova. The beautiful Mia can call this impressive texture her unique signature sleeve. It comes with a detailed mold of her pussy as its orifice and in a matching skin tone. As usual for the Fleshlight Girls it is available with the nacre colored case and will be released as a sleeve-only version later.

Lvl up is directed at fans of the nerdy gamer culture and as such it features button-like bumps and nubs, as well as an extremely interesting and slightly disturbing tentacle section at the beginning. Whether that’s exactly your fetish or not, the moment you stick your penis into this texture it will take you into another world of satisfaction and stimulation.

Extreme variety in different levels

Let’s go with the theme of this amazing texture and call the various sections levels, because why not? Interestingly the levels in Lvl Up do not start easy and then become harder over the course but instead they start weird and then get more intense.

Tentacle madness

Mia Malkova’s Lvl Up texture starts as weird as no other Fleshlight texture before. The very first thing you sense is the tingling sensation of a tentacle vortex gliding along your penis. If that’s your jam: well… jackpot! Otherwise don’t think about what it depicts, but enjoy the sensation because this beginning is truly an incredible one. The tight wound canal is filled with small nubs that run along these giant twisted longitudinal ribs. These large ribs start as thick and wide beams while slowly narrowing, giving them their distinct look. But these ribs are not only covered in small bumps, no, they also have these additional bump rings every so often, that complete the whole tentacle optic by providing these weird but pleasant sucker cups. Between the tentacle arms small ribs run across the canal, giving you even more stimulus from the side.

This incredible and novel section stretches over an impressive length of about 3.5 inches (9 cm). It feels like this twirling pulsing sensation that many of the twisted anal textures like Twisted, Texas Tornado or Vortex provide but just so much better due to the multitude of small elements on top of them.

Buttons and bumps

At the end of the tentacles the next section continues without a transition. Instead, the theme of the chamber changes completely from this marvelously weird adventure to a symmetrical, modern and clean bump chamber. It starts with elliptical small bumps that are placed across the canal. The surrounding surfaces are smooth once more, before wild edges rise from them once more.

The first row of small bumps is subtle but following them are two mean ribs with huge round bumps on them. Two rows of such bumps are staggered and press your penis firmly towards the center of the canal with their height of 0.4 inches (1 cm) and their immense diameter of 0.8 inches (2 cm).

These incredible bubbles with their smooth surfaces present a stark contrast to the sharp edges of the ribs that come along with them. But it feels amazing, to glide between their hills and over the sharp lines of the ribs. This part not only provides a great intense stimulation but a snug feeling of something holding your penis in a tight grip.

This nice and cozy chamber is only 2 inches (5 cm) and immediately followed by more nubs and ribs.

Huge ribs and pointy nubs

This level of Lvl Up looks like trenches over which our hero (= penis) has to jump. These wide grooves are filled with pointy nubs that poke out of the surrounding walls like sharp boulders at the end of a trap. Between these dangerously satisfying elements 0.6 inches (1.5 cm) wide ribs part the section into two sub-levels.

These ring-like ribs are slightly facing towards the entrance. Their center leaves only a room of 0.6 inches (1.5 cm) for the penis, which not only provides a pleasant stimulation but also an impressive penetration sensation. Due to their build these ribs provide a bit more resistance when entering the level than when pulling out, which gives them an amazing pleasure paired with the pointy bumps towards at their feet.

Staggered bump hurdles

The final level of Mia Malkova’s Fleshlight challenges your dick to jump over five rows of staggered bump hurdles. These rectangular bumps with a length of 0.4 inches (1 cm) and width of 0.2 inches (0.5 cm) are placed across the canal and stick another 0.4 inches (1 cm) towards the center of the chamber. They greatly reduce the available space inside this section and with their large bases provide a firm resistance for your incoming intruder.

This last part of Lvl Up provides a final intense stimulation after the pleasant adventure you already passed. But the real joy comes from playing all the levels repeatedly so back to the start and let the thrusting begin.

Incredible variety with a love for the details

Lvl Up is a texture unlike any before. It fits the theme of videos games so perfectly, because in every chamber you can feel the love of details and the structures that are loosely related to typical video game elements. Yet the best part is that it works in an amazing fashion. The highly stimulating structures provide great variety but also cover all the important bases from intense pleasure to tight passages and pleasant penetration experiences.

Due to the impressively detailed chambers it is certainly suggested to reach as far into the texture as possible. Although we won’t judge if you also just stay within the first few inches.

Clean thoroughly & take your time drying

All these levels of detail that went into the texture have their price, when the fun is over. That is, cleaning the texture is rather tedious. Due to the insane amount of ribs, gaps and ridges it is paramount to thoroughly rub along every inch of the texture to not find any residues the next time. At the same time these details and tight passages makes it harder to dry, which means the drying time is rather high.

Conclusion

Lvl Up – beat your meat

Mia Malkova is your nerd crush and Lvl Up the solution to all your problems. Sit back and relax while it releases its Kraken onto your penis and thrust through the trenches of spiky bumps. This texture leaves no desire unfulfilled. It provides an amazing combination of all the Fleshlight virtues: from tightness to intensity and a stimulating penetration feeling. Lvl Up takes you to another level of pleasure!

  • intensity
    ...........................................................................
    83
  • stimulation
    ...........................................................................
    87
  • penetration
    ...........................................................................
    100
  • tightness
    ...........................................................................
    81
  • suction effect
    ...........................................................................
    81
  • realism
    ...........................................................................
    92
  • variation
    ...........................................................................
    85
  • orgasm quality
    ...........................................................................
    86
  • noise level
    ...........................................................................
    83
  • lube need
    ...........................................................................
    87
  • cleaning
    ...........................................................................
    90
  • drying time
    ...........................................................................
    89
4
1 ratings
(Log in to rate)
8.9 in
0.39-1.18 in