Wild Fleshlight Textur Testbericht (Riley Jensen)

Wild heißt Riley Jensens exklusive Fleshlight Textur und genau so präsentiert sie sich auch. Diese imposante und hoch strukturierte Fleshlight ist die erste der atemberaubenden Riley Jensen. Sie wurde als Star in einer Vielzahl von Lesben-Pornos berühmt und gehört nun zu den beliebtesten Tattoo-Erotikmodels. Ihr Lebensstil entspricht ideal ihrer neuen Textur, aufregend und wild.

Wie üblich bei den Girls, ist die erste exklusive Fleshlight von Riley ebenfalls eine mit Lady Öffnung. Daher eröffnet ihre zärtliche Vagina das Vergnügen von Wild. Daneben platziert findet sich in feinen Zügen ihre Unterschrift.

Die Textur selbst ist extrem kurzweilig und beginnt sogleich mit viel Intensität. Diese behält sie dann bis zum Ende bei. Alle paar Zentimeter wechseln sich die Strukturen im Inneren ab und bieten eine umfangreiche Fülle an unterschiedlicher Stimulation. Besonders in Szene gesetzt sind dabei die vielen, aber unterschiedlichen, Querrippen. Diese existieren in zahlreichen Varianten und werden immer wieder durch größere Noppen ergänzt.

Jetzt geht es ins Innere von Riley Jensen. Doch Vorsicht, hier wird es Wild!

Drei gerippte Bereiche mit genoppten Übergängen

Rileys Wild lässt sich grob in drei unterschiedliche Bereiche unterteilen. Der erste beginnt knapp nach dem Eingang und führt bis zur Mitte. Ab dort übernimmt ein zweiter, etwa gleich langer Bereich. Schließlich rundet eine kürzere Kammer die Textur ab. Gemeinsam ist diesen Abschnitten eine hohe Anzahl an intensiven und größeren Rippen. Diese sind jedoch stets unterschiedlich gestaltet und bieten so eine ausgezeichnete Abwechslung. Zwischen den Bereichen folgen Übergänge die verstärkt auf große Rundnoppen bauen. Begonnen wird jedoch mit einem schmäleren, gerippten Gang…

Geri-ri-ri-ppter Gang und erste Kammer

Wild beginnt, eher ungewöhnlich, nicht mit einer Kammer sondern mit einem 3,5 cm langen gerippten Gang. Dieser ist zwischen 1,5 und 2 cm breit und besteht aus direkt aufeinander folgenden schmalen Querrippen. Derartige Stellen sind ein beliebtes Element von Anal-Texturen, wie der Fleshlight Forbidden. Bei Wild eröffnet es dieses Mal eine Pussy Textur.

Es folgt eine 1,5 cm lange Übergangsstelle, in deren Mitte ein 1 cm tiefer und 1,5 cm weiter Noppenring verläuft. Dieser besteht aus unmittelbar aneinander gereihten und 1 cm großen Rundnoppen. Diese formen nach der vorhergehenden vibrierend, reibenden Stimulation ein punktuelleres Erlebnis beim Durchstoßen. Nach diesem gefühlvollen Einstieg in Riley Jensens Wild, folgt als nächstes die erste besondere Struktur.

Das erste Highlight ist ein aufregendes Gitter, welches von in Längs- und Querrichtung verlaufenden Rippen gebildet wird. Diese einzelnen Rippen haben eine Breite von etwa 0,5 cm und besitzen einen abgerundeten Körper, wodurch sie links und rechts von der Mitte abgerundet abfallen. Das Gitter besteht nun aus 4 Querrippen dieser Art. Diese verlaufen exakt im rechten Winkel zum Kanal. Das ist wichtig hervorzuheben, denn die Längsrippen verlaufen nicht ganz gerade. Stattdessen sind diese leicht im Uhrzeigersinn eingedreht. Dadurch entsteht ein intensives Rippengitter, welches jedoch keine quadratischen Zwischenräume übrig lässt sondern diesen eine leichte Diamantform verpasst.

Da die Rippen außerdem nicht gerade sind, sondern wie zuvor erwähnt abgerundet, laufen die Zwischenräume spitz nach unten zusammen. Das sorgt für ein gleichmäßiges und angenehmes Reiben wenn der Penis über dieses Gitter gleitet. Da der Durchmesser an dieser Stelle bei weiten 2 cm liegt, baut dieser Durchgang auch nur leichteren seitlichen Druck auf. Deshalb ist dieser Abschnitt durch das sanfte Gitter und den größeren Wandabstand zwar angenehm stimulierend, aber nicht sehr intensiv. Deswegen lässt sich der wechselnde Druck dieser Struktur auch schön feststellen.

Nach 3,5 cm enden das Rippengitter und somit auch der erste Abschnitt von Wild. Obwohl es hier auf der Intensitätsskala noch eher niedrig war, bieten die Strukturen dennoch eine großartige Stimulation. Durch den weiteren Kanaldurchmesser bleiben die einzelnen Elemente stärker wahrnehmbar, denn bei zu hohem seitlichem Druck (üblicherweise bei sehr engen Stellen), lassen sich diese Feinheiten oft nicht mehr feststellen.

Große Rippen und leichter Strudel

Kurz vor der Mitte beginnt die zweite Kammer von Wild. Dieser, mit insgesamt 8,5 cm, größte Abschnitt beginnt und endet mit der gleichen Struktur. Nämlich einer ringförmigen Verengung, die jeweils an der zur Kammermitte zeigenden Seite mit sehr großen Noppen bestück ist. So gleitet der Penis beim Einführen in die Kammer noch sanft über diese, da sie in Stoßrichtung platziert sind. Während jene am Ende der Kammer frontal auf die Penisspitze treffen. Beim Herausziehen kehrt sich dieses Empfinden dann jedoch um.

Der Hauptteil dieses Bereichs liegt jedoch in dem 5,5 cm langen Stück zwischen diesen Verengungen. Hier ist der Fokus wieder einmal auf sich kreuzenden Rippen. Dieses Mal sind diese jedoch weitaus größer, als noch in der ersten Kammer. Die Querrippen verlaufen wieder exakt quer zum Kanal, sind dieses Mal jedoch einen stolzen Zentimeter hoch und einen halben tief. Dadurch verengen sie den Kanaldurchmesser auf 1,5 cm, was für deutlich mehr Druck sorgt. Zwischen den Querrippen bleibt ein ebenfalls weiter Spalt von 1 cm übrig. Ähnlich wie in der ersten Kammer gibt es auch hier wieder Längsrippen. Diese sind jedoch nicht mehr so zahlreich wie zuvor und ebenfalls deutlich größer. Zusätzlich verlaufen sie in diesem Abschnitt entgegen dem Uhrzeigersinn. Obwohl sie wesentlich länger sind, haben sie eine schmale Oberfläche, wodurch die feinen Kanten der abgerundeten Spitzen einen sanften Strudel durch die Querrippen ziehen.

Diese gesamte Kammer sorgt nun für die erwartete intensive Stimulation von Wild. Die großen Querrippen reiben fest über den Penis und sorgen für ein wohltuendes Penetrationsgefühl. Währenddessen gleiten die Kanten der Längsrippen strudelförmig um den Penis herum. Abgerundet wird der Effekt in dieser Kammer von den wechselseitigen Stimulationen der Noppenringe, welche den Penis an den beiden Enden der Kammer fest umschlingen. In diesem langen Bereich herrscht ein fester und schnell wechselnder, durch die Kanten punktuell stimulierender, Druck von allen Seiten. Über einen letzten schmalen Übergang geht es schließlich noch in die letzte Kammer weiter.

Kurzes Finale

Die Engstelle am Übergang zwischen dem zweiten und dritten Bereich ist bis zu 1 cm eng. Diese öffnet sich dann wieder zur dritten Kammer hin. Diese Verbreiterung ist von einer sanften Textur begleitet, welche leicht über den Penis reibt. Nach etwa 1 cm hat die Kammer die künftige Breite von 2,5 cm erreicht. Sogleich wird der Penis hier auch durch einen Ring aus sehr großen aber wenigen runden Noppen empfangen. Es folgen schließlich noch zwei mittelgroße Querrippen, welche den Abschluss von Wild bilden.

Diese Kammer beginnt erst bei etwa 18 Zentimetern. Dadurch wird sie für viele Männer leider nicht erreichbar sein. Obwohl sie einen angenehmen Abschluss zur restlichen Textur bildet, ist es jedoch auch nicht Schade wenn es nicht so weit reichen sollte. Die bisherigen Kammern waren deutlich spannender und eindrucksvoller angelegt und auch an die Stimulation dieser kommt der letzte Bereich eindeutig nicht heran.

Dieser Bereich ist jedoch eine ausgezeichnete Luftkammer, wodurch sich nach wenigen Stößen bereits ein gehaltvolles Vakuum einstellt.

Ausgezeichnete Abwechslung trotz ähnlichem Muster

Wild von Riley Jensen hat von Anfang bis Ende viel zu bieten. Entgegen dem Namen fängt die Textur zwar erst langsam an, die Intensität steigt jedoch kontinuierlich. So bleibt der erste gerippte Gang noch zärtlich und sanft, während die erste Kammer bereits für eine großartige Stimulation sorgt. Die Hauptkammer mit der höchsten Intensität befindet sich dann um die Mitte herum. Hier geht es dann richtig zur Sache und die Textur macht ihrem Namen alle Ehre.

Die letzte Kammer liegt zwar für viele Männer unerreichbar, allerdings erfüllt sie einen wichtigen Zweck. Denn durch ihre Weite bietet sie viel Raum für ein sattes Vakuum. Dieses stellt sich schnell ein und verstärkt die ohnehin intensiven Strukturen noch mehr. Das kann auch schnell zu viel werden, wodurch sich gerade bei derartig intensiven Texturen ein starkes lockern (oder ganz abmachen) der Kappe am Ende lohnt. So werden die einzelnen Strukturen deutlich reichhaltiger spürbar. Denn bei zu intensivem Druck verliert man schnell das Gespür für die unterschiedlichen Bereiche.

Obwohl Rippen ganz klar am häufigsten Vorkommen, ist Rileys Fleshlight super abwechslungsreich. Denn sie werden optimal mit anderen Strukturen und auch untereinander kombiniert und variiert, so dass jeder Bereich ein ganz anderes Erlebnis bietet.

Gründlich reinigen und längere Trockenzeit

Die vielen Rillen, Rippen und Spalten zwischen den Texturen fordern letztlich bei der Reinigung den Preis einer etwas aufwändigeren Spülung. Schließlich möchte man alle Restflüssigkeiten auch wieder aus Wild herausbekommen. Insbesondere um den Mittelteil gibt es hier jedoch viele Versteckmöglichkeiten, wodurch man hier ruhig gründlich zu Werke gehen sollte.

Nach dem Putzen sollte man der Textur auch ausreichend Zeit zum Trocknen geben. Zwar sind die Bereiche tendenziell etwas weiter, allerdings dauert es bei schmalen Zwischenräumen immer etwas länger bis alles vollständig trocken ist.

Fazit

Wild – sanft, angenehm und doch intensiv!

Wild ist die optimale Fleshlight Textur für Riley Jensen. Sie beginnt wie ihre Karriere mit angenehmen und sanften Episoden. Erst noch weiter und schön stimulierend wird es dann rasch intensiv und fester. Das Wechselspiel aus diesen Strukturen macht jeden vollen Stoß zu einem umfangreichen Erlebnis. Riley Jensens Fleshlight ist wirklich Wild!

Bitte anmelden
5
1 Bewertungen
show details
  • Intensität
    ...........................
    80
  • Stimulation
    ...........................
    80
  • Penetration
    ...........................
    84
  • Enge
    ...........................
    73
  • Saugeffekt
    ...........................
    73
  • Realismus
    ...........................
    80
  • Abwechslung
    ...........................
    91
  • Orgasmus
    ...........................
    88
  • Lautstärke
    ...........................
    76
  • Gleitgelverbauch
    ...........................
    83
  • Reinigung
    ...........................
    70
  • Tockenzeit
    ...........................
    66

Maße

Length 22.5 cm
Diameter 10-25 cm

Riley Jensen

Alias -

Riley Jensen
© https://www.fleshlight.com
  • Aug 28, 1990
  • Amerikanisch
  • Kaukasisch
  • 1.52 m (4 ft 12 ins)
  • 44 kg (97 lbs)
  • -

Disclaimer

Fleshlight & Fleshjack © ILF, LLC. Alle Rechte vorbehalten.
Für diese Seite müssen Sie mindestens 18 Jahre alt (in manchen Ländern 21) sein. Fleshtest ist nicht verbunden, unterstützt oder gesponsored von by Fleshlight, Fleshjack und/oder ILF, LLC. Fleshtest verwendet aus verschiedenen Gründen Cookies, und enthält altersbeschränkte Materialien für Erwachsene.

© 2014-2021 Fleshtest.com

Fleshtest  \  Textures  \  Wild
5 stars

Wild Fleshlight texture review (Riley Jensen)

Wild is the name of Riley Jensen’s exclusive Fleshlight and also the textures first impression. This imposing and highly structured Fleshlight texture is the first of the breathtaking Riley Jensen. She became famous as the star of multiple lesbian porn movies and now ranks among the most popular tattoo erotic models. Her lifestyle ideally matches her new texture, exciting and wild.

As common for the Girls, the first exclusive Fleshlight of Riley features the Lady orifice. It shows her perfectly molded tender pussy as the opening for the following wild sensation. Next to it in subtle lines resides her signature.

The texture itself is extremely diverting and already starts off with much intensity. This level is held until the very end. In the process, the structures change with every inch, providing an extensive amount of stimulation. Especially in focus are the multiple, but varying cross-ribs. They exist in various versions and are often accompanied by large nubs. Now let’s head into the inner of Riley Jensen. But beware, it gets wild!

Three ribbed sections with nubby transitions

Riley’s Wild can be split into three different areas. The first begins shortly after the orifice and leads almost to the middle of the texture. From there, the second part with roughly the same length continues. Finally a shorter third chamber tops the texture off. What they all have in common is a high amount of intensive and large ribs. Yet, they are all shaped in different ways and therefore provide an excellent variation. Between the sections are transitions that heavily utilize larger round nubs. The texture starts, though, with a narrower, ribbed path…

Ri-ri-ribbed path and first chamber

Wild begins, rather unusual, not with a chamber but with a 1.4 inches (3,5 cm) long ribbed path. It measures a diameter between 0.6 (1,5 cm) and 0.8 inches (2 cm) and consists of immediately succeeding narrow cross-ribs. Such a structure is a common element of anal textures, such as the Forbidden. In the case of Wild it is the opener for a pussy texture.

Next in line is a 0.6 inches (1,5 cm) long transition section. It features a 0.4 (1 cm) inches deep and 0.6 inches (1,5 cm) wide nub ring. This ring consists of 0.4 inches (1 cm) large round bumps that are placed just next to each other. They create, after the previously vibrating, rubbing experience, a more punctual sensation with each thrust. Following these sensitive first steps of Riley Jensen’s Wild is the first special structure of the Fleshlight.

This first highlight is an exciting grid, created by ribs that run along the canal and in crosswise direction. The ribs have a width of about 0.2 inches (0,5 cm) and a rounded shape, which makes them declining on both side. The grid consists of 4 cross-ribs of this kind. They cross the canal in a right angle. This is an important fact to highlight, because the longitudinal ribs are not in a perfectly straight line. Instead they are slightly twisted in clockwise direction. As a result an intensive grid of ribs takes shape, but instead of quadratic interstices they have a shape more similar to a diamond.

Because the ribs are not completely straight either, but have as mentioned before a rounded shape, the interstices taper off on their lowest point. All this leads to a consistent and pleasant rubbing when the penis glides over the grid. Because the diameter within this section is rather wide with 0.8 inches (2 cm), this passage only creates a weak pressure from the sides. Therefore the grid is pleasantly stimulating, but not very intense, thanks to the combination of the soft grid and the wider space. Due to this the alternating texture is nicely distinguishable.

After 1.4 inches (3,5 cm) the rib grid, and with it the first section of Wild, come to an end. Even though this part was at a moderate level on the intensity scale, the structures already provide a great stimulation. The wider canal diameter makes the elements stand out more to the penis tip. The reason is that a high sideways pressure (generally due to a narrow diameter) creates too much sensation, making the penis number towards the small details of the texture.

Large ribs and soft vortex

Just before the middle the second chamber of Wild continues the experience. This is also the largest section with a total length of 3.4 inches (8,5 cm). It begins and ends with a similar structure: a constriction, which has the shape of a ring but also features bumps on one of its sides. These bumps are located on the inner, therefore the center facing, sides of the constrictions. The penis gently glides over the first nub ring when pushing into the chamber, but at its end the second row now frontally faces the penis tip creating a stronger resistance. Naturally this effect is in reverse when pulling out of the chamber.

The main part of this section, though, lies within the 2.2 inches (5,5 cm) long part between these constrictions. In here the focus once more is on crossing ribs. Unlike before they are much larger in size, as in the previous chamber. The cross-ribs are once more placed in a right angle to the canal direction. But this time they are 0.4 inches (1 cm) high and have a depth of 0.2 inches (0,5 cm). As a result they reduce the remaining canal diameter to only 0.6 inches (1,5), which noticeably increases the pressure. Between the ribs is a gap of 0.4 inches (1 cm).

Similar as in the first chamber this one also features longitudinal ribs. This time though, they are not as numerous anymore but instead much larger in size. Furthermore they twist into counter-clockwise direction in this section. Even though they are much longer, they have a narrow surface area, giving them fine edges at their rounded peaks. These ribs mixed together create the shape of a small vortex passing through the large cross-ribs.

This whole chamber provides the patiently awaited intensive stimulation of Wild. The large cross-ribs firmly rub along the penis and provide a soothing penetration sensation. At the same time the edges of the longitudinal ribs glide in a twisting motion over the penis. All this is topped off by the alternating stimulation of the two bumps rings at both sides of the chamber, which steadily keep a tight grip on the penis. Within this section a strong but quickly changing pressure is omnipresent, created by the nubs and edges of the ribs. One more narrow transition finally leads into the last chamber.

Short finale

The constriction at the transition between the second and third section is only 0.4 inches (1 cm) wide. But it quickly widens again, leading into the final chamber. This increasing of the diameter is accompanied by a gentle texture, which pleasantly rubs along the penis. After about 0.4 inches (1 cm) the chamber reaches its final width of 1 inch (2,5 cm). Straightaway the penis is welcomed by another ring of large but few round bumps. The texture then has another two mid-sized cross-ribs placed in front of the tip, before the Wild texture comes to an end.

This chamber starts after about 7 inches (18 cm) into the texture. Therefore it won’t be in reach for many men. But even though it provides a pleasant finish of the texture, it is no pity to not reach into it. The chambers before it are much more interesting and spectacularly designed, not to mention the stimulation which does not even come close to its predecessors.

This area still has a great benefit. It provides the sleeve with a space for air to build up a pleasant vacuum.

Excellent variation despite similar ideas

Wild of Riley Jensen has a lot to offer from start to finish. Contrary to its name the texture starts rather mild, but the intensity continually increases throughout its course. While the first ribbed path is still caressing and soft, the first chamber already provides a great stimulation. The main chamber, also with the highest intensity, is located around the center of the texture. In there the texture gives a hundred percent and lives up to its name.

The last chamber is unfortunately unreachable for many men, but it still plays an important role. Thanks to it there is enough space for a rich vacuum. It quickly accumulates and increases the already intensive structures even more. While this is enjoyable most of the time, it can also become too strong quickly. Therefore loosening the cap (or even taking it off completely) at the end of the case will reduce this intensity. This makes all the structures more comprehensively perceptible.

Even tough ribs are the most common element within Riley’s Fleshlight, it is still extremely versatile. The ribs are optimally combined with other structures but also with each other, providing a completely different sensation in each section.

Thorough cleaning and longer drying time

The multitude of grooves, ribs and gaps between the structures demand a toll and that is the price of a more complex cleaning process. Ultimately one likes to get rid of all residues from the inside of Wild. Especially the middle section provides a lot of interspaces for these residues to remain. Therefore you should pay attention to these parts in particular.

After cleaning, the texture should also be given sufficient time to completely dry. Admittedly the sections are in general of a wider nature, but the small gaps always take more time to completely dry.

Conclusion

Wild – soft, pleasant and yet intensive!

Wild is the perfect Fleshlight texture for Riley Jensen. It starts just like her career with a pleasant and softer episode. First, wider and nicely stimulating it rapidly gets intensive and rougher. The interplay between these structures creates an extensive sensation with each thrust. Riley Jensen’s Fleshlight truly is Wild!

  • intensity
    ...........................................................................
    80
  • stimulation
    ...........................................................................
    80
  • penetration
    ...........................................................................
    84
  • tightness
    ...........................................................................
    73
  • suction effect
    ...........................................................................
    73
  • realism
    ...........................................................................
    80
  • variation
    ...........................................................................
    91
  • orgasm quality
    ...........................................................................
    88
  • noise level
    ...........................................................................
    76
  • lube need
    ...........................................................................
    83
  • cleaning
    ...........................................................................
    70
  • drying time
    ...........................................................................
    66
5
1 ratings
(Log in to rate)
8.9 in
0.39-0.98 in
Offers
Riley Jensen Wild
Fleshlight.com
$79.95 Sep 05, 2:00 am
Fleshlight.eu
€69.95 Sep 05, 2:00 am
Riley Jensen Wild (Sleeve only)
Fleshlight.com
$59.95 Sep 05, 2:00 am
Fleshlight.eu
€54.95 Sep 05, 2:00 am