Fleshtest  \  Texturen  \  Insatiable

Insatiable Fleshlight Textur Testbericht (Kissa Sins)

Insatiable ist Kissa Sins‘ exklusive Pussy Fleshlight Textur. Kissa wurde im März 2019 zu einem Fleshlight Girl. Neben Insatiable hat sie außerdem eine exklusive Analtextur mit dem Namen Sinner. Diese ist eine außergewöhnlich enge Textur mit bemerkenswerten, neuartigen Strukturen. Sie kombiniert super enge Passagen mit Erhöhungen und schmalen Kammern, aber ihr Highlight sitzt direkt am Start in der Form eines aufregenden Strudels.

Insatiable auf der anderen Seite ist eine wahre Fleshlight Girls Lady Textur. Sie bietet eine Vielzahl an unterschiedlichen Strukturen und kombiniert alle möglichen Arten von Erhöhungen, Noppen, Gittern und Rippen. Sie besitzt etwas Neues an jeder Ecke. Ihre großen Strukturen und engen Kanäle sorgen für eine angenehme Intensität und ein hervorragendes Engegefühl.

Kissa Sins Insatiable Sleeve kommt mit ihrer Vagina als Öffnung. Daneben wirst du ihre Unterschrift finden, wie es bei den Fleshlight Girls Tradition ist. Du kannst sie mit dem klassischen Girls Gehäuse bekommen, oder nach einiges Zeit auch als Sleeve-only Version.

Vier Kammern und alle möglichen Elemente

Insatiable besitzt vier Kammern unterschiedlicher Größe. Jede davon mit unterschiedlichen Strukturen. Eine Kammer ist kugelförmig, eine hat eine Trichterform und die anderen sind eher geradlinig. Zwischen den letzten beiden gibt es darüber hinaus eine gerippte Übergangsstelle. All diese unterschiedlichen Kombinationen auf Größe, Durchmesser und Elements machen Insatiable zu einer abwechslungsreichen und spaßigen Textur mit großartiger Stimulation.

Trichterförmiges Gitter mit rauen Kanten

Gleich nachdem man durch Kissa Sins‘ Vagina stößt, erwartet einen Insatiable mit einem 5 cm langen und trichterförmigen Kanal. In diesem Bereich befindet sich ein Gitter, welches aus Querrippen mit einer Breite und Höhe von 0.5 cm besteht. Diese Rippen überkreuzen sich, wodurch ein Gitter mit rechteckigen Zwischenräumen entsteht.

Der Durchmesser in diesem ersten Teil von Insatiable misst 3 – 2 cm. Von dieser Kanalbreite müssen jedoch noch etwa 1 cm aufgrund des Gitters abgezogen werden. Die Textur ist daher bereits am Beginn ausgesprochen eng.

Weil dieser Bereich so nah an der Öffnung sitzt erzeugt er sogleich ein angenehmes Penetrationsgefühl, wenn man zum ersten Mal in die Textur eindringt. Die Kanten des Gitters reiben fest über den Penis, während der enge Trichter einen starren Griff ausübt. Das Ergebnis ist eine extrem angenehme Stimulation von Anfang an. Wenn du allerdings nicht auf komplette Stöße setzt, bei denen du den Penis wieder bis zum Anfang herausziehst, wirst du allerdings nicht oft mit der Spitze hier vorbeikommen.

Kleine genoppte Kugel

Gleich nachdem der erste Bereich endet, setzt die kugelförmige Kammer die Reise durch Insatiable fort. Diese Kammer hat einen Durchmesser von 3 cm und (fast) kugelförmig. Sie ist 2.5 cm lang, ist also tendenziell relativ klein. Ihre Wände sind komplett von kleinen, runden Noppen eingehüllt, welche der Kammer eine angenehme Stimulation aber nicht sehr viel Intensität beifügen.

Der Hauptreiz dieses zweiten Abschnitts wird durch die Engstellen am Anfang und Ende ausgelöst, an denen der Durchmesser am geringsten ist. Dieser Wechsel in der Weite ist ein wiederkehrendes Thema in dieser Textur, wie du auf der weiteren Reise merken wirst. Ihr Ende führt direkt in die dritte und zentrale Kammer von Kissa Sins Pussy Fleshlight.

Mittelstück mit großen Rollen

Die 6 cm lange zentrale Kammer von Insatiable beherbergt die größten Strukturen der Textur. Diese sind 1.5 cm lange, 1 cm breite und 1 cm hohe Erhöhungen. Die sehen wie Rollen aus, die quer zum Kanalverlauf in die Wände eingelassen wurden. Sie sind in vier versetzten Reihen angeordnet, nur mit minimalen Abständen zwischen ihnen. Ihre beeindruckende höhe verringert den ansonsten weiten Kanaldurchmesser von 3 cm drastisch, was diesem Bereich der Fleshlight ein intensives Engegefühl gibt.

Diese mittlere Kammer erzeugt eine gleichbleibende intensive Stimulation, wenn die festen Noppen Kraft über den Penis reiben. Die nah beieinander platzierten Elemente erschaffen eine sanfte Vibration mit all den Auf-und-Ab-Bewegungen der abgerundeten Rollen. Am Ende der Kammer beenden ein paar kleinere runde Noppen mit leicht abgeflachten Spitzen dieses Mittelstück.

Kurzer gerippter Übergang

Zwischen der vorherigen und der nachfolgenden Kammer befindet sich noch eine kurze Übergangstelle. Diese hat einen Durchmesser von 2.5 cm und ist 3 cm lang. Innerhalb dieses Pfades befinden sich drei Querrippen mit gleichbleibenden Abständen zueinander. Die Rippen sind relativ schmal mit einer Breite von nur 0.5 cm, verringern den Durchmesser aber auf nur noch 1.5 cm. Sie fügen dem Erlebnis eine sanfte, aber angenehme Stimulation nach der wilden mittleren Kammer hinzu.

Große, taffe Rippen bis zum Ende

Die letzte Kammer wartet mit einer 4.5 cm langen Spirale. Diese Struktur bieten einmal mehr eine intensive Stimulation, sitzt dabei aber sehr tief in der Textur. Die Rippe, aus welcher die Spirale entsteht, hat eine Breite von 0.7 cm und erreicht zur Mitte eine Höhe von 0.5 cm. Die obere Hälfte der Rippe ist auf beiden Seiten abschüssig, wodurch eine scharfe Kante auf der Rippe entsteht.

Während diese Struktur eine großartige und starke Stimulation erzeugen kann, sitzt sie sehr tief in der Textur, wodurch sie für viele Männer außer Reichweite liegt. Das macht ihre Platzierung sehr unglücklich, denn man hätte diese Kammer leicht mit dem vorhergehenden Bereich tauschen können.

Extrem abwechslungsreich und großartige Stimulation

Die Strukturen von Insatiable erzeugen eine großartige Stimulation und jede Kammer beinhaltet neue Rippen, Gitter und Noppen. Die Textur spielt mit den unterschiedlichen Durchmessern, wodurch sie dich sowohl mit schmalen Engstellen als auch mit weiten und Noppen-gefüllten Räumen versorgt. Während die Platzierung der letzten Kammer sie etwas besser für Männer mit längerem Penis empfehlenswert macht, kommt der größte Anteil der Stimulation von der mittleren Kammer, die für alle Männer gut erreichbar liegt.

Schwierige Reinigung und lange Trockenzeit

Aufgrund ihrer Strukturen verfügt die Textur über viele Zwischenräume, Spalten und Rillen. Diese machen die Reinigung aufwändiger als geradlinige Kanäle. Daher ist der Reinigungsaufwand für Kissas Insatiable etwas höher als gewöhnlich. Mit dem engen Durchmesser geht darüber hinaus auch eine überdurchschnittliche Trockenzeit einher.

Fazit

Insatiable – abwechslungsreich, aufregend und großartige Stimulation

Kissa Sins‘ Insatiable ist eine großartige Kombination aus abwechslungsreichen Strukturen, engen Passagen und intensiven Elementen. Jeder Zentimeter fühlt sich anders and und erzeugt ein neues, angenehmes Gefühl. Wenn du auf der Suche nach einer aufregenden Fleshlight mit einer tollen Auswahl an Strukturen bist, wird dich Kissa Sins‘ Pussy Textur bestimmt nicht enttäuschen.

  • Intensität
    ...........................................................................
    50
  • Stimulation
    ...........................................................................
    50
  • Penetration
    ...........................................................................
    50
  • Enge
    ...........................................................................
    50
  • Saugeffekt
    ...........................................................................
    50
  • Realismus
    ...........................................................................
    50
  • Abwechslung
    ...........................................................................
    50
  • Orgasmus
    ...........................................................................
    50
  • Lautstärke
    ...........................................................................
    50
  • Gleitgelverbauch
    ...........................................................................
    50
  • Reinigung
    ...........................................................................
    50
  • Tockenzeit
    ...........................................................................
    50
Nicht genügend Bewertungen
(Bitte anmelden)
8.9 in
0.39-1.18 in
Angebote
Kissa Sins Insatiable
Fleshlight.eu
€79.95 Sep 12, 2:00 am
Fleshlight.com
$79.95 Mar 12, 11:02 am

Fleshtest  \  Textures  \  Insatiable

Insatiable Fleshlight texture review (Kissa Sins)

Insatiable is Kissa Sins’ exclusive pussy Fleshlight texture. Kissa joined the Fleshlight Girls in March 2019. Besides Insatiable she also has an exclusive anal texture called Sinner. That one is an exceptionally tight texture with remarkable novel structures. It combines ultra-tight passages with bumps and small chambers, but its highlight sits right at the start in the shape of an exciting vortex.

Insatiable, on the other hand, is a real Fleshlight Girls pussy texture. It provides a high variety of different structures, combining all kinds of bumps, nubs, grids and ribs. It features something new around every corner. Its large structures and tight canals provide a pleasant intensity and superb tightness sensation.

Kissa Sins’ Insatiable sleeve comes with her pussy as its orifice. Next to it you will find her signature, as is tradition for the Girls textures. You can get it with the nacre colored case, or after some time as the sleeve-only version as well.

Four chambers and all kinds of elements

Insatiable features four different sized chambers, each with different structures. One chamber is spherical, one shaped like a cone and the others are more straightforward. In between the last two is also a ribbed transition. All these different combinations of sizes, diameters and elements make Insatiable a diverse and fun texture with great stimulation.

Cone-shaped grid with rough edges

Just after diving through Kissa Sins’ pussy Insatiable expects you with a 2 inches (5 cm) long cone-shaped chamber. Within this section lays a grid consisting of cross-ribs with a width and height of 0.2 inches (0.5 cm). These ribs cross each other resulting in a grid with rectangular interspaces.

The diameter in this first part of Insatiable measures 1.2 – 0.8 inches (3 – 2 cm). From this canal width you still need to subtract 0.4 inches (1 cm) from the grid height. Therefore, this texture already becomes very tight in its starting section.

Because it sits so close to the orifice this tight passage provides a pleasant penetration feeling, when you initially push through the chamber. The edges of the grid firmly rub along the penis, while the tight cone grips it tightly. The result is an extremely pleasant stimulation early on, but unless you are making full strokes you won’t pass this chamber all too often.

Small bumpy sphere

Right where the first section ends, the spherical chamber continues the journey of Insatiable. This chamber has a diameter of 1.2 inches (3 cm) and is (almost) spherical. Its length measures 1 inch (2.5 cm), so it is not exactly large. Its walls are completely covered with small round bumps, which add a pleasant stimulation effect but do not provide much intensity.

The main stimulus of this second section are the entrance and exit constrictions where its diameter is narrowest. This change in width is a pleasant theme within this texture, as you will notice when you get deeper into the texture. Its end leads directly into the third and central chamber of Kissa Sins’ pussy Fleshlight.

Centerpiece with large rolls

The 2.4 inches (6 cm) long central section of Insatiable houses the largest structures of the texture. These are 0.6 inches (1.5 cm) long, 0.4 inches (1 cm) wide and 0.4 inches (1 cm) high bumps. They look like rolls that are placed across the canal flow. They are gathered in 4 staggered rows with almost no gaps between them. Their impressive height decreases the otherwise wide diameter of 1.2 inches (3 cm) drastically, giving this part of the Fleshlight an intensive tightness.

This middle chamber provides a consistent and intense stimulation, when the firm bumps rub firm along the penis. The closely together placed elements create a soft vibration with all the up and downs of the sloped rolls. At the very end of the chamber some smaller circular bumps, with a slightly flattened top, finish off this centerpiece.

Short ribbed transition

Between the previous and the final chamber, a small transition squeezes itself into the texture. It has a diameter of 1 inch (2.5 cm) and measures 1.2 inches (3 cm) in length. Within this path are three cross ribs with equidistant gaps between them. The ribs are relatively narrow with a width of only 0.2 inches (0.5 cm) and reduce the diameter in their center to only 0.6 inches (1.5 cm). They provide a gentle but pleasant stimulation after the intense middle chamber.

Large, tough ribs until the end

The final chamber awaits with a 1.8 inches (4.5 cm) long rib spiral. This structures provides once more an intensive stimulation but is located far back inside the texture. The rib the spiral is made of has a width of 0.3 inches (0.7 cm) and reaches 0.2 inches (0.5 cm) high towards the center. The top half of the rib is sloped on both sides, creating a sharp edge on the rib.

While this structure can create a great and strong stimulation it is placed too far into the texture for many man, which makes its placement unfortunate. Switching this chamber with the previous transition would have been the better choice.

Extremely diverse and amazing stimulation

The structures of Insatiable create an amazing stimulation and each chamber features new ribs, grids and bumps. The texture plays with the varying diameters providing you with tight constrictions and wide, but nub filled rooms. While the placement of the last chamber makes it more favorable for men with a longer penis, the main stimulation is provided with the central section which is easily reachable for all lengths.

Difficult cleaning and long drying time

Due to its structures the texture comes with a ton of interspaces, gaps and grooves. These make cleaning more cumbersome than plain straightforward canals. Therefore, the cleaning required for Kissa’s Insatiable takes a bit more time. Along with the tighter diameter of many parts of the texture the drying time is also longer than on average.

Conclusion

Insatiable – diverse, exciting and great stimulation

Kissa Sins’ Insatiable is an amazing combination of varying structures, tight passages and intense elements. Every inch of it feels different and creates a new and pleasant sensation. If you are looking for a diverse Fleshlight with a great choice of structures Kissa Sins’ pussy texture will not disappoint you.

  • intensity
    ...........................................................................
    50
  • stimulation
    ...........................................................................
    50
  • penetration
    ...........................................................................
    50
  • tightness
    ...........................................................................
    50
  • suction effect
    ...........................................................................
    50
  • realism
    ...........................................................................
    50
  • variation
    ...........................................................................
    50
  • orgasm quality
    ...........................................................................
    50
  • noise level
    ...........................................................................
    50
  • lube need
    ...........................................................................
    50
  • cleaning
    ...........................................................................
    50
  • drying time
    ...........................................................................
    50
Not enough ratings
(Log in to rate)
8.9 in
0.39-1.18 in
Offers
Kissa Sins Insatiable
Fleshlight.eu
€79.95 Sep 12, 2:00 am
Fleshlight.com
$79.95 Mar 12, 11:02 am