Treat Fleshlight Textur Testbericht (Elsa Jean)

Treat ist der Name von Elsa Jeans exklusiver Arsch Textur. Als Elsa im July 2018 ein Mitglied der Fleshlight Girls wurde kamen auch zwei neue Fleshlight Texturen mit ihr. Diese hat ihren einzigartigen Arsch-Abdruck als Öffnung. Wie alle anderen Girls Fleshlights kannst du Treat mit dem ikonischen Perlmutt-Gehäuse bekommen.

Ihre andere Textur heißt Tasty und hat Elsa Jeans zarte Schamlippen als Öffnung. Diese ist nicht die typische Fleshlight Girls Textur mit viel Platz und unterschiedlichen Elementen. Stattdessen wirkt sie wie eine Kombination aus den neueren Lady- und Analtexturen. Als solche hat sie eine gute Anzahl an unterschiedlichen Strukturen sowie interessante Maserungen, besitzt aber auch einen engeren Durchmesser und eine hohe Intensität.

Treat ist ähnlich gestrickt. Anstatt nur auf Rippen und enge Kanäle zu setzen, versucht es die notwendige Enge mit aufregenden neuen Strukturen und interessanten Verengungen zu kombinieren. Das Design wirkt sehr aufgeräumt und geradlinig mit dem Fokus auf symmetrischen Strukturen. Lass uns jetzt tiefer in Treat eindringen.

Treat image gallery

Drei aufregende Kammern und zwei enge Verbindungen

Jede der drei Kammern von Elsa Jeans Treat ist komplett unterschiedlich gestaltet. Sie verwenden abwechslungsreiche Strukturen und stimulieren auf verschiedene Art und Weise. Eine ist gefüllt mit interessanten Konstrukten, eine andere hat den Fokus auf schmalen Engstellen und die letzte besitzt einen sehr weitläufigen Aufbau. Zwischen diesen Kammern sind zwei sehr verschiedenartige Übergänge. Eine ist gefüllt mit stimulierenden Strukturen und länger gezogen, während die andere nur eine kurze Verbindung zwischen zwei Kammern ist. Zusammen machen all diese Elemente eine sehr abwechslungsreiche Analtextur die einiges an Stimulation und immer wieder Engstellen zu bieten hat.

Rollen und Kanten

Die erste Kammer beginnt sofort nachdem man durch Elsa Jeans signierten Arsch die Fleshlight betritt. Der Penis findet sich sogleich in einer 4.5 cm langen und 3 cm weiten Kammer wieder. Diese Maße sind bereits ehr ungewöhnlich für typische Analtexturen. Diese Art von Textur beginnt normalerweise mit engen Passagen und gerippten Kanalwänden. Ganz im Gegenteil präsentiert Treat hier eine geräumige Kammer die vollgefüllt mit folgender Struktur ist: einem Mix aus runden Noppen und abfälligen Kanten.

Es besteht aus drei Reihen von Rollen und Kanten. Diese Rollen wirken wie Hälften von gewöhnlichen Skateboard-Rädern. Zwischen zwei dieser Räder befindet sich dann jeweils eine 0.5 cm hohe Kante quer zum Kanalverlauf. Diese Struktur aus Rollen und Kanten wird drei Mal wiederholt, wobei die zweite Reihe versetzt angeordnet ist. Daher sind deren Rollen auch auf der Höhe der Kanten der ersten und letzten Reihe und umgekehrt für ihre Kanten. Das Resultat ist eine hochstimulierende Passage in welcher der Penis über die gekrümmten Oberflächen der Räder gleitet, während er angenehm von den quer gestellten Kanten gerieben wird.

Das ist die Art von Struktur die man für gewöhnlich erst viel später in der Textur erwartet, denn so wird sie zwar früh erreicht aber dann auch nur noch bei vollständigen Stößen von der Penisspitze passiert. Ein derartiges Konstrukt so früh einzusetzen zeigt wie hoch die Latte bei dieser Textur gesetzt ist, während es der zarten Figur von Elsa Jean umso gerechter wird.

Lange und enge Passage

Der folgende Teil des Kanals ist der Übergang von der ersten in die zweite Kammer. Es ist einmal mehr 4.5 cm lang aber dieses Mal nur noch 1-2 cm weit. Darin befinden sich kleinere und größere Noppen auf allen vier umliegenden Seiten. Da gibt es einmal sanftere Erhöhungen die nur ein bisschen in Längsrichtung von der Kanalwand abstehen. Aber auch 1 cm breite und 0.5 cm hohe Blöcke die quer zur Kanalrichtung platziert sind. Während die ersten ein sanftes Gefühl vermitteln und den Penis durch den Kanal führen, löst die zweite Art eine intensive Stimulation durch deren massive Körper aus. Die Enge in dieser Kammer erhöht darüber hinaus die gefühlte Intensität, was für den ersten Hauch dieser typischen Analtexturen sorgt.

Die großen Strukturen kombiniert mit dem schnellen Wechsel des Durchmessers von der vorherigen Kammer, sorgen so für ein liebevolles Penetrationsgefühl. Aufgrund der Größe der quer liegenden Noppen sind diese sehr gut wahrnehmbar, trotz des engen Kanals und seines betäubenden Drucks. Nachdem man eben durch diese drei Reihen an festen Blöcken stößt, führt der Kanal in die zweite Kammer.

Neuartige Verengungen im Mittelteil

Während der Durchmesser in dieser Kammer sofort auf 3 cm aufgeht, lauert hier bereits die nächste und beeindruckendste Engstelle von Elsa Jeans Treat Fleshlight. Diese Kammer beginnt etwa 9 cm tief in der Textur und hat selbst eine Länge von 3.5 cm.

Die asymmetrische Verengung in diesem Abschnitt hat eine schnelle Steigung an ihrem Anfang und fällt dann erst langsam wieder ab. Der Durchmesser an der Kante, wo sich auf die engste Stelle befindet, misst 1.5 cm im Durchmesser. Diese bergähnliche Struktur ist jedoch nicht komplett durchgehend, sondern besitzt Spalten die durch das Konstrukt verlaufen. Darüber hinaus warten auf der der Öffnung zugerichteten Seite mittelgroße Noppen auf den Penis. Ein zweites Set Noppen befindet sich dann auch noch am Ende der abfallenden Seite. Diese letzten Noppen sind sehr groß und deutlich spürbar wenn man bereits dachte die Kammer kommt zu einem Ende.

Dieser ganze Abschnitt ist eine großartige Engstelle mit vielen Details in ihren Strukturen. Es liegt absolut zentral in der Textur, wodurch es bei jedem Stoß zu einer Schlüsselstelle wird. Der sich schnell verengende Durchmesser am Anfang und der langsame Anstieg desselben nach der Engstelle, erschaffen ein angenehmes und toll stimulierendes Penetrationsgefühl. Die darüber hinaus angebrachten Noppen geben der Struktur eine schöne zusätzliche Stimulationsebene.

Ein kurzer Übergang

Direkt nach den großen Noppen der vorhergehenden Kammer folgt ein weiterer Übergang. Dieses Mal ist er jedoch nur 2 cm lang und besteht aus zwei negativen Rippen. Das sind Strukturen die nicht in den Kanal hineinreichen, sondern nach außen hin nachgeben. In diesem Abschnitt variiert der Durchmesser zwischen 1.5 und 2 cm. Obwohl es definitiv eine gefühlvollere Stimulation durch den engen Durchmesser und das angenehme reiben der Rippen bietet, kann dieser Teil nicht mit der Abwechslung und Intensität der zuvor gesehen Strukturen mithalten.

Eine spezielle Spirale in einer weiten Kammer

Die dritte und letzte Kammer von Elsa Jeans Treat Textur wirkt etwas leer. Obwohl sie beeindruckend startet, vermittelt sie den Eindruck dem Hersteller sind entweder die Ideen ausgegangen für das letzte Stück, oder er dachte ein zartes Starlet wie Elsa Jean sollte ihre besonderen Strukturen ohnehin nur am Anfang haben. Jedenfalls endet diese Kammer die Textur mit einer beeindruckenden Spirale.

Ein Strudel bestehend aus sehr großen Längsrippen beginnt direkt nach dem vorhergehenden Übergang. Diese Rippen sind gegen den Uhrzeigersinn eingedreht und verlieren schnell an Größe. Nach etwa 4 cm verschwinden sie dann in der Kanalwand. Sie produzieren definitiv eine angenehme Stimulation beim Betreten der Kammer, aber durch ihre Anordnung in Längsrichtung kombiniert mit der abfallenden Größe lassen sie schlussendlich nicht die erhoffte Intensität erzielen.

Nach dem Strudel erhebt sich noch eine allein gelassene Querrippe aus dem ansonsten geraden 3 cm langen Kanal. Auch wenn diese natürlich die spärlich ausgestattete Kammer etwas weniger leer wirken lässt, ist die Wirkung dieser Rippe vernachlässigbar.

Diese letzte Kammer geht einen ganz anderen Weg als die meisten davor präsentierten Texturen. Sie erschafft einen großen und relativ leeren Raum am Ende, anstatt jeden Zentimeter mit Strukturen zu füllen. Nicht nur, dass es für die meisten Männer, der Erreichbarkeit wegen, ziemlich egal ist welche Strukturen sich auf dem letzten bisschen befinden. Es macht sogar Sinn hier etwas mehr Platz zu lassen, damit sich ein Luftraum bildet, welcher bei der Bildung eines schönen Vakuums und dem damit einhergehenden Saugeffekt unterstützt. Daher trägt dieser langweilig anmutende Schluss sogar noch zum Gesamteindruck des Erlebnisses bei.

Aufregend, abwechslungsreich und angenehm enge Textur

Elsa Jeans Anal-Fleshlight Treat beginnt sehr ungewöhnlich. Sie startet weit und hochstrukturiert. Erst später wird sie dann auch enger. Diese Textur geht es gewiss anders an als ihre direkten Vorgänger, aber das ist sogar etwas Gutes. Die darauf folgenden engen Kanäle und Verengungen werden ihrer analen Aufgabe schließlich gerecht, während sie stark strukturiert und neuartig bleibt. Vom Mittelteil an verliert die Textur allerdings an Spannung, bleibt aber immer noch sehr angenehm stimulierend. Treat ist eine weitere tolle Ergänzung zu den neueren Analtexturen, bei denen Wiederholungen und Enge nicht der einzige Weg sind.

Aufgrund der Zusammensetzung der Textur kann sich auch sehr gut für Männer mit kürzerem Penis empfohlen werden, die sonst öfter auf aufregende Strukturen verzichten müssen. Diese Textur dreht den Spieß um und setzt diese Elemente an den Anfang.

Reinigung und Trockenzeit okay

Anal-Fleshlights haben einen Hang zu umständlicher Reinigung und längerer Trockenzeit. Treat ist hier keine Ausnahme. Die vielen Strukturen mit den Rillen und Spalten machen es Restflüssigkeiten einfacher haften zu bleiben, was wiederum zur aufwändigen Reinigung beiträgt. Während die ersten und letzten Bereiche eher geräumig sind, ist es um die Mitte herum eher eng. Daher benötigt sie auch ihre Zeit um wieder vollständig trocken zu werden.

Fazit

Treat – aufregend, neuartig, anal

Der Arsch von Elsa Jean ist ein Vergnügen. Die zweite Textur der zarten Blonden bietet aufregende neue Strukturen, enge Passagen und tolle Engstellen. Alle Qualitäten die eine gute Analtextur ausmachen. Durch die spezielle Anordnung ist Treat eine exzellente Wahl für Männer mit kürzerem Penis, aber auch ansprechend für alle längeren. In diesem Sinne: Verwöhn dich!

Inside Cam Ansicht von Treat
Bitte anmelden
5
1 Bewertungen
show details
  • Intensität
    ...........................
    92
  • Stimulation
    ...........................
    88
  • Penetration
    ...........................
    90
  • Enge
    ...........................
    82
  • Saugeffekt
    ...........................
    77
  • Realismus
    ...........................
    60
  • Abwechslung
    ...........................
    93
  • Orgasmus
    ...........................
    90
  • Lautstärke
    ...........................
    86
  • Gleitgelverbauch
    ...........................
    84
  • Reinigung
    ...........................
    64
  • Tockenzeit
    ...........................
    76

Maße

Length 8.9 in
Diameter 0.59-1.18 in

Elsa Jean

Alias Molly, Elsa Dream, Elsa, Elsa Dream Jean

Elsa Jean
www.fleshlight.com
  • Sep 1, 1996
  • Amerikanisch
  • Kaukasisch
  • 1.6 m (5 ft 3 ins)
  • 46 kg (101 lbs)
  • 32A-24-28

Disclaimer

Fleshlight & Fleshjack © ILF, LLC. Alle Rechte vorbehalten.
Für diese Seite müssen Sie mindestens 18 Jahre alt (in manchen Ländern 21) sein. Fleshtest ist nicht verbunden, unterstützt oder gesponsored von by Fleshlight, Fleshjack und/oder ILF, LLC. Fleshtest verwendet aus verschiedenen Gründen Cookies, und enthält altersbeschränkte Materialien für Erwachsene.

© 2014-2024 Fleshtest.com

Black Friday! Go to deals →

Fleshtest  \  Textures  \  Treat

Treat Fleshlight texture review (Elsa Jean)

Treat is the name of Elsa Jean’s exclusive butt texture. When Elsa joined the Fleshlight Girls in July of 2018, two new Fleshlight textures came with her. This one features her unique butthole mold as its orifice. As all of the other Girls Fleshlights you can get it with the iconic nacre case.

Her first texture is called Tasty and has Elsa Jean’s slim pussy as its orifice. It is not your classical Fleshlight Girls texture with lots of space and different textures, but more of a blend between the characteristics of the newer lady and butt textures. As such it provides a good amount of new structures and interesting patterns but also comes with a tighter diameter and high intensity.

Treat is of a similar nature. Instead of using only ribs and tight canals, it tries to combine the necessary tightness with exciting new structures and interesting constrictions. Its design looks very clean and straightforward with a focus on symmetrical structures. Now let’s enter Treat.

Three exciting chambers and two narrow transitions

All of the three chambers in Elsa Jean’s Treat are completely distinct. They use different structures and stimulate in varying manners. One is filled with interesting constructs, another one focuses on a tighter constriction and the last one provides an open composition. In between these chambers are two very different transitions. One is filled with stimulating structures and long in nature, while the other one is just a short constriction between two chambers. Together they make a very diverse anal texture with lots of stimulation and every now and then a tight passage.

Rolls and ridges

The first chamber starts immediately after passing through Elsa Jean’s signed butthole. The penis finds itself in a 1.8 inches (4.5 cm) long and 1.2 inches (3 cm) wide chamber. These measurements are already unusual for the typical anal Fleshlight texture. Usually these kinds of textures start off with tight passages and ribbed canal walls. Instead Treat provides a spacious chamber that is fully covered with the following structures; a mixture of rounded bumps and sloped edges.

It consists of three rows of rolls and ridges. The rolls look like halves of typical skateboard wheels. Between two of such wheels of the same row a 0.2 inches (0.5 cm) high ridge runs in crosswise directions. The structure of these alternating rolls and ridges is then repeated three times, whereas the second row is staggered. Therefore its rolls are on the same height as the ridges of the other two rows and vice versa for its ridges. The result is a highly stimulating passage in which the penis softly glides along the curved surfaces of these wheels, while being pleasantly rubbed by the crosswise ridges between them.

This is the kind of structure one expects much further into the texture, because they are passed very early on and are then only experienced again by the tip of the penis when using full strokes. Using such a nice chamber this early shows how high the bar is set for this texture, while representing the petite physique of Elsa Jean.

Long and tight passage

The following part of the canal is the transition between the first and second chambers. It is once more 1.8 inches (4.5 cm) long but this time only 0.4 inches (1 cm) to 0.8 inches (2 cm) wide. It features smaller and larger bumps on all four sides. There are softer bumps that only rise a little bit from the walls in lengthwise direction. But also 0.4 inches (1 cm) wide and 0.2 inches (0.5 cm) high blocks in crosswise direction. While the first ones create a soft sensation, leading the penis through the canal, the second type creates an intensive stimulation through their solid bodies. The tightness in this chamber adds to the perceived intensity, creating the first hint of typical anal textures.

The large structures combined with the rapid change in diameter from the previous chamber, also provides this affectionate penetration experience. Due to the size of the nubs within this chamber they are well perceivable, despite the tight canal and its numbing pressure. After pushing through the three rows of larger bumps, the canal leads into the second chamber.

Novel centerpiece constriction

While the diameter in this chamber widens immediately to about 1.2 inches (3 cm), it will soon provide the next and most impressive constriction of Elsa Jean’s Treat Fleshlight. The chamber begins about 3.5 inches (9 cm) into the texture and has a length of 1.4 inches (3.5 cm).

The asymmetrical constriction within this section has a steep slope when pushing towards it and a longer stretched one on its backside. The diameter at the ridge, where its tightest spot is located, measures 0.6 inches (1.5 cm). The mountain-like structure is not one full block, though, but instead has gaps running through it. Additionally its front-facing side features medium sized nubs on the sloped sides. Another set of, this time, large bumps remains at the very end of the backside slopes. These final bumps are very large, providing a perceptible stimulating when you already thought the chamber had come to an end.

This whole section is a great constriction with lots of details in the structures. It lies in the dead center of the texture, making it a key structure with every stroke. The quick reduction of the diameter in the beginning and the slow increase of it after the constriction provide a pleasant and highly stimulating penetration sensation. The added bumps give the structure a nice additional stimulation layer.

A short transition

Right after the larger nubs of the previous chamber another transition follows. This time it is only 0.8 inches (2 cm) long and consists of two negative ribs. These are structures that do not stick into the canal, but rather give way into the walls. In here the diameter varies between 0.6 and 0.8 inches (1.5 - 2 cm). While it certainly provides more pleasant stimulation through the narrow diameter and the pleasant rubbing of the ribs it cannot compete with the variety and intensity of the previously seen structures.

A special spiral in a wide chamber

The third and final chamber of Elsa’s Treat texture appears a little empty. While it starts impressive, it gives the impression that the manufacturers either ran out of ideas for the last few bits, or that they thought a petite girl like Elsa Jean should have her iconic structures more in the beginning of the texture. Either way this chamber definitely ends the texture with an impressive twist.

A vortex consisting of very large longitudinal ribs starts right after the preceding transition. These ribs are twisted in counterclockwise direction and rapidly decrease in size. After about 1.6 inches (4 cm) they disappear into the canal walls. They certainly provide a nice stimulation on entering the chamber, but their nature of being placed in lengthwise direction and decreasing size cannot create the intensity we would hope it would.

After the vortex one sole cross rib sticks out in the otherwise straight and 1.2 inches (3 cm) long canal. While it certainly makes the chamber less empty, its addition to the stimulation rating is negligible.

This final chamber goes a different way than most of the recently released textures. It provides a large and rather empty chamber in the end, instead of filling the texture with structures up to the last tiny bit. Not only is not important for most men what lies on this last inch, because of reachability. It actually serves another purpose and that is forming a nice air pocket, which helps in creating a nice vacuum and the accompanying suctions effect. Therefore this seemingly boring ending is actually helpful for the overall sensation of the texture.

Exciting, varying and pleasantly tight texture

Elsa Jean’s anal Fleshlight Treat starts very unusual. It begins wide and highly structured and only starts to get tighter from there on. This texture certainly does it differently than the ones before it, but this is also a good thing. The then coming tighter canals and constrictions are true to their anal texture nature, while still being highly structured and novel. From the center onwards the texture starts to lose some of its excitement but still remains pleasantly stimulating. Treat is another great addition to the newer kind of anal textures, where repetition and tightness is not the only way to go.

Due to its composition the texture can be highly recommended for men with a shorter penis, which often miss out on the exciting textures far behind. This texture turns it around and puts all of these elements towards the beginning.

Cleaning and drying okay

Anal Fleshlights tend to be harder to clean and to take longer to dry. Treat is no exception to this rule. The many structures with their grooves and gaps make it easier for residues to stick, which in return takes longer to clean it. While the first and last parts of this texture are relatively spacious, the central sections are rather narrow. Therefore the texture will definitely take its time to completely dry again after washing.

Conclusion

Treat – exciting, novel, anal

The butt Fleshlight of Elsa Jean really is a treat. The petite blonde’s second texture provides exciting new structures, tight passages and great constrictions. All the qualities a good anal texture should provide. Because of their arrangement Treat is a great choice for men with a shorter penis, but still appealing to those longer ones as well. With this in mind: Treat yourself!

  • intensity
    ...........................................................................
    50
  • stimulation
    ...........................................................................
    50
  • penetration
    ...........................................................................
    50
  • tightness
    ...........................................................................
    50
  • suction effect
    ...........................................................................
    50
  • realism
    ...........................................................................
    50
  • variation
    ...........................................................................
    50
  • orgasm quality
    ...........................................................................
    50
  • noise level
    ...........................................................................
    50
  • lube need
    ...........................................................................
    50
  • cleaning
    ...........................................................................
    50
  • drying time
    ...........................................................................
    50
Not enough ratings
(Log in to rate)
8.9 in
0.59-1.18 in
Offers
Elsa Jean Treat
Fleshlight.com
$79.95 Sep 05, 2:00 am
Fleshlight.eu
€69.95 Sep 05, 2:00 am
Elsa Jean Treat (Sleeve only)
Fleshlight.eu
€54.95 Dec 07, 5:02 pm
Fleshlight.com
$59.95 Dec 07, 5:03 pm