Fleshlight Torrid Insert Testbericht (Tori Black)

Torrid ist die brandheiße exklusive Lady Textur von Tori Black. Dieser Innenkanal besitzt eine unglaublich intensive Stimulation durch eine außergewöhnlich hohe Anzahl an Noppen. Jede Kammer besitzt eine unterschiedliche Art von Noppen. Doch eines haben die Kammern alle gemeinsam: sie sind bis zum Rand gefüllt damit. Das 5-Kammern-System trennt die einzelnen Bereiche sauber voneinander und sorgt durch enge Übergänge für zusätzliche Intensität.

Das im Dezember 2010 vorgestellte Sleeve besitzt selbstverständlich auch die Schamlippen von Tori Black, wie das bei den Lady Öffnungen der Girls Fleshlights üblich ist. Direkt daneben prangt ihre Unterschrift. Toris Torrid garantiert vor allem eines: gewaltige Orgasmen.

Fünf Kammern voller Noppen

Kammer 1: kleine, flache Noppen

Selten findet man so fein getrennte Kammern wie in Tori Blacks Torrid. Diese sind etwa gleichlang und haben jeweils den gleichen Übergang. Aber dazu später mehr. Durch Toris Pussy dringt man in die Stimulationsmaschine Torrid ein. Die erste der fünf Kammern beginnt sogleich und begrüßt den Penis mit der ersten Reihe Noppen. Die länglichen Noppen liegen quer zum Kanalverlauf und sind mit 3 mm sehr dünn. Sie sind auch nicht viel höher. Außerdem sind sie zu den Seiten hin flacher als in der Mitte. Dadurch bekommen diese Scheiben eine Form wie wenn man die Seiten eines Kreises abschneidet. Sechs von diesen speziellen Noppen bilden eine Reihe. Von diesen Reihen gibt es insgesamt fünf. Dadurch befinden sich bereits 30 Noppen allein in der ersten Kammer. Der Durchmesser ist mit 3cm noch relativ weit in dieser Kammer.

Die Übergänge

Nach dieser eingangs bereits starken Stimulation folgt der erste Übergang. Dieser ist ident mit den folgenden und besteht ebenfalls aus schmalen abgerundeten Scheiben. Diese sind jedoch deutlich größer als die Noppen der ersten Kammer. Drei von derartigen großen Scheiben bilden eine Übergangsengstelle. Dazu treffen sich die Seiten dieser Scheiben in der Kanalmitte und lassen nur ein schmales dreieckiges Loch in der Mitte übrig. Dadurch, dass sie relativ dünn sind lassen sie sich zwar einfach vom Penis durchstoßen, sorgen dabei aber für ein großartiges Penetrationsgefühl.

Kammer 2: große, kantige Noppen

Die zweite Kammer setzt direkt nach der Engstelle an und führt mit noch mehr Noppen tiefer in Torrid. Dieses Mal kommen runde Noppen mit einem Durchmesser von 0,5 cm an die Reihe. Der Kanaldurchmesser liegt wie im vorherigen Bereich bei 3 cm. Die Noppen dieser Kammer laufen vorerst senkrecht von der Kanalwand zur Mitte. Nach etwa zwei Dritteln ihrer Höhe beginnen sich Spitz zuzulaufen. Allerdings sind diese am Ende großflächig abgeflacht. Dadurch entstehen sehr robuste große Noppen, die mit ihren Kanten eine starke Stimulation ausüben. Insgesamt gibt es diesmal 6 Reihen zu je 4 Noppen, also 24 in dieser Kammer. Nach der letzten Noppenreihe folgt der nächste Übergang. Wie bereits zuvor erwähnt ist dieser identisch aufgebaut wie der Erste.

Kammer 3: Spezialnoppen

Durch diesen hindurch geht es in Kammer 3 mit einem Durchmesser von jetzt nur noch 2,5 cm. Dieser Bereich ist das Mittelstück von Tori Blacks Torrid und hat wieder besondere Noppen zu bieten. Sie erinnern an eine Mischung aus jenen von Kammer 1 und 2. Denn sie besitzen wieder eine längliche Front, diese ist jedoch seitlich abgerundet, was ihr einen ähnlichen Körper wie die Rundnoppen beschafft. Zusätzlich sind diese Noppen in der Tiefe etwas abgeflacht, dadurch bieten sie einen noch größeren Widerstand als gewöhnliche Exemplare. Das passt auch sehr gut, denn im Mittelteil findet gewöhnlich die höchste Intensität statt. Von diesen Noppen gibt es wieder 4 Stück pro Reihe, aber mit 5 Reihen eine weniger als in der Kammer zuvor. Dennoch 20 Stück insgesamt in diesem Bereich. Wie gewohnt folgt ein weiterer enger Übergang, der in Kammer Nummer 4 weiterleitet.

Kammer 4: sanfte Noppen

In dieser geht es nun deutlich sanfter zu. Zwar ist diese Kammer wie die anderen mit kleinen Erhebungen ausgestattet. Hier sind diese aber nur noch sehr klein. Die Form der kleinen Noppen ist wie in der ersten Kammer, allerdings sind diese nur noch etwa halb so hoch. Damit sind sie eher kleine Unebenheiten an der Kanalwand als richtige Noppen. Sie produzieren ein Gefühl das ähnlich zu jenem von Querrillen ist und ermöglichen ein sanft vibrierendes darüber gleiten. Die Anordnung ist wie jene in Kammer 1, wodurch sich ebenfalls wieder 30 kleine Erhebungen ergeben. Durch die letzte Verbindungsengstelle dringt man schließlich in die letzte Kamme von Toris Torrid Textur ein.

Kammer 5: gewöhnliche Noppen

In der fünften Kammer sitzen ganz gewöhnliche runde Noppen mit einem Durchmesser von 0,5 cm. Im Gegensatz zu den Anordnungen in den vorhergehenden Kammern, sind die Reihen in dieser Kammer nicht versetzt. Stattdessen sind die Noppen schön hintereinander aufgereiht, zu 6 Ringen bestehend aus jeweils 4 Noppen. Also wieder 24 Noppen in dieser letzten Kammer. Die Gesamtzahl der Noppen aus allen Kammern zusammen beläuft sich also auf unglaubliche 128 Noppen.

Vor dem Masturbieren mit Torrid solltest du genügend Gleitgel bereitstellen. Denn so viel Noppen benötigen ausreichend Gleitmittel. Da dieses nach Gebrauch zusammen mit anderen Flüssigkeiten wieder raus muss, solltest du ausreichend Zeit in die Reinigung investieren. Denn durch die vielen Details ist es einfach für Restflüssigkeiten ein Versteck zu finden.

Fazit

Torrid - hohe Stimulation, Intensität und Abwechslung

Torrid ist eine großartige Fleshlight Textur. Die Stimulation ist unglaublich hoch und außerdem intensiv. Die schmalen Übergangstellen sorgen für eine exzellente Penetration und die reich ausgestatten Kammern sorgen durch ihren unterschiedlichen Aufbau für viel Abwechslung. Toris Torrid produziert einfach nur gewaltige Orgasmen.

Inside Cam Ansicht von Torrid
Bitte anmelden
4.5
4 Bewertungen
show details
  • Intensität
    ...........................
    78
  • Stimulation
    ...........................
    83
  • Penetration
    ...........................
    76
  • Enge
    ...........................
    73
  • Saugeffekt
    ...........................
    69
  • Realismus
    ...........................
    63
  • Abwechslung
    ...........................
    68
  • Orgasmus
    ...........................
    85
  • Lautstärke
    ...........................
    74
  • Gleitgelverbauch
    ...........................
    76
  • Reinigung
    ...........................
    71
  • Tockenzeit
    ...........................
    73

Maße

Length 8.9 in
Diameter 0.39-0.71 in

Tori Black

Alias Beth, Tory Black, Tori

Tori Black
"Tori Black 2 2009" by Toglenn - Own work. Licensed under CC BY-SA 3.0 via Wikimedia Commons.
  • Aug 26, 1988
  • Amerikanisch
  • Kaukasisch
  • 1.75 m (5 ft 9 ins)
  • 64 kg (141 lbs)
  • 34B-27-37

Disclaimer

Fleshlight & Fleshjack © ILF, LLC. Alle Rechte vorbehalten.
Für diese Seite müssen Sie mindestens 18 Jahre alt (in manchen Ländern 21) sein. Fleshtest ist nicht verbunden, unterstützt oder gesponsored von by Fleshlight, Fleshjack und/oder ILF, LLC. Fleshtest verwendet aus verschiedenen Gründen Cookies, und enthält altersbeschränkte Materialien für Erwachsene.

© 2014-2022 Fleshtest.com

Save big during the holidays! Go to deals →

Fleshtest  \  Textures  \  Torrid
4.5 stars

Fleshlight Torrid sleeve review (Tori Black)

Torrid is the torrid exclusive Lady texture of Tori Black. This canal creates an unbelievably intensive stimulation through its extraordinary amount of bumps. Each chamber provides a different kind of bumps. But they all have one thing in common: they are completely covered in them. The 5-chamber system divides the canal in distinct areas and creates with its connecting constrictions additional intensity.

The sleeve was introduced in December 2010 and obviously features the pussy of porn star Tori Black, as it is common for Lady sleeves of the Fleshlight Girls. Just next to it shines her signature. Tori’s Torrid guarantees one thing: intense orgasms.

Five chambers full of bumps

Chamber 1: small, flat bumps

Textures, in which the chambers are divided, as nicely as in Torrid are rare. They all have roughly the same length and equal connections. But more on those later. Pushing through Tori’s pussy you enter the stimulation machine Torrid. The first of the five chambers begins immediately and welcomes your penis with a first row of bumps. These stretched bumps lie crosswise to the canal direction and are very thin with only 0.12 inches (3 mm) in depth. They are not much higher either. Additionally their sides flatten towards the edges. The result is a shape, similar to what you would get, if you would cut off the side of a circle. Six of these special bumps build a row. There are a total of five rows which means there is a total of 30 bumps already in the first chamber. The diameter is relatively wide with 1.2 inches (3 cm) in this first chamber.

The constrictions

After this strong early stimulation the first connecting constriction awaits. It is identical to the following ones and also consists of thinner rounded discs. Although this time they are much larger than the bumps in the first chamber. Three of these large discs create one constriction. In order to do that they meet in the center of the canal and leave only a small triangular hole in the middle. Due to them being rather thin, they can easily be pushed through. Doing this provides a great penetration feeling.

Chamber 2: large, edgy bumps

The second chamber continues just where the constriction ends and leads with even more bumps further into Torrid. This time round bumps with a diameter of 0.2 inches (0,5 cm) are used. The canal diameter measures 1.2 inches (3 cm) as in the section before. Each bump starts by growing perpendicular from the canal walls towards the center. After two thirds of their height, they start to taper. Their ends, on the other hand though, are flattened. The result is a number of large, sturdy bumps that create a strong stimulation with their edges. In total there are 6 rows this time, each with 4 bumps, which leads to 24 bumps evenly distributed over the whole chamber. The next connection starts after the last row ends. As mentioned before, it is identical to the previously described one.

Chamber 3: special bumps

Pushing through it the canal leads into chamber 3, this time with a diameter of 1 inch (2,5 cm). This part is the centerpiece of Tori Black’s Torrid and has again special bumps to massage your penis. They remind me of a mixture of the ones from chamber 1 and 2. That is because they also have a long stretched front, although rounded on the sides, giving them a shape more similar to the rounded bumps. Additionally these bumps are flattened towards their rear end. Therefore they provide an even larger resistance than regular bumps. This actually fits well, because the centerpieces usually provide the highest intensity. There are 4 bumps in each row and 5 rows (one less than before). Yet there are 20 pieces in total in this section. As usual by now, another connection awaits to lead us into chamber 4.

Chamber 4: gentle bumps

This one is definitely gentler than its predecessors. Even though it still features a lot of bumps, they are tiny compared to the other ones. Their shape is much like the ones in the first chamber, but they are only about half in size. That makes them appear more as small unevenness than real nubs. They create a sensation that is similar to cross ribs and allow for soft vibrations while gliding over them. The placement is also equal to chamber 1. Therefore there is also a total of 30 pieces in this section. Pushing through the final constriction we reach the last chamber of Tori’s Torrid.

Chamber 5: regular bumps

In the fifth chamber reside common round bumps with a diameter of 0.2 inches (0,5 cm). Contrary to the arrangements of the previous chambers, they are not staggered. Instead they form straight lines through 6 rings with 4 nubs each. That makes for another 24 bumps. The total number of bumps from all chambers therefore reads unbelievable 128 bumps.

Before starting to masturbate with Torrid you should make sure to have sufficient lubricant available. This high amount of bumps requires you to use a lot. Due to the fact that you want to get rid of it again, together with other liquids, after your orgasm, you should also pay attention to thoroughly clean it afterwards. The many structures make it easy for residues to hide and be left behind.

Conclusion

Torrid - high stimulation, intensity and diversity

Torrid is a great Fleshlight texture. The stimulation is extremely high and intensive. The narrow connections create excellent penetration and the rich chambers provide much variety. Tori’s Torrid simply produces powerful orgasms.

  • intensity
    ...........................................................................
    78
  • stimulation
    ...........................................................................
    83
  • penetration
    ...........................................................................
    76
  • tightness
    ...........................................................................
    73
  • suction effect
    ...........................................................................
    69
  • realism
    ...........................................................................
    63
  • variation
    ...........................................................................
    68
  • orgasm quality
    ...........................................................................
    85
  • noise level
    ...........................................................................
    74
  • lube need
    ...........................................................................
    76
  • cleaning
    ...........................................................................
    71
  • drying time
    ...........................................................................
    73
4.5
4 ratings
(Log in to rate)
8.9 in
0.39-0.71 in
Offers
Tori Black Torrid
Fleshlight.com
$79.95 Sep 05, 2:00 am
Fleshlight.eu
€69.95 Sep 05, 2:00 am
Tori Black Torrid (Sleeve only)
Fleshlight.eu
€54.95 Sep 05, 2:00 am
Fleshlight.com
$59.95 Sep 05, 2:00 am