Fleshlight Crush Insert Testbericht (Dillion Harper)

Intensive und weite Textur mit den Highlights zu Beginn

Crush ist die einzigartige Fleshlight Textur von Dillion Harper. Sie wurde am 24. November 2016 und somit am Black Friday präsentiert. Das ultimative „Mädchen von nebenan“ hat eine ganz besondere Textur für ihre exklusive Fleshlight bekommen. Diese besticht durch einen fulminanten Start, denn hier liegen die meisten Noppen, und den außergewöhnlichen Mittelteil. Das Ende hingegen wird dann intensiv. Durch die frühe Hauptkammer ist Crush eine Fleshlight Girls Textur, die sich auch sehr gut für Männer mit kurzem Penis eignet.

Zum Start von Crush war die Textur nicht nur die einzige exklusive, sondern überhaupt die einzige Textur mit Dillion Harper als Girl. Nachdem es sich hierbei um die Lady Variante handelt, besitzt sie als Öffnung Dillions Schamlippen. Diese sind originalgetreu nachgebildet von ihrem Schamlippenabdruck. Daneben befindet sich, ganz im Stil der Fleshlight Girls, ihre Unterschrift.

Crush image gallery

Drei Kammern mit ungleichem Aufbau

Dillion Harpers Crush besteht aus drei Kammern. Die erste ist gleichzeitig auch die größte und erstreckt sich bis zum Übergang im Mittelteil. Eben jener stellt übrigens auch das Highlight von Crush dar. Erst nach diesem folgen die letzten beiden Kammern. Obwohl sie gleich groß sind, zeigen sie sich aber in ihren Strukturen sehr unterschiedlich.

Hauptkammer zum Start

Stößt man durch Dillions Pussy landet man sogleich in der ersten Kammer. Dieses 12 Zentimeter lange Stück ist gleichzeitig die Hauptkammer und der Teil mit der größten Stimulation. Obwohl es sich nur um eine einzelne Kammer handelt, ist diese dennoch in zwei Bereiche aufgeteilt.

Der erste Bereich ist mit etwa 7,5 Zentimeter auch der längere. Er besteht aus einem Konstrukt aus Längsrippen und Noppen. Die Längsrippen setzten direkt an der, zu Beginn 2,5 cm breiten, Kanalwand an. Zuerst sind diese noch stark erhöht. Mit der Zeit flachen sie jedoch ab, während sich gleichzeitig der Durchmesser des Ganges auf 3,5 cm erhöht. Dadurch bilden sie 0,5 cm schmale Rampen, die langsam zur Kammermitte hin abflachen. Zwischen den einzelnen Rippen liegen runde Noppen. Die erste, und zum Eingang nächste, Noppe hat einen Durchmesser von 0,8 cm. Mit dem Kanalverlauf ändern sich die Noppen aber. Dabei bleiben sie zwar gleich lang, werden jedoch schmäler. Die letzte Noppe hat nur noch eine Breite von 0,5 cm und daher auch eine elliptische Form. So verläuft zwischen zwei Längsrippen jeweils eine Reihe aus 6 sich verändernden Noppen.

Mit einem abrupten Wechsel geht der Gang schließlich in den zweiten Bereich dieser Hauptkammer über. Dieser besteht aus 5 Ringen, aus jeweils zueinander versetzt platzierten Noppen. Diese haben eine leicht elliptische Grundfläche und sind noch auf eine zweite Art speziell. Denn ihre Oberfläche ist, auf der zum Eingang näheren Seite, deutlich höher als zum Kanalende hin. Das gibt ihnen eine leichte Wellenform und macht sie zu robusteren Widerständen in Stoßrichtung. Dadurch lösen sie eine stärkere Stimulation beim Eindringen aus, wohingegen das Herausziehen ein sanfteres darüber gleiten ermöglicht.

Ein einzigartiger Übergang in der Mitte

Bisher war Dillion Harpers Crush stets relativ weit. Nach dem Ende der ersten Kammer kommt nun der erste Übergang. Hier wird es zum ersten Mal etwas enger. An der engsten Stelle bleiben noch etwa 1,5 cm übrig. Aber eines nach dem Anderen. Die komplette Übergangstelle hat eine Länge von etwa 3,5 cm und baut sich sehr langsam auf. Dazu wird eine ganz neue Art von Struktur verwendet. Diese sehr breiten Flächen erinnern an Rampen, da sie relativ flach ansetzen und anschließend höher werden. Nach ihrer höchsten Stelle fallen sie abrupt ab, jedoch mit einer abgerundeten Kante. Von diesen Rampen gibt es vier Stück. Zwischen zwei dieser Strukturen bleibt ein etwa 0,5 cm breiter Spalt. Dieser ist aber nicht leer. Stattdessen befinden sich darin drei kleine Querrippen. Diese liegen dicht aneinander und produzieren dadurch eine kleine wellige Oberfläche. Den meisten Platz nehmen jedoch die großen und flachen Rampen ein. Diese bilden zusammen eine trichterähnliche Form, an deren Ende die vorhin erwähnten 1,5 cm Durchmesser übrig bleiben.

Diese Stelle löst einen starken seitlichen Druck aus und umschließt den Penis mit einem festen Griff. Die einzelnen Querrippen-Stücke in den Spalten, zwischen den großen Flächen, lösen nur eine eher geringe Stimulation aus. Stattdessen beginnt mit diesem Mittelstück der Bereich von Crush in dem das Penetrationserlebnis richtig losgeht. Denn der Übergang war hierfür erst der Anfang.

Kammer 2: drei große Querrippen

Diese Kammer ist 4,5 cm lang und 3 cm hoch. In gleichen Abständen befinden sich allerdings drei große Querrippen darin. Diese sind 0,5 cm tief und stehen ebenso weit von der Kanalwand ab. Dadurch ergibt sich ein Durchmesser von 2 cm im Inneren eines jeden Ringes. Das erscheint zwar nicht eng, produziert aber ein äußerst angenehmes Penetrationsgefühl mit jedem Ring der durchstoßen wird. Zwischen den einzelnen Rippen bleibt genügend Abstand damit sich Luft ansammelt und einen verstärkenden Saugeffekt produziert.

Nach dem letzten Ring folgt noch ein halber Zentimeter Abstand, ehe die letzte Kammer Dillions Crush Textur zu ihrem Ende führt.

Spiralrippen zum Schluss

Die letzte Kammer beginnt erst einmal damit, dass der vorhin weite Kanaldurchmesser drastisch reduziert wird auf 1,5 cm. Dieser erhöht sich in der 4 cm langen Kammer allerdings wieder auf bis zu 3 cm. Das gibt diesem Bereich ebenfalls wieder eine Trichterform. Zusätzlich befindet sich eine lange Querrippe in der Kammer.

Diese läuft spiralförmig durch den gesamten Bereich. Die einzelnen Schlingen der Spirale liegen dabei sehr nah aneinander. Die Querrippe selbst ist lediglich 3 mm breit, die spiralförmige Anordnung produziert aber dennoch eine starke Stimulation. Vorausgesetzt man dringt überhaupt bis in diesen Bereich vor.

Von weit zu schmal & kurz bis lang

Dillion Harpers Crush beginnt gleich mit den interessantesten Strukturen. Diese sind in der ersten Kammer und dem sehr speziellen Mittelteil angebracht. Dadurch macht sich die Textur sehr attraktiv für Männer mit kürzerem Penis, denn oftmals finden sich derartige Konstrukte erst spät in der Textur. Selbst mit 10 Zentimetern stößt man bei Crush noch in die dichte Noppenfläche am Beginn.

Die Gänge sind am Beginn von Crush generell noch relativ weit. Erst ab dem Übergangsstück in der Mitte reduziert sich der Durchmesser stark. Dies wird besonders im letzten Abschnitt noch einmal spürbar. Um bis hierhin zu gelangen, benötigt man jedoch bereits einen sehr langen Penis.

Damit kann Crush für jede Art von Penis etwas bieten. Die sanftere aber umfangreiche Stimulation findet man zu Beginn, die höhere Intensität und Enge zum Ende hin.

Viele Zwischenräume, daher schwieriger zu reinigen

Die hohe Strukturvielfalt und insbesondere die Zwischenräume machen die Reinigung von Dillions Crush etwas schwieriger. Besonders die vorletzte Kammer bietet viel Platz für Restflüssigkeiten. Daher sollte man besonders die zweite Hälfte gründlich durchspülen. Die Trockenzeit ist etwas höher als Durchschnitt, auch hier gilt, dass der hintere Teil etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt.

Fazit

Crush – etwas von Allem kombiniert

Dillion Harpers Crush vereint angenehme Stimulation mit großartiger Penetration. Genussvolle weite Stellen, aber auch intensive Bereichen sorgen für eine ausgesprochen tolle Kombination. Die sehr vielseitige Textur bietet in jedem Bereich etwas Neues und trifft so auch unterschiedliche Geschmäcker. Wenn es nicht immer nur eng und intensiv sein soll, dann hat das „Mädchen von nebenan“ Dillion Harper mit Crush genau die richtige Textur für dich!

Inside Cam Ansicht von Crush
Bitte anmelden
4
2 Bewertungen
show details
  • Intensität
    ...........................
    66
  • Stimulation
    ...........................
    70
  • Penetration
    ...........................
    74
  • Enge
    ...........................
    50
  • Saugeffekt
    ...........................
    56
  • Realismus
    ...........................
    70
  • Abwechslung
    ...........................
    74
  • Orgasmus
    ...........................
    68
  • Lautstärke
    ...........................
    53
  • Gleitgelverbauch
    ...........................
    36
  • Reinigung
    ...........................
    51
  • Tockenzeit
    ...........................
    40

Maße

Length 8.9 in
Diameter 0.59-1.38 in

Dillion Harper

Alias Dillan Harper, Dillon Harper

  • Sep 27, 1991
  • Amerikanisch
  • Kaukasisch
  • 1.65 m (5 ft 5 ins)
  • 52 kg (115 lbs)
  • 34-24-36

Disclaimer

Fleshlight & Fleshjack © ILF, LLC. Alle Rechte vorbehalten.
Für diese Seite müssen Sie mindestens 18 Jahre alt (in manchen Ländern 21) sein. Fleshtest ist nicht verbunden, unterstützt oder gesponsored von by Fleshlight, Fleshjack und/oder ILF, LLC. Fleshtest verwendet aus verschiedenen Gründen Cookies, und enthält altersbeschränkte Materialien für Erwachsene.

© 2014-2022 Fleshtest.com

Save big during the holidays! Go to deals →

Fleshtest  \  Textures  \  Crush
5 stars

Fleshlight Crush sleeve review (Dillion Harper)

Intensive and wide texture starting with its highlights

Crush is the unique Fleshlight texture of Dillion Harper. It was first presented on November 24th 2016. That day was also Black Friday 2016. The ultimate “girl next door” received a very special texture for her exclusive Fleshlight. It is attractive thanks to its spectacular start, which features most of the bumps, and the extraordinary central part. Towards the end the texture starts to get really intensive. Due to the early main chamber, Crush is a Fleshlight Girls texture that is well suited for men with a shorter penis.

When Crush was introduced it was not only the sole exclusive Fleshlight of Dillion Harper, but also her only one. Because it is a Lady version it features Dillion’s labia. They are an exact copy of her real lady parts. Next to it Crush also shows her signature.

Three chambers form the unique structure

Dillion Harper’s Crush consists of three chambers. The first is also the largest one and stretches from the beginning to the transition in the middle of the texture. This transition is the highlight of Crush. Only after you pass it, you push forward into the final two chambers. They are similar in size but their structures are completely distinct.

Main chamber for starters

After pushing through Dillion’s pussy you immediately enter the first chamber. The 4.7 inches (12 cm) long section is both the main chamber and also the part with the highest stimulation. Even though it is just one chamber it is split into two parts. The first part is also the longer one with a length of roughly 3 inches (7,5 cm). It consists of a compound of longitudinal ribs and bumps. The ribs come directly out of the edge where the 1 inch (2,5 cm) wide the chamber begins. At first they are significantly elevated, but over the course of this first part they flatten out more and more. At the same time the diameter of the canal widens to 1.4 inches (3,5 cm). The result is a series of 0.2 inches (0,5 cm) wide but long chutes that slowly flatten towards the middle of the Fleshlight.

In the space between the ribs a number of bumps fill the big gaps. The first bump of each gap, and also the closest one to the entrance, has a large diameter of 0.3 inches (0,8 cm). The other bumps change in their appearance the closer you come to the end of the rib. Their length stays the same, but they decrease in width with each position they get closer towards the flat end of the ribs. Therefore the last bump has an elliptical shape with a width of 0.2 inches (0,5 cm). In total there are 6 of these slowly changing bumps between every two ribs.

With an abrupt transition the path leads into the second section of the main chamber. That part consists of 5 rings of staggered bumps. They have a slightly elliptical base form and are also special in a second way. That is because their surface is more elevated on the side that is closer to the canal entrance, whereas their other side is more flattened. As a result they have a slight wave-like shape and provide more resistance when pushing into the texture. This leads to a more intense stimulation while getting in, and a reduced resistance when pulling out.

A unique transition in the middle

Up until now Dillion Harper’s Crush was rather wide in diameter. After the first chamber it is now time for the first transition. In here it gets tighter for the first time. The tightest spot in this section measures a small diameter of only 0.6 inches (1,5 cm).

The complete transition has a length of 1.4 inches (3,5 cm) and builds up slowly. In order to do that, a novel structure comes into play. Its wide surfaces remind of ramps. They start of relatively flat and then start to elevate. After their highest peak they decline rapidly, though with a rounded edge. There are four of these ramps. Between each two of them a small gap resides. But this space is not empty. Instead it is filled with three small cross ribs. They are placed next to each other and create a wavy surface. Compared to the ramps next to them, they are tiny though. These large surfaces form a funnel-shaped constriction towards the end of the transition, leaving only 0.6 inches (1,5 cm) for the penis to push through.

This whole section provides a strong sideways pressure and holds the penis in a firm grip. The single cross rib pieces in the gaps can only provide a soft stimulation in the remaining space. Instead the centerpiece of Crush starts to provide the highly pleasuring penetration sensation. But this part was only the start of it.

Chamber 2: three big cross ribs

This chamber is about 1,8 inches (4,5 cm) long and 1.2 inches (3 cm) high. In there are three big cross ribs with equidistant gaps between them. They stick 0.2 inches (0,5 cm) out of the canal wall towards the center and have a depth of also 0.2 inches (0,5 cm). As a result the inner of the ring has a diameter of 0.8 inches (2 cm). This does not appear to be very tight at first glance but it produces a pleasant penetration sensation with each of the rings. There is enough room for air in the space between the rings for a strong vacuum to build up, providing an intensifying suction effect.

After the last ring another 0.2 inches (0,5 cm) are left blank, before the last chamber of Dillion Harper’s Crush finishes the texture.

Spiral ribs to finish up

The last chamber starts by drastically reducing the previously wide canal diameter to a mere 0.6 inches (1,5 cm). Over the course of the 1.6 inches (4 cm) long chamber it widens again up to 1.2 inches (3 cm), though. As a result the whole section has, again, a funnel shape.

Additionally a long cross rib is placed in the chamber. It stretches spirally throughout the whole final section. The individual loops of the spiral are very close to each other. The rib itself is only 0.12 inches (3 cmm) wide. Still, it manages to produce a strong stimulation due to its spiral shape. Assumed, you manage to reach that far into the texture.

From wide to tight & short to long

Dillion Harper’s Crush starts off with its most interesting parts. They are all located in the first chamber and the very special constriction in the center. That makes the texture very attractive for men with a shorter penis, because a lot of times these interesting bits are saved for the later part of the texture. Even with only 4 inches (10 cm) you easily manage to reach the dense bump landscape in the first chamber.

The canal of Crush starts relatively wide. Only after the transition in the middle, the diameter starts to decrease. Especially the last section provides a tighter stimulation. In order to get there you will already need a quite long penis, though.

All together Crush has much to offer for all different kinds of penises. The softer but highly varying stimulation is in the front, while the more intense and tighter sections are towards the end.

Many interspaces impede cleaning

The high variety of structures and especially the interspaces make cleaning of Dillion’s Crush more difficult. Especially the second to last chamber provides a lot of space for residues. That is why you should make sure to cleanse the second half of the texture especially well. The dry time is a bit longer than average, just like for cleaning, the second half requires more time to do so.

Crush – a bit of everything combined

Dillion Harper’s Crush combines pleasant stimulation with great penetration. Pleasurable wide parts, but also intensive sections provide a great combination. The very versatile texture provides something new for every inch and manages to satisfy all kinds of tastes. If it does not always have to be tight and intensive, the “girl next door” Dillion Harper has the perfect texture for you!

  • intensity
    ...........................................................................
    72
  • stimulation
    ...........................................................................
    80
  • penetration
    ...........................................................................
    66
  • tightness
    ...........................................................................
    61
  • suction effect
    ...........................................................................
    72
  • realism
    ...........................................................................
    69
  • variation
    ...........................................................................
    74
  • orgasm quality
    ...........................................................................
    79
  • noise level
    ...........................................................................
    96
  • lube need
    ...........................................................................
    66
  • cleaning
    ...........................................................................
    81
  • drying time
    ...........................................................................
    64
5
1 ratings
(Log in to rate)
8.9 in
0.59-1.38 in
Offers
Dillion Harper Crush
Fleshlight.com
$79.95 Sep 05, 2:00 am
Fleshlight.eu
€69.95 Sep 05, 2:00 am
Dillion Harper Crush (Sleeve only)
Fleshlight.eu
€54.95 Sep 05, 2:00 am
Fleshlight.com
$59.95 Sep 05, 2:00 am